Club-Geheimtipp, Wetzikon/ZH

HAllo Zusammen,
ich nehme an dieser Club heisst heute Massage 50. Also ich war vorgestern in der Gegend von Wetzikon,hatte ein bisschen Zeit und war ein bisschen Spitz. Also ein Sexführer gekauft und nachgeschaut was den so in Wetzikon los sei. Und siehe da zwei Clubs an der Bahnhofstr. 50. Ich natürlich sofort dorthin, bin in den ersten Stock zur Massage 50, was ich zuerst nicht gesehen habe, dass es hier nur massagen gibt. Ok, ich habe trotzdem gebucht, zwei lady Mssage mit Abschuss. Als ich zur Dusche ging, war dort ein riesen rotes Schild, mit all den Sachen die man nicht machen darf. Und das sind sehr viele Sachen. Dann bin ich zur Massage. Die zwei girls hatten von Massage soviel Ahnung, wie ich von Babys gebären. War wohl mehr ein streicheln. Und so hatte ich auch keine Lust zum Abschuss. Wenigstens waren die Ladys nett. Am Schluss habe ich einen QS Fragebogen bekommen: Ob es ok war etc. Die zwei Girls taten mir ein bisschen Leid. Da sie eigentlich für dieses Geschäftsmodel nicht viel konnten. Also habe ich nicht Arg so streng bewertet.
Aber ich hatte ein Problem,ich war mmer noch Spitz. Also ging ich einen Stock höher, dort sollte man ja gemäss Sexführer alles bekommen.
Aber auch das war irgenwie ein Reinfall. Ich konnte zwar abdrücken, aber das war den auch schon alles was positiv war.

Ja nu gruss Grischamen
(Man könnte meinen ich sei ein Anfänger in diesem Business: Ein typischer Anfängerfehler)

@ grischaman

der Club in dem Du warst,ist im ST unter Erotikstudio Wetzikon
aufgeführt und nennt sich club-geheimtipp.ch

übrigens,wie hiess das Girl,bei dem Du warst?

® threads zusammen geführt, admin sexy-tipp ¬

Habe gestern am frühen Abend noch mit Janette telefoniert (aufs Handy). Der Anruf hat für mich nicht den Eindruck gemacht, dass im Club Geheimtipp tote Hose ist. Vielleicht sind die Girls so beschäftigt, dass sie auch mal eine Pause brauchen .

Wahr schon jemand bei der Asli?

club-geheimtipp.ch/pictures/ … azimage=26

Ist die Alina wirklich was neues so wie es auf der Homepage steht? Blond und ein ziemlich heisser Körper genau wie ich es mag, hat schon jemand Erfahrung mit ihr? Oder soll ich mir die Reise ins Zürcher Oberland sparen.

ich wahr heute im club geheimtipp und wollte die Alina mir persönlich anschauen da ich ihre scharfe fotos gesehen habe! als ich dort angekommen wahr sah ich keine Alina dort und wahr sehr frustriert. so fing meine reise weiter und besuchte andere clubs! ich besuchte gleich das red diamond club in wetzikon und sah ich die schöne Alina dort! wow was für eine frau! ich habe sie gleich genommen für eine halbe stunde und ich muss sagen der service hat mir den tag geretet es wahr einfach mega super mit ihr. Aber eins sage ich euch liebe forum leser ich werde mich bald wider bei ihr sein.

Alina - eine Traumfrau (auf den Fotos), die Bemerkung in Klammern bekommt noch Bedeutung, doch der Reihe nach.

Schon lange sind mir diese Bilder im Kopf herumgeschwirrt, bis sie sich derart verdichtet haben, dass der Drang zur Umsetzung übermächtig wurde und ich an einem heissen Frühsommertag den weiten Weg nach Wetzikon unter die Räder nahm.
Bahnhofstrasse 50, beim Kino, gut gefunden, Parkplätze vor dem Haus, no problem.
Eingangstüre etwas improvisiert und lotterig, innen noch ne Türe, nochmals läuten, nun war nur noch Massage50 angeschrieben und ich hatte schon Bedenken, da in meinem Kopf noch irgendwie was hängen geblieben war, dass sich Gäste schon mal im Studio verirrt und im falschen gelandet waren.
Anyway, ich stieg die etwas muffigen und arg schmutzigen (es wird grad umgebaut?) Treppen hoch in den obersten Stock, ups, sollte ich umkehren? nein, es kam eine Gittertüre wie im CL und schon stand sie da, ja, das musste Alina sein.

Alina ist wirklich wunderschön, allerdings deutlich kleiner, als die Fotos vermuten lassen, und die blonden Haare kürzer…sie begrüsste mich herzlich.

Die Dachwohnung ist einfach eingerichtet, die Dusche, naja, ziemlich sauber, das Zimmer nett. In der Küche waren noch zwei andere Girls, man reichte mir die „Menuekarte“, ich entschied mich für Programm 3 F, 30 Minuten mit, Fr. 200.-

Nach der Dusche räkelte ich mich genüsslich vor dem Riesenspiegel und wartete auf Alina. Nachdem sie von den Stöckelschuhen gestiegen war, wurde sie nochmals etwas kleiner, und die Hüftchen etwas breiter, nevermind…Gegenseitiges Küssen, Streicheln, ihre Brüste sind herrlich, französisch, gegenseitig, ich entspannte mich und gab mich hin, doch dann schien plötzlich das Programm zu wechseln.

Irgendwie kam eine Art Hektik auf, Muschilecken, nein, nicht zu lange bitte, Facesitting, ganz kurz, dann wieder runter, Blasen, nicht zu lange, dann setzte sie sich auf mich, auch nur ganz kurz, wieder Positionenwechsel, das halbe Kamasutra, aber sie machte keinen besonders glücklichen, sondern eher einen angespannten Eindruck. Die Stimmung war dahin. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Ich sah zu, dass ich bald kam und dann ging.

Fazit: Die Fotos von Alina auf der webseite sehen traumhaft aus, die Realität kann dem nicht standhalten. Wie so oft…Der Weg nach Wetzikon hat sich (für mich) nicht gelohnt. Beim Hinausgehen sah ich noch, dass nebenan gleich das Flair ist, ob ich wohl besser dorthin gegangen wäre ???

Gruss

Allegro

@Allegro
Das Flair ist sicher die bessere Adresse in Wetzikon als der Club-Geheimtipp. Ich geb dir aber den Rat, vorher im WWW den Wochenplan zu konsultieren, da die „Mädchen“ sehr unregelmässig arbeiten und am Besten vorher eine tel. Reservation zu machen, damit dir nicht ein Anderer deine Auserwählte vorher wegschnappt (wie es mir am letzten Freitag abend passiert ist!).