Club Dream, Neugutstrasse 90, 8600 Dübendorf

Ich war letzten Freitag im Club Dream.
Es hat wider mal ein paar neue Mädels :grinning_face_with_smiling_eyes:
Beim Club selber kann man einen Covid Test machen für ein minimal betrag von 20 oder 30CHF bin mir nicht mehr sicher, war so ein combo Preis inkl. eintritt und 3 x bumsen.
Später so gegen 22 Uhr hatte der Club Polizei besuch.
Es wurden alle Covid Zertifikate von den Kunden Kontrolliert und auch den Club selber.
Nach ca 1.30 Studen endlich wider normal betrieb und konnte mich an Alice ran machen.

Alice ist eine sympathische, heisse Halbtürkin mit Schulter lange Haaren .
Sie ist echt scharf geilen Körper genau wie auf den Bildern.
Ins Zimmer ging es richtig ab. kann es nur empfehlen.
Wer sie noch geniessen will, sollte sie unbedingt noch besuchen gehen, bevor sie weg geht.

1 „Gefällt mir“

@Tromp

was du über Alice schreibst, stimmt auch nach fast einem Jahr immer noch, fürs Dream ist sie iene absolutes hightlight.

darum ist es nicht verwunderlic, dass sie heute die Nr. 1 war. totale spitze! 10 von 10!
Die 2. war die Aura, welche heute zum ersten Mal im Dream war und noch nicht einemal auf dem TPlan stand. Junge Ladi mit schönem Body. Service tadellos, aber noch ein bisschen distanzirt, wird sich schon nocg ergeben. 9 von 10!
die dritte war dann Karina, für mich auch neu. Nette Kurzunterhaltung auf dem Sofa. Im Zimmer wie ein umgekehrter Handschuh: Kurfze zackige Befehle ohne jeglichen erotishen beigeschmack, kein Licht, kein ML, kein 69, kein Dogi. DAs Fficken war an und für sich gar nicht so übel, weil sie gut mitmachte, darum immerhin eine 3 von 10.

Das freut mich sehr.
Das du einen tollen Erlebnis mit Alice hattest.
War jetzt schon lange nicht mehr.
Sollte mal wieder reinschauen.

gute Idee! da musst du aber schnell machen, sie geht demnächst nach hause…

Danke für den Tipp werde mich beeilen

seit gestern ist sie wieder dort…

ich war gestern wieder einmal im club. NINA war die erste + ALICE die zweite. Beide 10/10!
Die drirte im bunte war eine „Neue“. sie heisst DARIA + schaffte locker auch eine 10 von 10.
Absoluter Glücksfall. Sie hat „Cluberfahrung“, weiss aber nicht, ob und wie lange sie im dream bleibt. hoffen wir einmal, dass sie bleibt, denn sie wäre eine ereicherung für den club. sie ist so neu, dass sie nicht auf dem TP ist. geht und überredet sie, zu bleiben… wäre jammerschade, wenn sie abhauen würde.

1 „Gefällt mir“

hi
Wow du hast echt mehrere Volltreffer gelandet. Toll
Samstag oder nächste Woche gehe ich vorbei :innocent:
Danke für deine Infos werde mal die neuen probieren.

vielen dank für deine rückmeldung! es würde mich interessieren, ob DARIA noch dort ist.

Dieses vergangenes Wochenende war Black Friday Party echt cool.
Nach 3 mal … wollte die Heimreise anzutreten. Doch da kommt Olga zu mir. Sie hat einen tollen Body für mein geschmack. Sie kuschelte sich an mich und wollte mich zu einem Zimmergang überreden. Ich sagte ihr ich sei nach 3 Zimmergängen schon ziemlich erledigt. Ich brauche eine Pause. Sie meinte, kein Problem, sie würde mit mir zusammen noch was trinken. Nach sicher über 20 Minuten. Ich fragte sie dann, was ihre Vorlieben seine, sie antwortete: alles, sie habe gerne Sex und habe alles gerne! Wie geil dann sind wir schon zwei! Also ab aufs Zimmer. Sie bläst echt toll und tief. Ohne Wenn und Aber verschwand mein ganzer kleiner Freund in ihrem Mund. Das fühlte sich so gut an. Dann übergegangen in den GV. Da stellte sich heraus, dass sie es ein bisschen härter mag. Also etwas kräftiger zugestossen und unter ihrem Gestöhne meine Ladung abgeschossen.

Jetzt war ich definitiv erledigt. Duschen und ab nach Hause.

Olga Homepage Link