Club La Boum, Dübendorf/ZH

Hallo
Ich, der ich wirklich nur alle halb Jahre ein Bordell besuche, schreibe natürlich immer, wenn ich wieder mal „unartig“ war. Ich war heute kurz nach Mittag beruflich in Dübendorf, und da ich im Internet die La-Boum-Berichte schon länger verfolge, wollte ich auch wieder mal geniessen:
Die Parkplätze sind ja nicht allzu diskret. Aber als ausserkantonaler war das für mich kein Problem. Sehr freundlicher Empfang durch Michelle, gute Neukundeninfo, im Zimmer auf die auswahl gewartet. 3Frauen zur Auswahl, für Denis entschieden (ihre Natürlichkeit und ihre Körpergrösse machten den Ausschlag). Bezahlt (Early Bird,140Fr., Geduscht und auf Denis gewartet. Der Körperkontakt und die intensiven, gefühlvollen Zungenküsse machten mich ganz nervös, eine Dame, in die man sich im Privatleben richtig verlieben könnte. War sehr einfühlsam, ich fühlte mich nie wirklich im Bordell, ausser der Grossen Uhr an der Wand, welche mich nach einer Viertelstunde Franz Pur und 3 Stellungen irgendwie stresste (die Uhr, nicht die Dame). So half ich halt selber nach, während Denis mir während dem Abspritzen innige Zungenküsse verteilte…

Fazit: Kurzservice stressen mich, ich gehe sicher wieder mal hin, aber länger…
Zu Denis: Ich habe sie sehr feinfühlig, zärtlich erlebt, wunderschön gross und schlank, tolles Gesicht, spezielle Busenform (zeigt sie leider auf der Page nicht…)
Zum Betrieb: Extrem gepflegt, gute Begrüssung, schönes Zimmer, Verabschiedung durch „mein“ Girl mit zärtlichem Kuss… toll

@ lucky luck: du hast mir ja schon einmal geholfen auf der suche nach der rothaarigen monika aus ungarn! in letzter zeit war sie immer seltener im laboum, jetzt ist sie ganz aus der liste der girls verschwunden, und ich bin wieder auf der suche… könntest du mir noch einmal helfen? arbeitet sie anderswo? wo allenfalls? oder gar nicht mehr? ganz herzlichen dank für deine auskunft! gruss, bd.

Denise:
Nach dem Empfang durch die bezaubernde und süsse Teamleiterin Jenny wurden mir 6 Girls vorgestellt (ca. 12:30 Uhr). Aufgrund der erfrischenden, natürlichen Ausstrahlung auf den Photos hatte ich mich bereits vorgängig auf Denise eingestellt - die Vorstellungsrunde bestätigte mein „Vorurteil“. Denise ging dann gleich zur Sache, so dass das Eis schnell gebrochen war. Sie küsst wunderschön (für mich das Wichtigste) und das FO war auch vom Feinsten. Ihrer Aufforderung „komm mal hinter mich“ ging ich gerne nach und ich durfte sie anal „nehmen“. Ich äusserte mich bezüglich meinen Vorlieben und Wünschen in keiner Weise, so dass ich vielleicht das eine oder andere verpasst habe, aber ich liess mich gerne durch Denise führen. Es gab dann nochmals einen Kondom-Wechsel und ich kam dann vaginal zur Erlösung. Ein angenehmer Small Talk im Anschluss rundete das Erlebnis ab.

CHF 250.- für 30 Min. - wobei weder ich noch Denise auf die Uhr geschaut haben. Wiederholungsfaktor Denise: 100%
Wiederholungsfaktor La Boum: 100% (auch wenn es nur darum geht, nochmals die Teamleiterin Jenny kurz sehen zu dürfen - ich mache mir aber keine Hoffnung, oder soll ich?)

Der Eingang ist aber wirklich alles andere als diskret.

Gruss, Airjibe

@biggusdickus, betr. Monika:

Leider keine Ahnung, bedaure!

Gruss,

Lucky Luck, C.L.B.

@airjibe

Die Jenny ist schon eine Sünde wert.

Da hat aber Lucky Luck schon mal Stellung dazu genommen. Die war leider negativ.

Hanna
habe sie diese Woche für 1/2 inkl. Anal gebucht. Sie hat sich zwar insbesondere beim franz. wirklich Mühe gegeben aber alles andere war äusserst passiv und nicht gerade antörnend. Ist ein nettes Girls aber der Job scheint ihr nicht wirklich auch nur ansatzweise Spass zu machen. Ich würde mir nur ein einziges mal wieder eine Jerry herbeisehen. Die war einfach der absolute Hammer… !!

War während meines Urlaubes (Balkonien) 2x im La Boum, und hab es nicht bereut (wär ja sonst nicht noch ein 2.mal hingegangen.

1.Besuch Melanie.

Kann nur sagen top. Figur genau mein Geschmack, nette Art, geile ZK, geiles FO, war sehr angenehm zu lecken, auch an der Rosette, kein Zeitdruck. Zuerst GV zum einstimmen, dann AN in verschiedenen Stellungen bis zum Anschlag und bis zum gemeinsamen Abspritzen. Empfehlenswert. 1/2h 250,-

2.Besuch Thai Linda:

Ist etwas kleiner und rundlicher (die 42 kg sind etwas untertrieben), geht sehr geil auf einen zu, geile ZK, meine Analvorliebe hat sie voll umgesetzt da sie scheinbar auch drauf steht. Mußte einen Pneuwechsel durchführen wegen Platzer. 1/2 h 250,- war OK.

Club: sehr gut, sauber, freundlicher Empfang, Parkplätze für mich als Austrianer nicht so problematisch

[email protected] Ich mach es diesmal kurz: Ich war kürzlich zum ersten Mal im Laboum bei Linda. Ich buchte eine halbe Stunde zu Fr. 250.-. Linda gab sich grosse Mühe und ich muss sagen es war sicher ein überdurchschnittlicher, engagierter Service wie Oldboy es liebt. Was mich sehr störte war der (Mund-)Geruch von Asianfood - aber als Asian-Beginner buche ich das als Anfängerpech ab. Linda ist nett, spricht gut deutsch und war von meinem Powersex angeblich beeindruckt. Was mich aber doch sehr störte, war der Zustand der Räumlichkeiten: An der Decke splittert die Farbe breit ab, alles wirkt sehr improvisiert. Irgendwie erinnerte mich das Ganze an Sex in einer Fremdarbeiterbaracke aus den 60-er Jahren, die ein bischen aufgepeppt worden ist (z.B. mit individuellen Duschen in den Zimmern). Wenn ich das mit anderen Betrieben im Fr. 150.- Bereich vergleiche (Papillon, Club-Amor) schneidet der Club Laboum unterdurchschnittlich ab. Auch im Vergleich mit „Happy-Betrieben“, Lalis Sweetgirls oder selbst Provinzbetrieben wie A2 sieht der Club echt „alt“ ab. Obwohl sich sowohl Linda, wie auch der Empfang Mühe gaben, empfand ich den etwas hecktischen Abgang (ein neuer Gast sei im Anmarsch) über die hintere Holztreppe etwas entwürdigend. Mit Gruss-von-Oldboy-der-die-Girls-im-Laboum-aufregend-aber-die-Lokalitäten-unterdurchschnittlich-fand.

P.S. Die sehr gute Homepage (immer aktuell, mit guten Bildern der Girls) lässt den Besucher überhaupt nicht auf die oben beschriebene Barake schliessen. Im Gegenteil. Mit Fr.250.-/30 Min. (obligatorischer Preis, teilweise mit Analeinlage) liegen die Preise noch über dem benachbarten Club-life. Es ist mir klar, dass Investitionen teuer sind, aber wenn ich 5*-Preise zahle will ich nicht im 2*Hotel schlafen … oder?

@all

Weiss einer von euch ob es in einer der Zimmer einen Whirpool gibt?