\Hat jemand Erfahrung mit dem Baccara Lyssach, seit Suzanne ausgezogen ist. Die Mädels auf der Homepage sehen jedenfalls vielversprechend aus.
Hallo zäme
gestern habe ich das in der BZ gelesen.Waow dachte ich und habe sofort einen Termin abgemacht.Sie heist Carmen und arbeitet im Chalet Baccara in Burgdorf.Carmen ist ca 30,Chinesin schlank und ziemlich hübsch.Ich buchte 1 std massage mit Sex für 200.-.Waow war wircklich sehr entspannend.Zuerst 45 min massage und dann hat sie mich mit heissem franz und 69 verwöhnt.Als ich fast nicht mehr konnte habe ich sie in verschieden stellungen genommen.Zum Abschluss hat sie mich noch geblasen----entspannung total
Sehr zu empfehlen,nettes Girl,hübsch,gesprächig,hat massieren in china gelernt,und das zu einem günstigen Preis
Grüessli
Hallo zusammen,
Auf der Homepage des Baccara in Lyssach:
Baccara
ist auf der Startseite das Bild einer ca. 40 jährigen, sehr grossbusigen Frau mit langen blonden Haaren.
Weiss einer von Euch ob sie noch dort arbeitet?
Ich habe schon mehrfach versucht im Baccara anzurufen, es kommt aber immer eine Bandansage.
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe
Gruss SexDrifter
Hallo zusammen,
Habe inzwischen erfahren, dass die langhaarige ca 40jährige Blondine mit der grossen Oberweite die Chefin des Baccara sein soll.
War einer von Euch schonn bei ihr?
Arbeitet sie überhaupt selber?
Ich wäre froh, wenn mir einer von Euch Auskünfte geben kann - vielen Dank im voraus.
Gruss SexDrifter
Wollte heute die auf der Homepage angepriesene Happy-Hour mit 2 Girls geniessen. Leider wusste die einzige anwesende, alte, hässliche Dame nichts davon. Soviel zur Aktualität der Homepage. Bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
Scheint ja nicht der Hammer zu sein?! Hat sonst einer Erfahrungen gesammelt im Baccara? Hoffe doch es gibt noch andere Girls als die erwähnte alte hässliche Dame! ggg
Baccara
da sage ich nur: spart das Benzin!
war auch so ein zwei mal schauen aber nichts nichts nichts
da doch eher in der nähe die holiday sauna bei der IKEA
Hat jemand wieder neue Erfahrungen gemacht im Baccara?
Gruss
news vom baccara
war heute wieder einmal im baccara. eingeladen haben drei damen zu einer gängbängparty. carina, eine schlanke russin, hat den lead übernommen und geschaut, dass alle gäste zu ihren schüssen kamen. da wir nur 4 herren waren, war das kein problem. wir konnten uns also 2 stunden lang mit den dreien herumbumsen und den abend wirklich auskosten und geniessen. ich habe festgestellt, dass sehr intensiv gepoppt wurde. (ich auch). das lag wohl nicht zuletzt an den damen, die es wirklich verstanden, uns männer immer wieder gluschtig zu machen. die zweite dame in der runde nennt sich anna und ist aus der dom. rep. sie sieht super aus, schlank und wird so um die ende zwanzig sein. die dritte ist eine kleine blonde aus spanien, keck und gewandt. sie ist aber nicht immer im baccara und ist so eine art aushilfe. sie war aber echt toll und wild. man konnte ihr einfach nicht wiederstehen.
der preis von 150.00 ist sehr angemessen. an der bar kriegt man apérodrings (cin tonic, whisky, …, wein und mineralwasser. alles ist im preis inbegriffen.
geführt wird das haus von sonja (-> siehe anderen beitrag im gb). sie hat sich am gängbäng nicht direkt beteiligt und und war im oberen stockwerk. wenn man sie kriegen könnte, ich weiss es nicht, aber schon ihr voller busen wäre das abenteuer wert!
in www.my-gallery ist ein inserat. die abgebildete dame habe ich nicht gesehen (oder habe ich moch getäuscht?) die fotos von den zimmern sind echt. (die sm-zimmer habe ich nicht gesehen)
ich fand den ganzen bereich sauber - und bin eher kleinlich. es ist genügend platz vorhanden, alles ist zentral und übersichtlich.
für mich war das ein superguter abend, den ich lange nicht vergessen kann.
werde wohl diese woche noch einen weiteren gängbäng besuchen, entweder biel oder suzanne. werde auch hier einen bericht abgeben, wenn erwünscht.
allen liebe grüsse, pet
Hallo pet
Schön das mal wieder jemand etwas aus dem Baccara berichtet.
Die Sonja (ich denke ist die blonde grossbusige etwas reifere Lady?) finde ich auch recht interessant.
Arbeitet sie selber noch oder ist sie nur noch Geschäftsführerin?
Hast Du da Informationen?
Was meinst Du mit gb in „…siehe anderen Beitrag im gb“?
Gruss SexDrifter
Lieber sexdrifter
Ersetze mit . Dann ist alles klar.
Ich weiss es nicht mehr genau, aber es handelt sich evtl. über deinen beitrag vom Mittwoch, 28. Mai 2003 - 13:51 Uhr
Ob die sonja zu haben ist weiss ich nicht, aber ich würde mich sehr freuen, ihren busen verwöhnen zu dürfen. Vielleicht liest sie ja auch den st und kann uns einladen!
Liebe grüsse, peter
Hallo an alle,das Chalet Baccara ist seit langem schon geschlossen und zum Verkaufen ausgeschrieben. M.f.G. Bubu.
@all
fast die ganze Belegschaft des ehemaligen Baccara ist im Venus in Hindelbak zu finden (s. entsprechender Thread).
Gutgelegenes, privates und diskretes Haus am Rande von Burgdorf, Gemeinde Lyssach an der Industrie-strasse 10. Nähe Autobahnausfahrt Kirchberg.
Nur auf tel. Voranmeldung. Anna 079 / 791 38 00
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
@FM
Ich glaube man sollte doch einen neuen Thread öffnen, denn das ganze Baccara Team mit samt der Telefon Nummer ist jetzt im Venus Hindelbank tätig. Das Chalet Baccara war mehrere Monate geschlossen und wurde renoviert. Scheinbar ist jetzt eine neue Crew dort tätig.
@bubu
Bitte etwas mehr informationen, ist die Anna alleine dort, oder hat es noch andere Girls? Wie sind die Preise und der Service?
Danke Stuner
stuner eine Penelope ist dort ein heisses eisen macht alles mit aber nur bis 10.4.
Hallo Stuner.
Da es sich um das EX Baccara handelt und neu wieder offen ist,nach ca 2 Jahren unterbruch ? Kann ich im momment nichts berichten werde aber bei gelegenheit es nachholen.
Unter welchem namen es neu eröffnet hat ?? weiss ich noch nicht,kannst dich ja selber schlau machen indem du mal auf die HP der WG klicken tust.
M.f.G. Der hudilumper.
www.sexylady.ch/penelope
Hallo jungs
Ich war gerade im (baccara) , und habe eine 1/2 Stunde für 200 Fr mit Anna gebucht.Fo ,Gv , Eierlecken und ZK.
(gut es hatte nur 2 girls und die eine schlief schon also hatte ich keine große Wahl, aber ich wollte sowieso zu ihr.
was das Foto angeht stimmt es , es ist kein fake.
OK zum wichtigen teil des Berichts ; wir haben mit ein paar heißen Zungenküsse angefangen dann zog sie über mein ewigen Freund ein Gummi drüber und fing an ein bisschen zu blasen ,als er aufrecht stand fingen wir an zu Fic…
in mehreren positionen (und ihr hochdeutsch machte mich erst richtig geil ), was sie alles sehr gut mitmachte ,das zog sie das Gummi weg und fing an gründlich zu blasen,nach ein paar Heißen Minuten zog sie wieder ein Gummi drüber , und wir fingen wieder an in verschiedenen positionen zu Vög… , am Schluss nahm sie das Gummi weg , und fing an göttlich zu blassen , bis ich zu Schluss Kamm und sie hat alles wie abgemacht geschluckt.
Fazit , sie macht ein sehr guten Service , ich kann sie nur weiterempfehlen (leider ist sie nur noch bis mittwoch hier), und kommt wieder in 1 bis 2 Monaten zurück.
endlich ein girl das ein besuch wert ist.
saludos