Club Gala

Sonja übernimmt den Laden zu 100%. Eröffnungstermin sollte in etwa 2 Wochen sein. Sie muss zuerst einiges renovieren lassen. Welche Girls da arbeiten werden, erfahre ich nächstens.
Sicher müssen wir unsere „Nudeln“ bis dann auf Vordermann bringen!

…hoffentlich ist bis dann auch das Treppenhaus vom Pommes-Frites-Öl gereinigt…

Starbucker

ich weiss nicht wer euch den mist gesagt hat - sonja übernimnmt den club nicht - habe mit ihr gesprochen und sie weiss nichts davon - ist nee niete - das studio wurde von jemandem anderen gekauft und wird nun neu gestaltet und dann soll es eines der besten der stadt werden - auch der name wird in kürze noch geändert - aber mit sonja hat es nichts zutun

Ist ja eine bizzarre Geschichte
JaJa das nächste Studio kommt bestimmt.
Weiss schon jemand in welcher Form das Studio dann läuft?

@all: yes, it is starting to be a very confusing story. I’m keeping waiting for SHOL? mit Gruss von Oldboy,der-wieder-nur-Bahnhof-versteht-und-sich-fragt-warum-gewisse-Leute-nicht-aufs-Maul-sitzen-können-wenn-sie-eine-vertrauliche-Info-haben …

wird ein studio der gehobenen art - city roses wird es sich nennen und wird kein vergleich mehr sein zum gala. partys gibt es dann auch nicht mehr dafür soll mann dort einen sehr guten service bekommen. finden jetzt noch ein paar umbauten statt (auch im treppenhaus)qualität statt abfertigung lautet das motto

Der Deal ging in die Hosen, weil Sonja die Bilanzen sehen wollte. Da hat der jetzige Chef kalte Füsse bekommen und per SMS den Deal platzen lassen!

Als Fan des alten Gala-Clubs, wo die kleine und liebe Bulgarin die Damen aus aller Welt zu Gast hatte, sah ich mir den Club heute an. Nach dem Eingang, wo sich Gerüche aus Küche und Müll vereinen, fuhr ich mit dem Lift ins Gala-Geschoss. Zwei Damen begrüssten mich, ich wählte die sehr schlanke Angela aus. 150 Franken für Franz (mit Gummi) und GV sind ok, aber nach der Nummer, die Angela flutschi-nass beendete, sprang sie auf und verliess mich mit dem Charme eines Beamten. Naja… Fazit: 0815-Angebot in eher schmuddeliger Behausung, in der Dusche waren mit mir noch 128 Ameisen… Ganz offen gesagt: verglichen mit der •••••••• macht dieses Angebot keinen Sinn.

in den club gala räumlichkeiten befindet sich jetzt das club phoenix