gesichtet auf den sexy-tipp inseraten
dienerstrasse 2, weiss jemand etwas
mehr? danke
@ netzflüge
Dienerstr. 2 ist im ST verschiedentlich erwähnt sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1123071856
Die Namen ändern an dieser Adresse des öfteren. Auf allen Stockwerken fast ausschliesslich Brasil-Girls, high risk.
Gruss
Gandalf
@gandalf, dachte ich es auch das reinfall-
risiko ist dementsprechend sehr gross.
habe seit länger keinen spass mehr am
quartiert, wird immer schmudliger und
dreckiger, schade und thanks.
@ netzflüge
Gern geschehen. Hast leider nur allzu Recht.
Gruss
Gandalf
Hallo zusammen, wenn alles klappt, können wir ende dieser Woche aufmachen. Alles weitere findet Ihr dann, auf einer Aktualisierten Homepage, alles weitere wenn der Club eröffnet hat. Der Club befindet sich im Dachgeschoss der Dienerstrasse 2, ist relativ klein und den Rest findet Ihr dann relativ schnell raus!
So, endlich ist es soweit, auf der Homepage sind die ersten neuerungen und unten an der Ampel ist nun ersichtlich, wer Frei ist - Viel Spass!!
@hmmmm… Da ist ja Ikea noch schöner. Aber ok, allen fangen mal an. Nur: Gibt es auch F-pur, denn auf der Homepages steht nur:
„Service Die meisten Mädchen bieten GV, 69 und Französisch an. Bitte für die genauen Service-Angebote bei dem entsprechenden Mädchen erkundigen“. Eine Frage von Chomi, der im Kreis 4 so gerne isst und dann ins Auto steigt…
Ich war das Einführungsangebot kurz testen. Es waren 2 Mädchen dort, ich habe mich für Joana oder so entschieden. Sie ist gross, sehr zärtlich und liebevoll. Ich blieb für 30 Minuten und der Service war vorzüglich. Der Salon ist klein, jedoch sehr Familiär und die Betten sind gemütlich. Kann ich nur Empfehlen!
Wiederholungsfaktor: 100%!
Hallo Chomi, am besten rufst du vorher kurz an und fragst nach, ob das Mädchen FO anbietet. Unsere Mädchen entscheiden bei jedem Gast nach Sympatie, ob Sie dieses anbieten möchten oder nicht.
Und über Sympathie oder nicht wird am Telephon entschieden? Sprüche …
Nein, Mann kann am Telefon nachfragen wer das anbietet und die Frauen haben dann zu Entscheiden, ob Sie das machen möchten. Ihr solltet wissen, wie das gemeint ist. Anstatt hier sonst grosse Sprüche zu klopfen, besser ausprobieren und dann Berichten. Gruss
Da bin ich sehr Froh,das ich diesen ST habe. So weiss ich es nun .
Doch dem Club möchte ich ins Gästebuch Schreiben:Der Ton macht die Musik.
Ist dieser Club schon vorhanden,
wenn nicht, habe ich den unter den ST-Inseraten entdeckt.
Von den Preisen her, durchaus in humanen Gefilden.
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Hallo Martin, ja wir sind schon vorhanden, am besten vorher anrufen und kurz die gewünschte Zeit durchgeben, so gibts keine Termin-Konflikte.
Am Eingang wurden mir drei Frauen vorgestellt. Es wurde dann von einer sehr sympatischen Frau alle Räume gezeigt, in einem machten wir es uns dann mit Bier gemütlich. Super Service werde sicher wieder hingehen.
Danke, Buddy, Du hast den besten Beitrag des Jahres geschrieben. Da können wir - auch als erfahrene Autoren - viel lernen. Die Details, die Preise, genaue Details von F pur bis zum Schluss, einfach ein toller Beitrag. Ich freue mich auf Beitrag Nr.2 und würde mich nicht wundern, wenn Du den Pulitzer-Preis erhalten würdest, oder noch grössere Ehrungen an einer Uni für Medienwissenschaft. Danke, nochmals danke.
Muss mich der Meinung von Chomi anschliessen…wirklich ein
ausführlicher Beitrag, den ich selbst nicht hätte besser verfassen können. Bitte fasse Dich das nächste Mal kürzer, sonst bekomme ich ein Durcheinander mit all den Details, die Du hier beschreibst.
gruss
chrigu-der-beide-augen-zudrückt-bei-deinem-beitrag…grins
aus der Presse
Stockholm. Zu den führenden Schriftstellern, die dieses Jahr für den Litertatur-Nobelpreis vorgeschlagen wurden, ist neu auch ein Schweizer im Rennen: der Zürcher Schriftsteller Buddy soll für sein Werk „Club Obsesión“ geehrt werden. Hier wird, auf knappsten Raum, jugendfrei eine erotische Begegnung geschildert. Das Buch erschien bereits im Schweizer Verlag Sexytipp, einem aussergewöhnlich guten Forum für erotische Literatur.
buddy macht doch einfach den werbe-hampelmann für diesen club.
das ziel haben sie erreicht, man(n) schreibt und schaut sich die hp an.
Adventskalender bleibt aber adventskalender, ob obsession, passion
oder p*** on.
tomkuhl
Ach, etwas Spass muss sein. Und jeder weiss doch, was in einen Club an der Dienerstrasse im Kreis 4 zu erwarten ist.