Hallo zusammen
Hat jemand schon SM-Erfahrung in diesem Club.
Neuerdings sollte auch eine Eva als Domina dort arbeiten.
Grüsse
Hallo zusammen
Hat jemand schon SM-Erfahrung in diesem Club.
Neuerdings sollte auch eine Eva als Domina dort arbeiten.
Grüsse
Hallo Felix,
die Eva hat keine Ahnung von sm und mit der hygiene nimmts sie es auch nicht sehr genau. Ausserdem hat sie bei meinem Besuch andere Kunden als Schweine bezeichnet.Also fehlts auch am Respekt.
Gruss Grischamen
Ich war vor einiger Zeit im Fantasy – und seither nicht mehr.
Schon die Zufahrt und der Eingang sind eher gewöhnungsbedürftig - es gibt dort kaum Passanten, also weiss wohl jeder der, der dich sieht, was der Herr mit der Autonummer ******* wohl hier will… (und ja, es gibt dort Leute, die dich sehen).
Drinnen waren nur 2 Damen anwesend - eine die Chefin (?), die ich am Telefon hatte, das andere eine sehr schweigsame Dame aus dem Osten, die den Service bieten sollte.
(Nebenbei: es war am frühen Abend – vielleicht war dies gerade eine schlechte Zeit?)
Ich habe eine halbe Stunde mit ihr gebucht, aber ich hätte besser gleich meinem Bauchgefühl folgen und den Laden unverrichteter Dinge verlassen sollen. So gab es halt eine knappe halbe Stunde eher lustloses Gespiele, bis dann „endlich“ das Ziel erreicht war…
Vermutlich habe ich einen schlechten Tag erwischt, ich kann mir nicht vorstellen, dass es dort immer so ist. Aber mich hat es dorthin nie mehr hingezogen.
-cat
hallo liebe st-ler,
Der Club wurde umgebaut und neu eröffnet! Ist nun sehr diskret und sehr speziell! Auf jeden Fall ein Besuch wert!
Viel Spass wünscht Larissa
® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬