Club LaVie, Herdern/TG

Dem ganzen La Vie Team und allen Gästen die die Gemütlichkeit des Clubs zu schätzen wissen es guets Neus und hoffentlich auf viele schöne und heisse Stunden im neuen Jahr
Euer Hanspi
PS: und es würde mich auch im neuen Jahr freuen, wenn wir mal unter uns Dreibeinern ein entspannteres Verhältnis hätten und unsere Kommentare nicht immer für dieses Forum aufsparen müssten :wink: Vielleicht ein kleines Sexy-Tipp Tatoo…

hallo

ich war am wochenende im la vie … 4-5 andere gäste … diese sakrale stimmung herrschte auch wieder … irgendwie spricht jeder nur mit nem girl aber nicht untereinander … schade …

nunja … diana gebucht … supersüsse maus aus der tschechei und GF Sex vom Feinsten … dann ein bissle sauna und dampfbad und 2 stunden später noch Monica (Türkin) ausprobiert … die absolute Rakete und versaut bis aufs letzte … vor der gebuchten Stunde erstmal 20 min im Pool gesessen …

ich muss sagen, für meinen ersten besuch in einem sauna club in der schweiz bin ich vollauf begeistert …
was mir gut gefallen hat, ist das die girls überhaupt nicht aufdringlich sind …

happy hunting …

hallo zusammen, ich war vor etwa einem monat im la vie, habe mir dann gedacht, ich gönne mir was spezielles darum habe 2 girls mit aufs zimmer genommen. nun zuerst kam eine wirklich hübsches schlankes und grossbusiges(natur) girl aus spanien(bin bei ihrem namen nicht sicher evtl. sara) zu mir hin. ich erzählte ihr von meinem wunsch, da holte sie sich gleich verstärkung, glaub die nadja war nicht wirklich mein typ, aber schien mir eine nette aufgestellte frau zu sein, darum habe ich dann zugesagt. im nachhinein muss ich sagen das war der grösste fehler der mir je passiert ist, auf dem zimmer musste ich beide die ganze zeit,regelrecht dazu antreiben etwas anderes zu machen als die ganze zeit zu quatschen, leider kann ich kein spanisch, darum fühlte ich mich irgendwie völlig fehl am platz. muss sagen da ist mir meine hand 1000 mal lieber, da weiss ich was ich habe, und es kommt immer zum abschuss was diesen beiden nicht gelang.
das bad im whirlpool war das absolute und einzige highlight, der rest war ein absoluter ablöscher. war wirklich verärgert, und fühlte mich richtig ausgenutzt und verarscht.
brauchte danach ein paar bier, um dieses schockerlebnis zu verarbeiten.

auch der club als solches hat mich gar nicht überzeugt, die sauberkeit lässt schon zu wünschen übrig, das gesamte ambiente ist nicht so mein fall und einige sachen dürften mal renoviert werden.
schmuddelig.

sorry ich schreibe nicht gerne negative berichte,das ist mein erster überhaupt.
war aber auch das erste mal wirklich unzufrieden,entäuscht und verärgert wegen dem service.

wünsche euch mehr spass im lavie,als ich hatte.

mfg funkyfreak

Schade war ich nicht da… :wink:

Herzliche Gratulation dem Team zum 3. Platz!! Freut mich sehr, dass obwohl ich die Abstimmung verpasst habe, ich nicht der einzige La Vie Fan bin!!

  1. Platz?

Und das bei seit fast 1/2 Jahr gleicher Besetzung ohne nur annähernd
an der Service vergangener Zeit anzuknüpfen.

Die Auswahl in der Ostschweiz muss einfach bescheiden sein…

Freitag Abend 18.00 Uhr: 6 Frauen, 5 Männer anwesend. Dank südlichem Lebensgefühl entstand bald eine schöne Partystimmung mit Tanz und viel Gelächter. Trotz 5 neuen Frauen zog ich mich mit der bewährten Jenny ins Zimmer zuück! Dort keine erotischen Höhenflüge sondern umsomehr Zärtlichekeit - genau so wie ich es mag! Eine kleine Anregung: Wenn beim Empfag ein so netter, einfühlsamer Engel wie im Starclub wäre - das La Vie würde bestimmt in kurzer Zeit wieder das Ranking von den vergangenen Jahren erreichen!!!
Fazit: für 340 Fr. (inkl. einem guten Rotwein) 4 Stunden Erotikpary vom Feinsten!! Danke den Männern für die gute Stimmungsmache und den Frauen natürlich für das genussvollle „mitmachen“!!

Angy eine positive Überraschung

Früher war ich ja ein richtiger LaVie Fan und so habe ich mich gestern wieder einmal auf den Weg nach Herdern gemacht. Mein letzter Besuch dürfte so im Jahre 2003 gewesen sein. Weil hier im ST kaum mehr berichtet wird, habe ich mich auf ein eher durchzogenes oder negatives Erlebnis gefasst gemacht, speziell auch darum weil hier meist negative Berichte zu lesen waren.

Im LaVie angekommen habe ich einen ziemlich leeren Parkplatz angetroffen. Hoppla dachte ich, da war auch schon mehr los. Am Empfang wurde ich von einem aus meiner Sicht sehr unfreundlichen und ungepflegten Herrn empfangen. Der Empfang wäre schon fast ein guter Grund gewesen wieder zu gehen!

An der Bar angekommen waren drei Damen auszumachen und noch ein weiterer Dreibeiner (Total waren 4 Frauen anwesend, wie ich später gemerkt habe). 2 der Damen haben sich mit einem Stammgast und seiner Champagnerflasche vergnügt. Ein weiteres dunkelhaariges Wesen sass in einer Ecke. Hoppla dachte ich, im LaVie war auch schon mehr los!

Die „nicht ausgelastete“ Frau war eigentlich nicht richtig mein Typ. Ich dachte hoffentlich kommt noch etwas Besseres (Sorry Angy für meine Ehrlichkeit ). Nach einiger Zeit hat mich die einsame Frau gebeten an ihrer Seite auf dem Sofa Platz zu nehmen. Na ja – ich liess mich überreden und setzte mich zu ihr. Die dunkelhaarige, Hochdeutsch sprechende (das hat mich zusätzlich abgeschreckt) Frau hat sich als Angy vorgestellt. Die Frau hat 50% südländisches Blut in sich.

Interessanteweise wurde mir die Frau im Gespräch auf dem Sofa aber immer sympathischer. Ich hatte in recht amüsantes und lockeres, längeres Gespräch mit der Angy. Die Frau hat nie druck Richtung Zimmer gemacht, was sie für mich umso interessanter werden liess. Nachdem wir uns im Kino (Habe ich das erste Mal genossen im LaVie) näher gekommen sind, sind wir ein Zimmer im oberen Stock „besichtigen“ gegangen. Die Zimmer im oberen Stock sind übrigens auch super schön.

Der Service von Angy im Zimmer war vom Feinsten. Angy hat mir Erotikkunst vom besten angeboten. GF6 wie er sein muss, wenn eine Frau mitgeht und auch mitgeniest.

Angy es war fantastisch: Herzlichen Dank!

Mein Tipp: Gehet hin und geniesst die Angy. Aber bitte seid nett mit der intelligenten und hübschen Frau. Sagt aber bitte nicht „Ja Ja“ zu Ihr (Dies ist ein Insider fragt Angy selber was dahinter steckt).

Ich habe den Club das erste Mal umgebaut gesehen. Ich finde die Anlage echt toll und schön. Eigentlich jammerschade, dass nicht mehr läuft in den Gemäuern. Wenn hier wohl eine entsprechende Führung das LaVie wieder zu altem Glanz polieren würde, wäre sicher wieder mehr möglich.

Unangenehm habe ich gefunden, dass die Dusche eher eine Reinigung mehr vertragen hätte bei meinem Besuch.

Ich werde sicherlich wieder einmal beim LaVie vorbeischauen.

Karl

@Karl
Nicht, dass du dich durch meine Lobhuldigungen bedrängt fühlst, aber auch diesen Bericht, finde ich wieder super gut

war gestern im lavie - atmosphäre wie das wetter, sehr kühl!
die girls machten einen recht unmotivierten eindruck - viktoria hat sich dann zu mir gesetzt und kurze zeit später gings auch aufs zimmer.
service und motivation nicht befriedigend… 0815 service und gummi um den lümmel als er noch nicht mal stand!
wiederholungsgefahr = O,0 ;o(

hatte schon bessere erlebnisse im vie - i will try again!

doninho,
war zufällig am Donnerstag auch im Lavie, konnte eigentlich keine kühle Atmosphäre entdecken, eher das gegenteil war der Fall.
War dann mit der Michelle auf dem Zimmer - ihr Service war sehr gut, jeder Zeit wieder. Eine Victoria gab es an dem abend aber nicht, oder ich hab sie verpasst…Auf dem Tagesplan war sie auch nicht, habe vorher extra nochmals angerufen ob dieser stimmt.
Vielleicht warst du ja in einem anderen Club…

Hallo zusammen! ja ich war auch in LA VIE, es war auch nicht so toll. Bis die Kelly gekommen ist, habt Ihr schon diesen Feurigen Sexy Body gesehen??? Und Ihr Service… Leider ist mir das Geld ausgegangen sonst währe nicht nur 2-mal mit Ihr sonder mal 3 oder 4.
Kelly ist Sehr einfühlsam, sehr Zärtlich, aber auch sehr Feurig, wenn sie das Zimmertür verschlisst… musst du erleben…
Geht mal nach LA VIE wenn sie da ist Männer, und Ihr werdet Schlangestehen wegen Ihr…
Bussy Kellylein…

Hatte auch kurz reingesehen.

Naja, für mich besteht da keine Wiederholungsgefahr.
Es waren 5 Damen anwesend. Ich testete Lilly, war dort für mich das hübscheste Girl gewesen.

Motivation: 2
Aussehen: 4 (Stehe auf junge schlanke girls, muss ja gesagt werden :wink:
Erlebnis: 3 (extrem proffessionell, plastik - rein - raus, aus die Maus)
Wiederholungsgefahr: 1

Entgegen vorgegangener Postings war der Herr beim Empfang sehr umgänglich und freundlich gewesen. Entweder hatte er damals einen schlechten Tag gehabt oder das Post gelesen.

ich kann euch die lara ans herz legen. klein, feurig , nimmt sich viel zeit und geht auch gerne vorher noch in den pool. super französisch genossen, dann hat mich mich geritten und ich sie dann doggy zum abschluss gebracht …

tip top …

Jenny ein erotischer Hochgenuss!!

Ich bin am Donnerstag wieder einmal im Club LaVie abgestiegen, speziell auch darum weil mich im ElHarem die sehr unterschiedliche Servicequalität immer mehr genervt hat (Mann weiss nie was er bekommt!).

Mein Ziel war eigentlich die hübsche Lilly, die mich auf den Bildern der Homepage beeindruckt hat. Der Frust war gross, als ich feststellen musste, dass bei meinem Anmarsch die Lilly sich gerade mit einem anderen Herrn zu verlustieren begann.

Mein Cola hat mir dann eine sehr hübsche Frau mit kurzen blonden Haaren und einem schönen Body serviert. Nach einer ersten Gesprächsrunde an der Bar hat sie mich gefragt, ob ich mir Ihr auf das Sofa kommen möchte. Übrigens beim in die Runde schauen habe ich festgestellt, dass auch die übrigen anwesenden Frauen zum mindesten auch hübsch, wenn nicht grösstenteils sogar sehr hübsch waren.

Auf dem Sofa hat sich dann die Blondine als Jenny vorgestellt und wir wurden uns bald einig, dass ich in meiner Jugend die Deutschen nicht mochte und sie die Schweizer arrogant fand. Trotzdem blieben wir auf dem Sofa zusammen. Es hat sich zwischen uns ein recht gutes und unterhaltendes Gespräch entwickelt. Es war wie in alten Zeiten im LaVie, die hübsche Jenny nahm sich wunder bar viel Zeit für das Vorgespräch und es herrschte für mich zu keinem Moment ein riesiger Druck jetzt endlich ins Zimmer zu verschwinden. Nach einer gewissen Zeit haben wir dann beschlossen zuerst in der Whirlpool zu steigen und danach ein Zimmer zu „besichtigen“.

Es war wie in den besten Zeiten des LaVie, wo es Tradition war mit der Frau Deiner Träume erst den Whirlpool zu geniessen und anschliessend den Abschluss auf dem Zimmer zu finden. Schon im Bade war es ein Genuss mit der hübschen Jenny Zärtlichkeiten auszutauschen. Die Frau ist übrigens ein echter ästhetischer Genuss speziell für Männer die kleine Busen mögen!

Nach kurzer Bezahlrunde sind wir dann ins Zimmer verschwunden, wo die wunderbare Jenny mich mit GF6 vom allerfeinsten verwöhnt hat. Jenny ist speziell eine Künstlerin des Küssens, aber auch Ihr „FM mit“ zeugte von einer wahren Könnerin. Dazu kam, dass die Frau mir mindestens das Gefühl gab die Zweisamkeit auch echt zu geniessen.

Liebe Kollegen, was ich mit Jenny erleben durfte war Erotikkunst der allerhöchsten Güteklasse.

Mein Tipp: Gehet hin ins LaVie und geniest die wunderbar erotische Jenny. Seid nett und anständig zu ihr, denn sie hat es verdient und dann bin ich überzeugt, dass ihr mit der Frau eine wunderbare zeit verbringen dürft!

Übrigens ein Kompliment auch noch an den Club selber. Die Damenauswahl war aus meiner Sicht perfekt und langsam wird der Club aus meiner Sicht echt wieder zu einem Geheimtipp (aber dazu sollte ich aufhören hier positives zu schreiben)! Ich bin jetzt wieder zum zweiten Mal gekommen und es wurde beide Male ein Service der Extraklasse geboten. Macht weiter so!

Mich habt ihr überzeugt – ich werde wieder kommen – es war echt sehr gut!

Karl

hallo karl,

ich kann deinen eindruck nur bestätigen, ich bin zwar mit jenny nch nicht auf dem zimmer gewesen, aber nett unterhalten haben wir uns auch schon und der club ist deutlich besser geworden. die mädels sind teilweise sehr sehr hübsch und ich denke bei symathie passt auch alles …

was in jedem club wichtig , ist einfach das feedback an die betreiber oder positive und negative dinge im club, nur die haben es in der hand hier positiv entgegen zu wirken.

apropos el harem, wer ist dann da gerade so zu empfehlen ?

Jenny ... auch beim zweiten Mal einfach wundervoll!

Wie schon „angedroht“ habe ich heute das LaVie ein weiteres Mal besucht. Ich kann jetzt schon vorausschicken, dass ich den Club nur loben kann!

Anwesend waren etwa 7 Frauen – aus meiner Sicht zwischen hübsch und sehr hübsch (aber das ist ja Geschmacksache). Bei meiner Ankunft war nur ein „ Mitbewerber“ anwesend und die Stimmung war etwas ruhig und komisch. Ich gebe ja zu, dass ich zu denen gehöre, die immer motzen, wenn die Frauen zu aufdringlich sind und so schnell wie möglich zum Ziel kommen wollen. Aber heute hätten sich die anwesenden Damen für meinen Geschmack etwas mehr bemühen dürfen (ich weiss Frau kann es dem Karl nie recht machen! ). Nach kurzer Zeit hat sich dann aber das Verhältnis zu einem 1:1 verändert.

Irgendwann hat mich dann die wunderhübsche Jenny zu sich gebeten. Ich habe das Angebot mit viel Freude angenommen. Ich durfte dann mir der sympathischen und aus meiner Sicht äusserst attraktiven Lady herrlich plaudern und scherzen. Die Zeit verrann, wie im Fluge, bis wir uns dann entschieden haben nach einem Abstecher im Schwimmbad (Whirlpool) auf das Zimmer zu verschwinden. Die Zeit mit Jenny war ein erotischer Cocktail der Spitzenklasse. Entweder ist die Jenny eine perfekte Schauspielerin oder sie hat es, wie ich hoffe, auch echt genossen. Die nette Frau weiss genau, was der Mann liebt und sie zelebriert auf dem Zimmer ein wundervolles erotisches Ritual.

Jenny ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für die wunderbare Stunde!

Wenn man nett und anständig mit der Jenny umgeht, ist die Frau ein echter Hochgenuss. Aber merkt Euch eins, wenn Ihr zu Jenny geht: Seid nett und anständig mit ihr, sie hat es verdient!!

Ich kann auf jeden Fall den Club wieder voll und ganz empfehlen. Der Empfang und die Verabschiedung sind freundlich und herzlich mit einem Handschlag. Die Einrichtung finde ich sehr schön und sauber. Die Dusche, in der man mit den Girls duschen darf, wenn man Glück hat, hatte im LaVie schon immer seinen speziellen Reiz.

Macht weiter so! Ich werde wieder kommen – ob ich das nächste Mal die Abwechslung suche oder wohl wieder der wunderbaren Jenny verfallen werde — ????

Karl

@ Karl
Kann dir nur beipflichten in dem was du über Jenny erzählst. Habe sie im Melodys genossen, bevor sie ins La Vie verschwand. Werde Ihr wohl auch wieder mal ein Besüchlein abstatten.
Gruss an alle, Chris

@steinbock, hallo

viva la grischa … oder liege ich falsch?

Kelly ist übrigens unter dem gleichen namen ab und zu im x in diepoldsau. würde schätzen einmal wöchentlich. kann deine eindrücke nur unterstreichen. kelly ist ein absoluter topshot.

gruss
sam

@ Chris

Will mich keinesfalls aufspielen, aber bist Du sicher, dass Du von der selben Jenny schreibst wie Karl? Ich kenne die La-Vie-Jenny seit gut zweieinhalt Jahren. Und in der Zeit war sie meines Wissens entweder im La Vie oder im Westside.
Auch ich kann mich den Äusserungen von Karl zu Jenny voll anschliessen. Mit ihr macht wirklich jedes Zimmerstündchen Spass. Deshalb sollte dich nichts davon abhalten,herauszufinden, ob es „deine“ Jenny oder eine andere ist. Viel Spass

salt’n’pepper

Jenny – Eine Frau für hocherotische Momente

Als erste freue ich mich natürlich riesig, dass Sexy-Tip wieder Online ist. Um den Normalbetrieb wieder voranzutreiben natürlich direkt ein kleiner Bericht.

Ich war heute wieder einmal im LaVie mit dem Ziel erotische Momente mit „Qualitätsgarantie“ zu geniessen. Ich wusste natürlich schon beim hinfahren, dass wenn ich Jenny treffen würde, ich bestimmt eine tolle Zeit haben würde.

Nach dem Eintreffen, wurde ich vom Subchef (meine Bemerkung dazu ganz unten) empfangen – bezahlt – umgezogen – geduscht und in die Bar geschlurft. Wen habe ich erfreulicherweise in ihrer Standardecke entdeckt? – Natürlich die hübsche Jenny die fröhliche, aufgestellte , kurzhaarige Blondine in ihrer vollen Schönheit. Ich setzte mich zu Ihr und eine amüsante und aufgestellte Plauderei begann. Ich habe mit Jenny nur ein „Problem“. Das einführende Gespräch mit ihr dauert immer viel zu lange. Es macht so viel Spass mit der sympathischen Frau zu plaudern, dass man es nie schafft innerhalb einer Stunde den Club wieder zu verlassen. Mann braucht mindestes 2 Stunden!

Nach dem Spass auf dem Sofa, hat mich die Jenny zum obligaten Bad eingeladen. Das Bad ist jedes Mal ein wunderbares erotisches Vorspiel auf den folgenden Zimmerbesuch. Danach dufte ich mich mit Jenny für eine ¾ Stunde auf das Zimmer zurückziehen.

Was da folgte würde ich mit „der Mann geniesst und schweigt umschreiben“. Es ist nicht in vernünftiges Wort zu fassen, was die Jenny mir einmal mehr für eine hocherotische Zeit geschenkt hat. Es ist GF6 in Perfektion!

Ich kann allen hier nur einen Tipp geben:
Geht in den Club LaVie und besucht die wunderbare Jenny. Wenn ihr nett und anständig seid, bin ich überzeugt, dass ihr mit der Frau eine wunderbare, hocherotische Zeit verbringen könnt.

Übrigens waren neben Jenny noch weitere zum Teil sehr hübsche Frauen anwesend (Ich weiss Jenny ich dürfte ja eigentlich nur Dich anschauen). Ich kann den Club LaVie aus meiner Sicht nur empfehlen.

Karl

P.S. Einen Wunsch habe ich nur noch an den heute anwesenden „Aufpasser“.
Bitte lass doch Deine aus meiner Sicht etwas allzu primitiven Sprüche sein („Na geht ihr zwei jetzt ficken? ….“). Für mich stört das die doch sonst so gute Atmosphäre!