Hallo Nik,
Ich war zwischen weihnachten und Neujahr dort und hatte das zweifelhafte Vergnügen mit „Kelly“ einer Brasilianerin.
Also von Anfang an:
der Club liegt ziemlich abelegen hinter dem Bahnhof, gute Park möglichkeiten auch etwas vom Club weg.
Als ich klingelte offnete Kelly die Türe ich fragte sie ob noch andere Girls anwesend seien, was sie verneinte, mir war aber so das ich aus einem nebenraum ein gekicker hörte.
Aber wie das so ist, wenn man Spitz ist denkt man eher mit dem Schwanz als mit dem Kopf, Ich ging mit ihr auf Zimmer (normalerweise hätte Ich kehrt gemacht und den Club verlassen.
Auf dem Zimmer angekommen vehandelten wir über den Preis sie wollte für GV/F/69 300.- was mich beinahe zum verlassen des Clubs gebracht hätte.
Als ich nicht wollte nahm sie so etwas wie eine Speisekarte hervor und wir einigten uns aus 1/2 Std. für 250.- was mir eigentlich noch Fair erschien.
Sie verliess das Zimmer, schaltete die Musik von draussen ein, als sie wieder kam fragte Ich sie ob sie die Musik nicht etwas dämpfen oder ausschalten könnte, da ich nun mal nicht so auf techno stehe oder zumindest nicht bei dieser gelegenheit.
Sie ging widerwillig, kam wieder und es begann der wohl schlechteste Salonbesuch seit Ich Salons Besuche, sie drückte mir eine Präser in die Hand und wollte das ich ihn mir selber anziehe, da plate mir der Kragen und Ich wollte schon gehen, da überredete sie mich doch zu bleiben.
Sie stülpte mir den Präser über den noch schlaffen Penis, began mit einem Franz. das schlechter nicht sein kann, wenn sie ihn mal bis zu eichel unter Kante in den Mund nahm war das schon viel und dann zweimal mit den Lippen drüberrutschen, danach langes Stöhnen, Ich fragte sie wie’s mit 69 wäre, sie wollte nicht oder nur gegen Aufpreis, da Ich mir nicht mehr sicher war was auf der Karte stand, begann ich mich mit aller Konzentration daran zu machen meinen kleinen zum stehen zu bringen, als dies geschafft war begann sie mich zu „Reiten“.
Wenn man das so nennen kann sie setzte sich ziemlich schräg auf mich und blieb so, Ich hatte keinerlei Chanche mich zu bewegen.
Da reichte es mir, Ich sagte Ihr sie solle runter kommen, Ich stand auf etledigte mich der Präsers und zog mich an, was dann begann sollte man verfilmen sie machte mir eine Szene, Ich sagte Ihr das Ich mit der Chefin Reden wollte, was Ich nach einegem drängen auch konnte.
Ich wurde in einen Raum Geführt dann betrat wahrscheinlich Bianca das Zimmer, sie sei hier die chefin was ich hätte, Ich begann zu erzählen und sie sagte das ich das geld natürlich zurück bekämme. wir verliesen das Zimme sie holte das Geld und wir verabschiedeten uns, sie Sagte noch wenn man mit einem bestimmten Girl einen Termin abmachen wolle sole man doch einfach vorher Anrufen und einen Termin abmachen.
Ich verliess das Studio und fuhr nach Hause.
Fazit:
Kelly:
Aussehen: 7-8 Sympathie: -5 Service: keine Wertung
Ichwerde dem Club noch inmal eine Chance geben, werde aber vorher einen Termin mit Bianca oder Angela abmachen um nicht wieder Ueberrascht zu werden.
Werde auf jedenfall einen bericht hier Schreiben