Chimera Interlaken 076 336 45 40
War schon jemand dort? Es scheint das Nachfolge-Etablissement des guten alten Clubs Castello von Thun zu sein. Weiss jemand näheres?
Cunnirex
Ja es ist auf Abriss aus. Kein guter Service, sehr unfreundlich.
Würde niemanden raten dort einzukehren.
Hallo bin Helena vom club chimera.Kann nicht uns gewesen sein.
sind schon seit mitte 2004 in Thun,genau am gleichen ort wie club castello.
Liebe grüsse Helena
Hallo zusammen ich habe am Mittwoch ein sehr schönes Erlebnis gehabt.Es sind immer etwa 4 CH-Hausfrauen anwesend für jeden Geschmack etwas. Helena mache weiter so. Ich komme bald wieder.
@krähenbühl
was den für ein Erlebnis??? Preis? blasen mit oder ohne? Aussehen?
kann er ja nicht alles sagen bei der eigenwerbung
gruss vom thunersee
War gestern wieder mal im Club. Bei der Angelika oder so änlich. Was dann ablief war einfach „göttlich“ so richtiger GFS ausgiebiges blasen,69 und GV ohne zeitdruck. Ich komme bald wieder…!
@krokus
Hoffentlich kommt es Dir nicht zusammen mit Krähenbühl!
Happy advertising
Tucson
Wir sind halt vermutlich beides Geniesser, und am Schluss mit einem Schuss…
Warst Du schon mal in diesem Laden und was für Erfahrungen hast du gemacht?
Noch eine Info in eigener sache:unsere öffnungszeiten:
Mittwoch und Freitag ab 20h
Grüessli Helena
ja es währe besser ein par Frauen auf der HP statt Zimmer.
Könnte es sein das die WG`s nicht Tageslichttauglich sind.
Gibt es wirklich keinen hier der etwas aktuelles reales zu Berichten weis ? Anhand der Homepage lässt man sich da auf viel unbekanntes ein. Mir ist vorallem nicht klar was ich mir bei „nicht professionellen CH-Damen“ nun vorstellen soll. Im prinzip tönt das ganz nach meinem Geschmack in Richtung GF-Sex. Wo ist denn der Unterschied zwischen professionellen und nicht professionellen Damen ? Müsste man da nicht eher von Teilzeit-Job reden bei den Öffnungszeiten? Ich währe wirklich glücklich über mehr Infos, sowohl von Besuchern (man könnte sich ja durchringen was zu posten) oder ganz offen vom Club selber.
Mich hat es bis jetzt auch abgehalten dort hin zu gehen, da auf HP keine Girls zu sehen sind, weder Angaben von Typ die Frauen sind noch was sie alles machen. Währe mir eigentlich auch sympatisch aber zu viel ist ungewiss!
das ist doch zeichen genug. finde ich. sorry war auch noch nie dort und werde auch nicht dorthin gehen.
gruss
solviro
ich möchte wissen ob es in diesem klub auch aussergewöhnlichen sex gibt zum beispiel frauen in lack oder leder
hey schneewittchen
was soll das. du schreibst mir eine persönliche mitteilung:
„werde zu erst trocken hintern den ohren“
du kannst das auch hier öffentlich schreiben oder bist du irgendwie verbündelt mit dem club? ich kenne thun und der club steht wirklich nirgends zuoberst auf der liste. bei mir auch nicht und dazu stehe ich auch.
wenn du etwas berichten willst dann tu das und lass die persönlichen mails, wenn du nichts sinnvolles mitzuteilen hast.
gruss
solviro
Hallo zusammen!
hier mein 2. Versuch, etwas über den Club Chimera los zu werden. Zum letzten mal dort gewesen im März 2006. Wenn man endlich oben angekommen ist, 2. od. 3. Stockwerk wird man von Helena reingelassen und man steht unverhofft in der Küche, m. W. ganz links die Umkleide, mehr wie vier Personen sollten sich darin nicht gleichzeitig aufhalten, wegen des Platzes, nur wenig Licht. Ein Tipp! Man schaltet das Licht im Bad ein, dann ist es ein wenig heller. Das kleine Bad ist vis a vis der Eingangstür, daneben die Küche. Wie erwähnt wird man freundlich begrüßt und man kann sogleich etwas zu trinken erhalten z. Bsp. Kaffee. Unangenehm ist die Qualmerei, da kein direkter Abzug - sprich Fenster. Was schätze ich an diesem Club. Es ist gut zu wissen, dass man wirklich freundlich, auch als Fremder, aufgenommen wird. Und, Dui wirst dort nur CH- Mädels antreffen, in der Regel 3 -4. Beim letzten mal Tanja!!!, Natascha!!, Michelle!! und vor einem Jahr einmal auch noch Heidi!!. Wie man selten in der Schweiz soviele CH Girls auf einmal antrifft. Irgendwann geht es mal an bezahlten. 150,00 CHF fürs erste mal. Es gibt auch ein Zimmer, welches geschlossen werden kann, mit Türe, dann musst Du beim ersten mal 200,00 CHF bezahlen, alles weitere 150,00 CHF. Auch Bruno, der „Hausgeist“ ist sehr freundlich zu Dir. Er ist der Chef der Kasse. Auf Zeit wird überhaupt nicht geachtet, wenn Du mir einem Mädel weg bist, also mir kam es so vor. Und, wenn Du zu den Mädels nett bist, sind sie es auch zu Dir. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, man sollte es halt mal ausprobieren, denn wenn man es nicht selber kennt, kann man eigentlich nichts darüber berichten. Wie gesagt, ich komme aus Deutschland, ca. 400 km entfernt, und finde im wieder nach Thun. Es muss nicht unbedingt ein Großclub nur mit Osteurpäerinnen sein und Abzocke. Also, ihr alle zusammen, wie wärs einmal in Thun. Vielleicht trifft man sich mal dort. Immer Mittwochs und Freitags gibt es dort die Party. Herzliche Grüße an alle im Club, Bruno, Helena u. die Mädels. Gruß Andy
germany,
Unter Rubrik News bei Chimera heisst es dass der Club geschlossen ist …
Hallo Pecker,
das habe ich auch gelesen auf der Homepage. Jetzt weis ich nur nicht, wann dies veröffentlicht wurde. Wie schon in meinem Bericht gesagt, jetzt etwas genauer, war ich zuletzt am 17.03.06 und 22.03.06 dort. Da hat mir niemand etwas gesagt, dass der Club demnächst geschlossen wird. Es war nur die Rede von einer Neueröffnung eines Studios, allerdings nicht mit Partycharakter. Eben nur ein Studio. Die neue Adresse steht soviel ich weis auch auf der Homepage des Clubs. Am 28.4.06 werde ich wieder in Thun sein und mich mal unter der alten Adesse umsehn bzw. unter der genannten Nummer anrufen. Vielleicht weis auch Bruno etwas neues und kann hier berichten. Vielen Dank. Bis zum nächsten mal.
Hallo ihr Club Besucher,ja wir haben die Lokalität wechseln müssen,da wir probleme mit vermieter hatten .Passt auf in der Ob.Hauptgasse jezt ist nur noch Studio.
Wir sind jezt an der Burgstr.31 in Thun.Ab dem 17.Mai geht es wieder los mit Party,leider nur noch Mittwoch Abend ab 20h.
Gruss Helena u. Bruno
® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬