Club Lady O, Spreitenbach/AG

Ich bin jetzt schon mindestens 5 mal im Lady O gewesen und bin bis jetzt noch kein einziges mal enttäuscht worden .
Man muss (sollte schon) 200.- ausgeben um tollen GF6 mit schmusen und Franz natur ohne Zeitdruck zu erleben . Die letzten 3 male war ich bei Claudia . Sie ist eine Süsse Polin (es sind alles Polinen) mit einem wunderbar geschmeidigen Körper . Sie ist mittelblond mit schulterlangem Haar und trägt ein Tatoo über ihren Pobacken . Die Girls sind allesamt nicht mollig , aber sie bieten doch etwas zum anfassen . Nichts für Freunde von Spindeldürren Modelfiguren .
Claudia spricht leider keine 5 Worte Deutsch . Aber wir verstanden uns auf Anhieb . Es ist schon eine Freude ihr die Treppe hinauf zu folgen und dabei ihren wunderschönen knackigen Arsch zu betrachten .
Der Sex war bester GF6 (Girlfriendsex für die , die auch sich auch schon den Kopf darüber zerbrochen haben , was dies nun heissen möge) mit zärtlichem schmusen und Französisch natur . Man hat das Gefühl , das diese Mädchen den Sex wirklich mögen und auch gerne dabei zum Orgasmus kommen .
Alles in allem immer wieder ein gutes Gefühl .
Meine absolute Empfehlung !!

Kürzlich, an einem kalten Winterabend, zog es mich in das Knusperhäuschen gleich vor dem shopping center links.
Diskreter Hintereingang, geläutet, innen drin Gewusel und Getrappel, Türe auf nach 3 Min, und schon stand die ganze Belegschaft da. Die Girls guckten einen fröhlich an, keine abgestellte Atmosphäre, ich hatte den Eindruck, sie freuen sich wirklich auf den Gast. Aussehensmässig gehörte keine zur Top Liga, die Figur bei fast allen eher fesch, nicht wirklich mollig, aber eben auch nicht ganz schlank, so wie ich es mag, was die Vorfreude doch etwas trübte, aber gehen wollte ich auch nicht…
Ich entschied mich für die Christine,(oder so ähnlich), eine ca 20-j. Polin. Die steile Treppe hoch, alles sehr sauber und gemütlich, mit knarrendem Holzboden, (wodurch man das Gehoppel im Nebenzimmer gut hört)…Kaum geduscht, stand das Girl auch schon da, schmiss mich aufs Bett und machte sich (ohne Hütchen) zwischen meinen Beinen zu schaffen, wow, ich dachte, die geht aber zur Sache…Ich musste mich arg zurückhalten, um sie dann noch doggy-style und von allen Seiten geniessen zu können…Es war kein ultimatives, aber doch ein gutes Erlebnis.
Nachteil: die Besetzung wechselt offenbar ständig und die Girls sprechen kaum ein Wort Deutsch, wie auch schon von anderen Autoren vermerkt, schade, das „dirty talking“ gehört halt bei mir einfach dazu. Eine hp gibts auch nicht, verständlich, die müssten ja ständig die Bilder auswechseln…
Für den kleinen Hunger zwischendurch ganz gut, eine absolute Empfehlung würde ich es nicht nennen…
Preise: 20 Min. 200.-, 30 Min. 250.–

hallo weiss jemand ob der Club wieder geöffnet hat?

Hallo

Weiss jemand ob dieser Club wirklich geschlossen ist ??? Ich gehe ansonsten mal schauen und werde berichten.
Thanks für die auskunft.

So da niemand etwas wusste war ich selber dort. Der Club ist nachwie vor noch geöffnet, am mittag sind jeweils 2 Girls, und am abend 4-6 Girls anwesend. Die Girls sind alle aus Polen, wechseln immer wieder daher sind sie nie lange da.Der Service ist eigentlich nicht schlecht für dass mann noch ein bisschen smaltalk betreiben kann(100-GV)

Dem sagt man aktive Nachrichtenbeschaffung. Danke. Hätte die originelle Fastfood-bude nahe beim McDonalds demnächst auch wieder einmal besucht, aber meine Wunschliste ist noch lang…
Gruss
Allegro

@all
Habe gehört das es regelmässig Razien in diesem Etablisement gibt??
Weis jemand von euch ob das korrekt ist.

Ich war bis jetzt ein paar mal in diesem Club, habe aber noch nie eine Rzzia erlebt… evt. Gerüchte.

Ich find die Laura sehr intressant, sie arbeitet als STv in diesem Club und ist meistens da. mit Ihr bekommt man also schönen GF6 zu günstigen Preisen, sie macht auch sehr schön mit…

gruz

An allen Gerüchten ist was Wahres dran…
Bigbore

Ich war letzten Freitag kurz dort. Da ich nicht viel Zeit hatte und mal etwas neues Ausprobieren wollte, zog es mich dorthin! Leider waren nur 2 Damen dort, wie schon geschrieben wurde, etwas zum anfassen, nicht dick, aber auch nicht dünn.
Für einen Hunderter gab es um die 20min, für mehr müsste man schon min. 160 ausgeben, 69 etc.
Beklagen konnte ich mich aber nicht, wie das Mädchen hiess, weiss ich nicht mehr, war aber der Hammer. War eine Polin und war mit Küssen, heisser Anmache etc alles dabei, sogar ein duschen vorher kein Problem.

Dort lauf ich bestimmt wieder rein, also zu Empfehlen!

Der girls sind recht hübsch und nett. blöd ist aber, dass man mit dem auto durchs halbe dorf fahren muss und von nachbarn beglozt wird, und das bei tempo 30!

hi all
Glaube braveheart und bigbore haben recht. Ich fahre oft auf der Hauptstrasse am Knusperhäuschen >grins androcur! vorbei. Zweimal schon habe ich dort Polizisten vor dem Haus gesehen. Vielleicht haben die aber auch nur den Spielsalon kontrolliert, der sich (leider) im selben Haus befindet.
Schade denn sonst kann ich nur Gutes berichten. War letztes Jahr zweimal dort. Alles sauber und die Frauen sind heiss! Unterhalten kann man sich mit ihnen aber nicht, sprechen kein Wort Deutsch oder Englisch.

hallo was lauft be club ledy o hat jemand erfahrungen seit letzte monate hgehabt

ich war letzte Woche dort, die junge Polin ca 20-24, war sehr nett und ihr Service für 200.-- war spitzenmässig, ZK und FO inbegriffen

der Club ist wirklich zu empfehlen

War am Freitag bei Tina (Tschechin). Eine heisse Frau. Für einen 100er gab es guten service inkl. ZK und ohne Zeitdruck, obwohl ich den 15min Service kurz vor Feierabend gebucht habe.
Kann den Club nur empfehlen.

hej was gibtes da neue hat jemand das monat erfahrungen was alles da lauft

Wau Traktori!
Alle 3 Monate die gleiche tolle Frage…
Geh doch mal hin und berichte UNS was da läuft, da wär doch mal was, oder???

Hallo zusammen
War diese Weekend dort. Leider kleine auswahl, also fiel die wahl wieder auf tina.
war dieses mal ein wenig enttäuscht, sie war ziemlich passiv, vermutlich einen schlechten tag erwischt…
schöne festtage allerseits!

Hallo zäme

Wollte heute nach dem mittag wieder mal im Club Lady 0 vorbeischauen, wäre auch geöffnet gewesen, nur sind gerade Elektriker irgendwelche neue Kammeras am instalieren gewesen. Bin dan wieder abgezogen. Schaue Später mal vorbei und werde es dann berichten.

War am Wochenende bei Jana. Sie kommt aus Russland, macht guten Service und ist freundlich. Allerdings redet sie mir ein bisschen zu viel g