HAllo Zusammen,
ich nehme an dieser Club heisst heute Massage 50. Also ich war vorgestern in der Gegend von Wetzikon,hatte ein bisschen Zeit und war ein bisschen Spitz. Also ein Sexführer gekauft und nachgeschaut was den so in Wetzikon los sei. Und siehe da zwei Clubs an der Bahnhofstr. 50. Ich natürlich sofort dorthin, bin in den ersten Stock zur Massage 50, was ich zuerst nicht gesehen habe, dass es hier nur massagen gibt. Ok, ich habe trotzdem gebucht, zwei lady Mssage mit Abschuss. Als ich zur Dusche ging, war dort ein riesen rotes Schild, mit all den Sachen die man nicht machen darf. Und das sind sehr viele Sachen. Dann bin ich zur Massage. Die zwei girls hatten von Massage soviel Ahnung, wie ich von Babys gebären. War wohl mehr ein streicheln. Und so hatte ich auch keine Lust zum Abschuss. Wenigstens waren die Ladys nett. Am Schluss habe ich einen QS Fragebogen bekommen: Ob es ok war etc. Die zwei Girls taten mir ein bisschen Leid. Da sie eigentlich für dieses Geschäftsmodel nicht viel konnten. Also habe ich nicht Arg so streng bewertet.
Aber ich hatte ein Problem,ich war mmer noch Spitz. Also ging ich einen Stock höher, dort sollte man ja gemäss Sexführer alles bekommen.
Aber auch das war irgenwie ein Reinfall. Ich konnte zwar abdrücken, aber das war den auch schon alles was positiv war.
Ja nu gruss Grischamen
(Man könnte meinen ich sei ein Anfänger in diesem Business: Ein typischer Anfängerfehler)