Molly arbeitet nicht mehr im Pagoda sie hat sich aus dem business zurückgezogen…
habe gestern abend angerufen und (ich hatte die hoffnung bereits aufgegeben) nach 10maligem läuten meldete sich doch noch jemand - jade. war überrascht, dass eine chinesin so gut deutsch spricht und dieser charme… rasch unter die douche und bereits eine stunde später im aufstieg zum 3. stock, ohne lift. wurde dann in ein kleines, sauberes zimmer mit durchschnittlichem ausbaustandard geführt und mit einer cola verköstigt. nach 5 minuten klopfte es, jade trat ein (nackt, vielversprechend, oh la la) und vertröstete mich weiter. meine stimmung war nicht gerade die beste …
weitere 10 minuten später war es dann soweit, jade kam wieder ins zimmer. schätze sie auf 28, ist für eine chinesin überraschend gross und besitzt auch einen wohlproportionierten busen. sie ist lustig, charmant, die chemie stimmte absolut perfekt. abgemacht unser beidseitiger favorit, französisch, 30 minuten zu 150. nach einer liebevollen aufwärmrunde mit sprechen, streicheln und intensiven zungenküssen begann sie sich um klein chuengeli (inzwischen erwachsen geworden) zu kümmern. da wurden abwechslungsweise eier, schaft und eichel geleckt, gelutscht und eingesogen, mal langsam und zärtlich, dann wieder schneller und fordernder, dass es eine wahre freude war. so eine abwechslungsreiche „behandlung“ wird einem selten zuteil.
nach 20 minuten näherte ich mich unüberhör- und unübersehbar dem „point of no return“, doch jade liess sich dadurch nicht beirren und lutschte weiter bis zum schluss, sehr schön. was dann folgte, war selbst für einen alten hasen wie mich eine novität: jade begann, meine immer noch heissen aber erschlaften eier sanft zu massieren und unterstützte so meine sanfte landung. diese wohltat habe ich noch nie erlebt; nochmals vielen dank liebe jade!!! danach dusche, „geschenk“ (bereits beim erstenmal erst nachher zahlen schätze ich besonders) und freundliche verabschiedung. war insgesamt fast eine stunde da.
bin danach in regnerischer nacht mit einem zufriedenen lächeln zurück ins zh-oberland gefahren. – kleiner nachtrag für jade fans: sie ist noch bis samstag da, fliegt dann zurück nach china und plant, mitte august wieder im pagoda zu arbeiten. um diese zeitspanne zu überbrücken, hat sie mir sheri empfohlen, servicestandard soll gleich sein.
fazit: ein kleines studio, wie ich es gerne mag. investiert in gute girls und weniger in übertriebene infrastruktur. jade ist eine sehr nette und zärtliche frau, mit der auch eine unterhaltung möglich ist. ausgezeichnetes, feinfühliges ft, note 9.5/10 zu einem guten preis. kein zeitdruck, komme sehr gerne wieder.
@chungeli und an alle neuen Jade Fans … habs doch schon immer gesagt! Etwas besser aus Asien zu finden ist nicht ganz einfach!
war gestern abend ohne anmeldung nochmals im pagoda. wurde von sheri (sehr reizvoll, oh la la) nett empfangen und ins „büro“ hinter dem vorhang geführt. es stand auch ein bett da und der unvermeidliche abfallkübel; das zimmer ist also auch ausweichmöglichkeit, wenn - wie jetzt - alle übrigen zimmer belegt sind.
jade sei erst in 10 minuten frei, ob ich bereits duschen wolle? gemacht, und danach hat sheri gleich eine rückenmassage als weitern zeitvertreib vorgeschlagen. war positiv überrrascht: die ölige massage war kräftig und recht professionell. hingegen waren die exponierte lage beim studioeingang und das durchgelegene bett grosse minuspunkte…
nach einer viertelstunde durfte ich in eines der richtigen zimmer zügeln und jade begrüsste mich mit küssen und umarmungen. ihren service habe ich bereits in meinem bericht vom dienstag ausführlich beschrieben, möchte mich deshalb nicht wiederholen. am donnerstag empfand ich jade aber als weniger spontan, das ganze mehr als (sehr gute) pflicht denn als (aussergewöhnliche) kür.
fazit: der besuch im pagoda hat mir wiederum viel freude bereitet, jade hat diesmal aber „nur“ eine 9 verdient. positiv sei vermerkt, dass sheri für ihren sondereinsatz keinen aufpreis verlangte.
sheri hat vor einigen jahren im club phönix, zh gearbeitet. die berichte aus dieser zeit sind vielversprechend, werde s. sicher in nächster zeit testen.
am frühen sonntagabend habe ich sheri besucht. freundlicher empfang durch eine reizende chinesin, die mich schon im gang zu küssen anfing. ich verwies jedoch auf meine reservation, und im zimmer angelangt bot sie getränk und douche an. „sheri kommt gleich“ und susan verliess etwas wehmütig das zimmer. werde sie das nächste mal testen, sie sieht gut aus und der erste kontakt war erfreulich gut.
nach etwa 10 minuten kam dann sheri hereingehuscht, ich schätze sie auf anfang 30ig, und fragte nach meinen wünschen. 30 minuten massage + fo war mein erster entscheid, doch als ich ihre erfahrenen hände an rücken und beinen spürte habe ich (entgegen meinen gepflogenheiten) spontan auf 45 minuten verlängert. ich genoss ihre berührungen, mal kräftig, dann wieder fein und erotisch, zwischendurch ein zärtliches zungenspiel; ich bin darob fast eingeschlafen…
irgendwie ging die zeit vergessen, und als ich zwischendurch die uhr konsultierte, waren gegen 40 minuten vergangen. habe mich dann umgedreht und sheri hat sofort verstanden. ihre lippen saugten an den hoden, dann leckte sie am schaft und kurz danach verschwand meine eichel tief in ihrem mund: kurz, ich erlebte mal wieder die verwöhnkünste einer erfahrenen frau! auch sheri blieb darob nicht umbeteiligt und wurde in so feucht, wie ich es noch selten erlebt hatte. meine zarte massage ihrers kitzlers lies sie stöhnen und sich winden, dass es eine wahre freude war. dies erregte mich ungemein und schon bald gab es für mich kein zurück mehr: während sheri an meinem frenulum weiter züngelte und mir so die illusion eines ft verschaffte, konnte ich wohlig abspritzen.
weil die chemie stimmte, gab es danach noch ein längeres gespräch über gott und die welt. war insgesamt sicher 1 1/4 stunde da und auf ihren vorschlag hin 200 bezahlt.
fazit: sheri ist super sympathisch, massiert gut und bietet auch ein sehr gutes fo, note 9. beim nächsten mal hoffe ich beim lutschen noch auf einen etwas konstanteren rhythmus. werde sie sicher wieder besuchen.
War vor ein paar Tagen seit langem wieder einmal im Club Pagoda und wollte zu Sheri. Sie öffnete mir die Tür und brachte mich ins Badezimmer zum Duschen. Eine andere Frau holte mich ins Zimmer. Ich sagte ich wolle nicht mit Ihr. Sie ging und eine dritte Frau kam ins Zimmer, welcher ich ebenfalls sagte, dass ich eigentlich für Sheri gekommen bin. Sie ging aus dem Zimmer, es wurde chinesisch gesprochen und Sheri kam. Halbe Stunde gebucht: gutes Franzöisch aber zu viel Gelächter und auch Verlassen des Zimmers. Für mich doch eher das Letzte Mal.
War auch wieder mal bei Sheri. Irgendwie ist sie nicht gerade gut drauf oder hat gesundheitliche Probleme, denk ich mal. Sie war ziemlich lasch und auch ihr Franz ohne ist nicht mehr der Reisser… Ficken wollte sie gar nicht erst und ihre Muschi bekam ich auch nicht zu Gesicht. Da fängt man an sich Gedanken zu machen und kommt darauf, dass es vielleicht besser ist, dort keine Ohne-Dienste mehr in Anspruch zu nehmen…
Gruss
war heute wieder im pagoda aktiv, bei susan.
freundlicher empfang durch sheri; dann unter die dusche und im zimmer einige minuten bei chinesischer musik entspannt. susan schlüpfte später noch douchenass herein; verglichen mit den fotos hat sie an hüfte und busen abgenommen, was mir etwas weniger gefiel. sie erkannte mich sofort wieder, nach einigen zaghaften küssen obsiegte die gegenseitige sympathie und wir entdeckten unsere leidenschaft: intensives schmusen. wir haben uns geleckt, gezüngelt, gesaugt und gebissen, mal zärtlich dann wieder forsch - wie mit der geliebten, sicher zehn minuten lang - dass es eine wahre freude war.
unterdessen war klein chuengeli steinhart geworden und ich bat susan um eine französische entpannnung. ich glaube, dass sie das mehr liebt als gv: sie züngelte, leckte und saugte leidenschaftlich an hoden, schaft und eichel herum. das blasen war sehr fein und intensiv, aber leider nicht besonders tief. susan wirkte zudem etwas unsicher: jedesmal wenn ich wohllüstig stöhnte, fasste sie diese äusserung als kritik auf und fragte rasch nach, ob alles ok sei. nervte mich, hier ist sicher noch verbeserungspotential. trotzdem konnte ich mich nicht lange zurückhalten und ergoss mich - mindestens zu einem guten teil - in ihren mund.
danach folgte noch eine schöne ölige massage, nicht ganz so professionell wie bei sheri, aber immer noch sehr entspannend, so dass ich fast eingeschlafen wäre. mit insgesamt 35 minuten wurde auch die vereinbahrte zeit gut eingehalten, danke susan.
fazit: habe mich - trotz den negativpunkten, die aber nicht ins gewicht fallen - bei susan wohl gefühlt, fo sehr gut mit 9 von 10 punkten. die dritte dame in folge, die mich mit einem „voll befriedigt“ ziehen lies. - das studio und seine verschiedene frauen überzeugen; nach langen jahren der winterthur-abstinenz werde ich fortan regelmässig im pagoda anzutreffen sein.
War heute Mittag bei Sheri. Sie war allein, aber sie hat mir einen Service geboten, der genau meinen Wünschen entsprach. Einziger Negativpunkt, als es an der Türe läutete, ging sie kurz weg. Sie war sehr lieb, nicht sehr gesprächig, aber ich werde sie wieder besuchen. Auch mit Susan hatte gute Erfahrungen gemacht.
Ich wollte es heute noch einmal wissen und fuhr ins Pagoda. Ich wurde von Susan freundlich mit vielen Küssen empfangen. Ihr Service war wieder wunderbar. Ich werde sie wieder besuchen.