Club Flair, Wetzikon

Hallo Miteinander
Ich bin seit längerer Zeit ein interessierter Leser und möchte hier ein positives Erlebnis aus dem Club Flair abgeben. Anscheinend sind neue Girls und ev eine neue Leitung anwesend. Ich hatte mit Liliane, einer sehr hübschen und jungen Cubanerin bereits zweimal das Vergnügen. Aus einer bezahlten halben Stunde für Fr. 300.- wurden 40 min. die ich voll genoss. Kein Zeitdruck und keine Abzocke. Sie ging sehr geduldig mit meinem, zu beginn streikenden Lustspender los und das ganze begann mit gegenseitigem Lecken und in führte zu einem Verkehr mit zahlreichen Stellungswechsel. Alles mit Gummi.
Hat jemand von Euch Erfahrung gemacht und kennt jemand die 18 jährige Thailänderin?

Die Frage von Anton am Schluss seines Berichtes
vom 28.1.02 hat mich auch interessiert, nachdem
ich kürzlich im Tages-Anzeiger eine entsprechende
Annonce gelesen habe (Teeny-Thai-Girlie, 18 J.,
Susi). Habe mich inzwischen telefonisch erkundigt;
man sagte mir, die Thaidame sei leider nicht mehr
da; es könne aber sein, dass in Bälde wieder ein
Ersatz zur Verfügung stehe.

snakeman

Zum Club Flair kann ich hier nur sagen, dass ich drei Mal dort war, und bei allen drei Malen waren die Girls, die inseriert hatten, „gerade nicht da“, obwohl ich vorher angerufen hatte und man mir gesagt hatte, man müsse nicht reservieren. Die Lockvogelangebote scheinen sich zu häufen. Übrigens eine Tendenz, die ich neuerdings an anderen Orten auch schon erlebt habe (Habsburgstrasse, Ruhestrasse, Volketswil).
Gruss,
Kolumbus

Ging mir ähnlich mit 2 Telefonnummern aus Wetzikon.
Eine davon war Studio Flair, wo sowohl die Kenyanerin als auch die Thai Frau gerade abwesend waren.
Besser gar nicht hingehen, damit solche Lockvogeltaktik nicht noch mehr Schule macht.
Gruss
Gasmus

Also verweise auf meinen Bericht oben! War rein zufällig in der nähe und dieser Spontanbesuch hat sich gelohnt. Das Interieur hat einen gehobenen Standart und es waren WIRKLICH 6 hübsche Girls und eine symphatische Empfangsdame anwesend. Das man am Telefon ehrlich Auskunft gibt ist ja auch ein entsprechend gutes Zeichen.
Lockfogelangebote gibts ja dann wohl überall, wenn man die (un)aktuellen Homepages und SAZ-Inserate einiger Studios anschaut!
War mit dem Flair wirklich sehr zufrieden.
Gruss Gonzo

Hoi Zusammen
Die Kritik, dass die Girls nicht immer anwesend sind freut mich sehr, es gibt für mich nichts schlimmeres als eine Dame zu besuchen, die sieben Tage im Club Kunden bedient. So kann ich direkt an der Langstrasse einen Maschinenfick buchen. Ich erkundige mich jeweils per Telefon ob meine privilegierte Dame anwesend ist, oder wann sie im Flair ist. Bis jetzt hat mich die Chefin jeweils bestens informiert. Meine angebetene Liliane ist auch nur zeitweise dort und somit nicht professionell, was ich sehr begrüsse. Ich gehe mit Gonzo einig, dass es sich beim Flair um einen gepflegten und sauberen Club handelt. Schön wäre meines Erachtens nur eine Bar, wo man nach der Bedienung noch gemütlich ein Glas trinken könnte und mit der Dame oder andern Kunden in Ruhe noch plaudern könnte.
Gruss Anton

Salü Anton;
Geh im ersten Stock des Clubs ganz nach hinten, dann die Wendeltreppe hinauf in den zweiten Stock.
Oben angekommen, siehst Du dann eine kleine Bar.

snakeman

Danke Snakeman, werde dies nächstes mal probieren.
Die Girls haben mir die Möglichkeit nie angeboten.
Gruss
Anton

Hoi Anton;
nun, mir auch nicht … ich weiss gar nicht, ob diese Bar (es gibt sie wirklich, habe sie selbst gesehen) für uns Kunden gedacht ist oder nicht. Müsstest beim nächsten Mal fragen. Bin nicht so häufig im Zürcher Oberland und im „Flair“. Ich gehe davon aus, dass Du häufiger dort bist; könntest Du bitte beim nächsten Mal fragen oder schauen, ob wieder eine Thailänderin dort ist? Danke Dir und wünsche viel Vergnügen beim nächsten Besuch.

snakeman

Hallo Forumleser

war heute im Flair, eine wunderschöne schlanke mit blonden Haaren, 1,73cm grosse Polin mit dem Namen Valerie hat mich von den 2 anwesenden Damen sofort begeistert. Wir haben abgemacht das ich Spass haben möchte für Fr. 200.- = 20min. Nach dem Duschen wurde ich in ein schönes grosses Zimmer geführt mit vielen Spiegeln, das eigentliche Bett war nicht vorhanden, sondern so eine Art erhöhte Lustwiese. Beim Service hatte ich mir von Ihr etwas mehr Initative erwartet, aber wie es sich später beim Smalltalken herausstellte, war das Ihr erster Arbeitstag in diesem Gewerbe. Ich kam auf alle Fälle auf meine Kosten, den Ihr Körper hat mir sehr gut gefallen.

schöne Grüsse aus dem ZH-Oberland

Akis

Sorry Snakeman
Ich war leider über einen Monat im Ausland und habe deine Nachricht erst jetzt gelesen. Ich war demzufolge auch nicht mehr im Flair. Leider habe ich inzwischen gehört, dass meine Traumcubanerin nicht mehr dort ist. So habe ich im Moment auch nicht das Bedürfnis hinzugehen. Sobald ich was ändert, melde ich mich bei dir.
Machs gut

Anton

Leider hat flair jetzt einen neuen Namen, aber gleiche Adresse. Die grossbusige, sehr sympatische Cheffin hat auch geweckselt.
Bin allerdings nicht wieder drin gewesen.
Wer kan was berichten?