Club Ozaga (Pink Point), Rickenbach/LU

und wider ein neuer thai-club in der
luzerner-umgebung, langsam aber sicher
hat es hier mehr thais als in patpong.

www.ozaga.ch

@netzflüge

Dies ist nur die Uebernahme des Maa Sabaai. Gleiche Preise, gleiche Adresse und gleiche Girls. Link vom Maa Sabaai funktioniert auch nicht mehr und verweist auf ozaga.ch

hp

Ozaga ist ja in den Räumlichkeiten von Ma-Sabaai und hat die gleiche Telefon-Nummer. Aus dem Ma-Sabaai ist einfach Ozaga entstanden, es sind teilweise die gleichen Girls dort, nur heissen sie jetzt anders. Ändern wird sich wahrscheinlich nicht viel, werde mal testen gehen und dann berichten.
RR

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

www.ozaga.ch

Schon jemand da gewesen?

@mussle

hatte mal irgendwo was von einem Gutschein gesehen (eventuell bei den Inseraten) und den Club schon zweimal angemailt. Bis heute noch keine Antwort erhalten. Warte mal ob ein Gutschein angeflattert kommt oder nicht.

Gruss Thaipussy

Habe gestern abend probiert anzurufen und heute mittag, es nimmt niemand das Telefon ab, die Mails kommen zurück oder werden nicht beantwortet. Habe auf der Homepage gesehen, dass der Preis „ab Fr. 50.00“ auf Fr. 80.00 erhöht wurde. Scheint also gleich weiter zu laufen wie bei Ma-Sabaai.
Gruss RR

@thaipussy, die Gutscheine sind alle verschickt wurden, hoffe du hast deinen auch bekommen, sonnst bitte ein Mail an [email protected] machen!

@RR Es kann schon passieren dass niemand das Telefon abimmt bei uns wenn alle am Arbeien sind. Die Mails sollten nicht zurück kommen das wir nur 2 Mailadressen eingerichtet haben und die funktionieren.
Dass auf der Webseite einmal gestanden habe soll dass die Preise ab 50.- Fr sind ist eine unwahrheit von dir!! unsere Preise sind ab 80.- Fr und das war seit unserem Start so!!

Nachdem ich gestern im Blick gelesen habe dass das Ozaga 20.- Fr. Rabatt dieses Wochenende bietet, habe ich mich voller Hoffnung auf nach Rickenbach gemacht. Dort angekommen hat mich eine süsse kleine, zierliche Thai in Empfang genommen. Ihr Name war Keko und nach einem angenehmen Gespräch mit ihr habe ich mich dann für 2 Stunden Wellness und 30 Minuten Sex entschieden für 400.- Fr. entschieden.
Zuerst ging es ab in die Sauna und schön schwitzen, bei diesem kalten Wetter genau das richtige anschliessend wurde ich zur Thai-Massage gebeten und diese war sehr angenehm (war die erste für mich) und Keko macht da einen echten professionellen Eindruck und meinem Körper tat es gut. Danach ging es ab in warme Whirlpool was der Entspannung und Erholung die Krönung aufsetzte.
Danach ging es ab ins Bett und zum Sex. Zuerst Französisch, Lieder mit Käppchen, aber deswegen nicht minder schlecht, sie nahm meinen Lümmel schon tief in den Mund, so dass ich mich recht zurückhalten musste. Sie bot mir auch 69 an, aber da ich nicht auf behaarte Muschis stehe aber ich dankend abgelehnt. (jedem das seine) schliesslich setzte sie sich auf mich und fing an zu Reiten, sie ging gut mit und ihr schien es sichtlich auch Spass zu machen, nach diversen Stellungswechslungen kam dann die Erlösung als ich sie von hinten in ihre enge Muschi stosse und dabei meine Hände auf ihrem geilen, knackigen Arsch hatte.
Für mich wird es sicher nicht der letzte Besuch gewesen sein bei Keko!

Fazit:
Räumlichkeiten Top
Angebot sehr gross mit diversen Möglichkeiten
Sex sehr zufrieden
Keko eine klasse Frau mit super Service (natürlich nur in meinen Augen)
Wiederholungsgefahr sehr gross. Für mich sicher nicht das letzte mal.

Juhui, ich habe dort eine gute Thai-Massage erlebt und das zu einem attraktiven Preis gemäss Homepage Nach wenigen Minuten spürte ich, dass dieses Girl - ich glaube es war die auf der Homepage abgebildete Aroa - ihr Handwerk versteht. Wer auf kräftige Thai-Massagen steht, wird es nicht bereuen. Ich lasse mich öfters von ausgebildeten Masseurinnen durchkneten. Meistens ist es so, dass diejenigen im unteren Preissegment die besseren Massagen bieten, was auch hier der Fall war. Die Massagen können auch ohne Erotikprogramm gebucht werden.
Also Jungs, nix wie hin und geniesst das gute Wellnessangebot! Im Prinzip auch für Frauen empfehlenswert, allerdings sollten ihr Mimosen und Weicheier vorher mitteilen, dass sie nur ein Bruchteil ihrer Power anwendet!
Viel Spass!

Vorgestern habe ich den ozaga-club besucht. Wurde von Julia begrüsst und ins Zimmer geführt. Julia ist klein und leicht mollig - eigentlich nicht mein Typ - der Druck war jedoch gross und keine anderes WG anwesend.
Ich habe FM und GV für 200 gebucht (inkl. Thaimassage). FM lief etwas mechanisch mit viel Handeinsatz ab, ficken war dann schon viel besser. Zuerst ritt sie mich - Stellungswechsel - Doggy - und zum Abschluss nochmals ein „halbherziges“ FM.

Wiederholungsgefahr: keine
Lokalität: 5
WG (Julia): 5
FM: 3
Ficken: 7
Massage: 2 (dieses war grottenschlecht!)

ACHTUNG!!!
Leider wird in Rickenbach
die Strasse neu gemacht, so dass
die Menzikerstasse bis im November 07
gesperrt bleibt. Dies erschwährt die
Zufahrt zu uns. Wir haben für Sie einen
Lageplan erstellt, so dass Sie problemlos
zu uns finden können. Bitte beachtet diesen
umbedingt bevor Sie zu uns kommen!!
www.ozaga.ch/oz/include.php?path=conten … ntentid=17"

war am weeckend im ozaga. es war eine keine etwas festere thai ca 28 da üppiger busen und mit wenig deutsch kenntnis. sofort preis vorstellungen die jenseits vom guten waren 300.-- für 30 min. fm und gv. ich erklärte ihr dass ich eigentlich noch klar im kopf bin und handelte für 25 min 100.-- raus, doch das war noch zu viel. einmal ozaga nie mehr ozaga, und der trick vom 60 min massage für 60.-- oder es können auch 80.-- sein, läuft gar nicht, denn diejenige am samstag sagte gleich 150.–

@torero, tut mir leid dass du bei uns schlechtes erlebt hast. das girls hat uns mittlerweile verlassen.

Das mit der Thai-Massage ist KEIN trick!!! Die Thai-Massage für 60 Franken 60 Minuten gibt es wirklich!! Jedoch nur dann, wenn wir es hier im Forum Posten oder im ST ein demensprechendes Inserat machen. Es ist eine Aktion und KEIN TRICK!!

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

War am 26.7 dort in diesem Club und habe für eine Massage incl. Feinmassage 150 bezahlt.
Erwähnt wurde natürlich nichts von dieser Aktion. Die Massage wahr ehen ein Kneten als eine Massage und die Feinmassage war nicht wirklich fein sondern grob und so schnell wie möglich abspritzen. Die Brause in der Dusche sollte gewechselt oder zumindert entkalkt werden Duschen war fast nicht möglich es Spritzte in allen seiten Jedoch die Zeit wurde wenigstes eingehalten. Ich war doch schon recht entäuscht und werde nicht mehr hingehen da kenne ich einige andere Clubs wo man herzlicher Empfangen wird und der Service einiges besser als im Ozaga ist so wie ich es mir eigentlich von den Thais gewöhnt bin.

Von diesem „Club Ozaga“ bin ich enttäuscht.

Die Räumlichkeiten wären ja eigentlich nicht schlecht,aber das ist für mich in meinen Augen auch schon alles positive dort.
Die mich bedienende ältere Thai mit den zwei Silikon-Granaten stellte sich an wie ein unerfahrenes Teenie.
Nach dem lausigen Service erzählte sie was wir dann beim nächsten Mal geiles machen würden.Hätte mir lieber ein Getränk angeboten das gemäss Internet Auftritt selbstverständlich gratis wäre.

Da alle dort anwesenden Frauen scheinbar nicht wissen wie ein Gast empfangen wird werde ich keinen zweiten Versuch starten.

@markus69 Schaue einmal genau den Thead an von der Thai-Massage Aktion. Dann wirst du feststellen dass am dem von dir ausgesagten 26.07. wo du angeblich bei uns warst, die Aktion nicht war!! Für die schlechte Massage und die unzufriedene Feinmassage entschuldige ich mich jedoch. Sowas sollte echt nicht passieren. Die Dusche wir repariert :wink:

@redneck auch bei dir möchte ich mich entschuldigen, sowas ist echt nicht tragbar für Kunden.
Ich werde die Girls zur Rede stellen so dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Gruss
Club Ozaga

@Club Ozaga
Ich möchte es dem Club Ozaga wirklich gönnen dass er sich etablieren kann,ich glaube die Betreiber versuchen es wirklich.
Die Miete wird wohl auch nicht gerade wenig sein.
Mit Kritik wird konstruktiv umgegangen,aber die Frauen sind halt einfach das A&O eines Clubs.

Gruss,redneck