Hallo, am 1.3.07 hat in Thayngen-Schaffhausen der Clubleguan eröffnet. Kann schon jemand berichten?
hallo zusammen
also da war ich zwar noch nicht,aber ich habe mich mal was die preise anbelangt schlau gemacht, denn auf der homepage steht ja nix…! los gehts ab 100 franken… 1/2 stunde alles inklusive macht 150 franken…
ich werde sicherlich demnächst mal verbei schauen !
hier noch das web: www.clubleguan.ch
Hallo zusammen
Ich war gestern im Laguna und muss Euch was gutes Berichten. Ich war bei Isabella und das war ein richtiges Erlebnis. Zu Isabella kann ich nur sagen. Wenn jemand eine von Natur aus besser aussehende (ohne Silikon) Frau weiss, welche einen besseren Service bietet, melde sich bei mir. Ich ging bereits bei meiem ersten Aufenthalt und jetzt wieder als Stamm Kunde zu Isabella. Ich kann nur sagen: perfekt.
Sie ist immer wieder einen Gang wert nach Thayingen
Also erstens heisst der Club Leguan und nicht Laguna und zweitens ist er in Thayngen!
Fragt sich, ob Dein Erlebnisbericht nun noch andere Fehler aufweist???
zappo
Siehst Du zappo32, ich war so fertig und begeistert, dass ich alles ein wenig durcheinander gebracht habe. Aber selbstverständlich ist ja alles eine Frage vom Geschmack und über den lässt sich es ja bekanntlich streiten.
Have Fun
Ist ja nichts einzuwenden, die Kleine sieht ja auch verdammt gut aus aber vielleicht könntest Du noch etwas genauer beschreiben, was Du so alles erlebt hast mit ihr, was Du bezahlt hast etc., halt einfach das was uns so interessiert hier?
zappo