Club Florida, Thun-Lerchenfeld/BE

Nachdem ich letztlich immer nur auf im st bekannte, sichere Werte gesetzt habe wie z.Bsp. das Ypsilon, dachte ich mir es wäre an der Zeit mal wieder etwas mehr Risiko einzugehen. In der BZ sah ich ein Inserat einer Natascha, CH-Girl, 18 und gemäss Telefongespräch sagte sie mir dann auch wo ich sie besuchen könnte.
Sie arbeitet im Club Florida in Thun und dort haben wir uns auch getroffen.
Sie sieht wirklich auch aus wie 18, schlank, langes, dunkelbraunes Haar so in etwa, mmh, 1.60/1.65 gross. Kleine straffe Brüste, eben genau wie ich mir ein Teeny wünsche.
Wir haben viel gelacht zusammen und ich genoss die lockere, offene Atmosphäre. Sie sagt sie sei Anfängerin und das merkt man auch, ich meine das jetzt aber im positiven Sinn. Dadurch kommt noch kein Routineablauf zustande, so wie das manchmal bei mehrjährigen Profis der Fall ist, ihr wisst was ich meine.
Noch zu den Fakten: Ganzkörper-Streicheleien, dann etwas Feinmassage, dann F und am Schluss GV in 2 Stellungen, ca. 20 Min., Fr. 200.-
Dusche vorher und nachher angeboten, Getränk offeriert. Zimmer ganz nett eingerichtet. Sehr diskreter Eingang.

Noch ein kleiner Nachtrag kommt mir beim Bestaunen der erhaltenen Bewertungen in den Sinn: Sie sei nur Donnerstags dort, wenn ich mich recht erinnere.
Bitte, gern geschehen.

kann mir jemand sagen was im florida jetzt so abgeht.
gruss der thunersee

@Thuner
Ich kann leider nicht helfen, da ich seit meinem letzten Besuch (s. posting) nicht mehr dort war.

Seit kurzerzeit ist in der BZ immer ein Inserat mit wechselden Namen aber immmer die gleiche Telefonnummer 076 462 63 49 soll ein neur Salon sein hat jemand schon erfahrung?
gruss vom Thunersee

Ja der Club Florida ist von Steffisburg ungezogen nach Thun.

Wer kann mir sagen wo der Club nun genau ist und gibts eine HP ??

hoi zäme
die Natascha ist bei Gott keine Anfängerin!! Sie war früher bei der Kleinen Schanze in Bern anzutreffen. Wer dort schon mal verkehrt hat weis um was es sich handelt!!War auch schon als der salon noch in Steffisburg war dort anzutreffen!!
Ist wierklich ein hübsches Girl und macht auch sehr gut anal bei Ihm mit Dildo ist wierklich empfehlenswert!

Der Club Florida ist in der Almendstrasse im ersten Stock einer Autogarage auf der gegenüberligenden Strassenseite vom Restaurant Zollhaus im Lerchenfeld.
Gruss vom Thunersee

leider konnte ich noch nie ins neue Florida es ist am Mittwochabend immer Geschlossen.

@rolf
wenn ich der name kleinen schanze höre und was sich dort abspielt kriege ich gänsehaut. mehr will ich dazu nichts sagen.

tineli

Ist der Club Florida nun im Lerchenfeld oder an der oberen Hauptgasse?
Gruss Pedro der 2te

hoi tineli
jo bei der kleinen Schanze in Bern hatte die Natascha ihren Anfang vor ca. 5 Jahren. Natascha ist auch keine 18 mehr das war sie schon vor 5 Jahren.Sie sieht aber wierklich echt geil aus.Wahr früher als Sie dringend geld brauchte und noch bei der kleinen Schanze anzutreffen war für fast alles offen.Mann konnte Sie damals sogar Anal Ficken was Sie heute glaube ich nicht mehr macht wegen den Schmerzen wie Sie sagt.Mann durfte Ihr früher auch ins Gesicht spritzen.Weis nicht ob Mann das heute noch kann.Damals zahlte Mann noch 200.- für eine Stunde.Ich hatte Sie ein paar mal bei mir zu hause war echt geil diese Mädchen. Heute ist es von mir aus gesehen bei Ihr nur noch ein abzocken wenn man sieht das heute 20 Minuten 200.- fr kosten.schaade

Ich war diese Woche bei Cindy. Grossgewachsene Blondine mit Superfigur und getunten Brüsten. Angebot 20Min 200.-, 1/2h 300.-, 1h 500.-. Dusche angeboten. Gebucht 20Min, Beginn mit 69, danach erste Stellung GV, wollte Stellung wechseln (ging aber nur wenn ich noch 100.- draufzahle) → Totaler Ablöscher. Ihre Figur war aber so geil, dass ich trotzdem abspritzen konnte. Wiederholung nur wegen Figur lohnenswert. Kein Wort vorher, dass nur eine Stellung inbegriffen ist. Schade! Adresse übrigens Allmendstr. 193 seitlicher Treppenaufgang 1. Stock, vis-à-vis Zollhaus, Lerchenfeld.

® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬

war letzten donnerstag bei natascha service war nicht schlecht jedoch merkt mann schon das sie nur auf abriss ist alles musste hop hop gehen
für ihren service verlangt sie zuviel auch habe ich gemerkt das sie gerne bei neuen die die preise nicht kennen versucht mehr zu verlangen als üblich!!
also nicht mehr empfehlenswert!!!
eigentlich schaade den sie sieht gut aus

hoi zäme
weis jemand ob die natascha noch im studio arbeitet? und ist sie immer noch nur donnerstags dort?
danke für ev. antworten

@rolf, kann mir die frage einfach nicht verkneiffen. warum fragst du nach der natascha, wenn dein posting darob so schlecht ausfällt?

war heute bei Silvy alias Cindy. Grossgewachsene Blondine mit wirklichen Superbrüsten (auch wenn etwas getunt. Trotz des Alters,vermutlich näher bei 40 als 30 absolute Traumfigur. Habe 200 für FM und GV bezahlt, war gute 45 Minuten dort. Service war in Ordnung, Dusche und Getränk wurde mir angeboten. Für ihr Alter hat sie eine wirklich appetiliche Supermuschei, schon deshalb ist für mich die Wiederholungsgefahr gross. Alles in allem war ich zufrieden, in Anbetracht was für Nieten ich in letzter Zei gezogen habe.