Club Hokuspokus, Mols/SG

neuer Swingerclub in Mols
www.hokuspokus-switzerland.ch

Leider nur neue Räume, aber immer das selbe. Wenige aktive Paare oder Frauen, viele Männer
und viel leere Versprechung und eintragungen auf der Homepage

z.b. Männer werden begrenzt eingelassen haha bei nur noch einer aktiven Frau wurden immer noch Männer reingelasssen

und ob die EIntragungen im Gästebuch stimmen - ich muss auf einer anderen Veranstaltung gewesen sein !

hat schon ein Leser das Hokuspokus besucht? Ein etwas anderer 'Swingerclub?
www.hokuspokus-switzerland.ch
Liegt nicht an unserer Strecke, bzw in meiner Region, sonst könnte ich selbst etwas dazu beitragen.

Bereich Ostschweiz

www.hokuspokus-switzerland.ch

Adresse: Club Hokuspokus Hauptstrasse CH - 8885 Mols SG
Infotel.: +41 (0)81 / 738 11 93

seit einem Jahr besteht ein swingerclub am Walensee in Mols SG; hat jemand Erfahrungen schon damit gesammelt?

Uns interessieren die Erfahrungen der letzten Monate? hat sich da was getan??

Hy@all ,

war gestern wieder mal im Hoki,wau da ging ja richtig die Post ab, äusserst viele Paare jeglichen alters waren anwesend und natürlich auch eine grössere zahl Stelzböcke. Die Stimmung war wie immer sehr heiter und auch das Team wie immer freundlich ,das Hoki ist sauber und bietet für jeden was und wenn mann sich nicht wirklich daneben anstellt findet sich immer eine gelegenheit an dem einen oder anderen nümmerchen mit zu schieben

Ob alleine oder als Paar ,das Hoki ist alle mal ein besuch wert und auch die Preise sind wirklich fair.

Meiner Meinung nach ein Club mit potential in der Ostschweiz oder wie seht Ihr das?

Gruss Betthoven der Erste

Betthoven

Welche Zeit ist am besten am Freitag ??

gruss

@Giuseppe

je früher je besser,3 Beiner welche erst dann einfahren wenn es schon zur sache geht sind nicht so gern gesehen,es empfiehlt sich immer erst etwas mit den Leuten zu quatschen.

Gruss Betthoven

Der Club ist wirklich einzigartig. V.a. die diversen Mottoabende sind nicht zu verachten. Bis anhin ist kein Wunsch offen geblieben. Durch die freundliche Art der „Gastgeber“ sowie die überaus aufgestellten Gäste tragen immer wieder zu erotischen Höhenflügen bei. Da mausern sich auf den ersten Blick schüchterne Paare zu ausgefallenen „Sexmonstern“. Neben den aktiven Sessions wird einem auch viel fürs Auge geboten. In einem Swingerclub einem Sandwich beiwohnen…bis jetzt ein einmaliges Erlebnis.

Dieser Club ist wirklich empfehlenswert. Hoffentlich haben auch in Zukunft nicht allzu viele Dreibeiner die Idee, diese Oase der Erotik zu besuchen…

Hallo liebe ST_Gemeinde
Mich intressiert das Hok schon seit einiger Zeit.
Gemäss dem Haus eigenen Gästebuch hört sich alles viel versprechend an.
Möchte mal als solo Mann hingehen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Hok ?

Danke für im Voraus für Eure Berichte und Erfahrungen.

Hallo Zusammen
Ich habe auch mal eine frage zum HOK, es gibt hier ja Zahlreiche aus der ST-Gemeinde die den HOK schon mal besucht haben.
In welchen alter befinden sich die meisten Besucher, ich
habe noch nie einen Swingerclub besucht, und daher weis
ich auch nicht in welcher alterklasse es da abgeht.
Ich bin warscheinlich mit meinen 25 Jahre einer der Jüngeren die den Club besuchen würde.
Kann mir jemand meine Frage beantworten??

Grüsse Pille

Hallo an alle

Ich war vor einiger Zeit im HOK.

Zu Beginn wars nicht grad der Hammer. Viele Männer kamen und dann nur ein paar wenige Paare.
Zuerst hat jeder nur vom Essen gesprochen. Der Chef und seine Frau haben dabei versucht alle etwas aufzugeilen.
Dann hats eine kleine Showeinlage, Strip an der Stange, gegeben. Ich wollte darauf eigentlich schon gehen und bin nochmals durch die Räume geschlendert.
In einem kleinen Zimmer, Dark-Raum nennen sie den, im zweiten Stock treffe ich auf eine kleine Gang. Eine Lady und zwei Männer.

Die Stimmung ist schon recht fortgeschritten. Sie lutscht gierig am Pimmel des einen. Der zweite macht sich von hinten an ihr zu schaffen.

Kann ich mitmachen? - so versuchte ich etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Jetzt sehe ich erstmals etwas mehr vom Girl. O.k. komm zu mir ruft sie mir zu.

Ich entledige mich sofort meines Slips und schon massiert sie meinen mit der Hand während sie den ersten weiterhin lutscht. Der zweite ist unterdessen in sie eingedrungen und stösst sachte dahin.

Ich muss sagen, so alles live zu erleben, echt geil. Schliesslich nimmt sie meinen in den Mund und beginnt zu lutschen was das Zeug hält. Ich kann mich nicht mehr zurückhalten und spritze voll in sie hinein. Man(n) war das geil. Mit der Hand massiert sie nun noch den Rest heraus.

Ich schaue noch etwas den drei zu und verlasse sodann den Raum.

Ich denke, ich werde wieder einmal vorbei gehen - wer weiss was ich dann antreffe.