Club Cats, Luzern/LU

Neueröffnung? Cats Club Grenzweg 4 Stadt Luzern Tel. 041 240 88 98 (Hausbesuche) Sauna Solarium Whirlpool Mo-So 24 Std. 4-5 Girls anwesend Nette Kollegin gesucht (ich auch…)
www.club-cats.ch

Frage mich schon, wieviele Clubs am Grenzweg 4 noch aufgehen werden (Amira, Odyssee, Malibu, Cats Club). Vom Angebot her könnte der Cats Club sich in den Räumlichkeiten des Club Odyssee befinden, das eventuell nicht mehr existiert.

Muss wohl mal die Kätzchen besichtigen gehen… oder kann jemand schon berichten?

Die Homepage ist jedenfalls noch nicht aufgeschaltet, obwohl in der Presse schon publiziert!

to be continued…

Hot Cats?
Nun ja, obschon mir am Freitag Abend eine nette weibliche CH Stimme mit Basler Dialekt am telefon auskunft gab, waren dann am Samstag Abend die CH wieder ausgeflogen, 2 HU, eine F alle 3 sahen aus als würden sie am liebsten weiterschlafen.
Habe mir trotzdem mal so Samantha HU 25 dunkle Haare schlank C Cup Natur vorgenommen. FM + GV nicht Flop aber auch nicht top, eher durchschnittlicher service. schafft es sicher nicht in meine best of liste 2004!

Man darf ja auf die HP gespannt sein gg. Der Club Cats ist der Nachfolger vom Odyssee, alter Club neuer Name im gleichen Schuppen. Das ist schon nur daran ersichtlich, wer die Domains www.club-cats.ch registriert hat!

Für mich jedenfalls not to be continued!

LOL neue (alte) Homepage online, die machen es sich wirklich too easy, man!

oh mann, dafür müsste es eine Behörde geben, die „schlechte“ Sites verbietet

gruss

urs

Busenwunder von Luzern: Isabell 19J CH mollig. Top Service. 24h.

Busen oder Wunder? Das ist hier die Frage!

Mucho Gusto Matador

Also Ihr habt da noch etwas ganz wesentliches verpasst- unter Rubrik „Mitarbeit“ {nur ganz abgehaertete Surfer finden dies} steht warum wir hier Kunden sein sollen . . . die Nutten wissen demnach ganz genau was Sache ist . . .

" Wichtigste Vorteile bei einer Zusammenarbeit: Klar strukturierte Aufgabenverteilung und Kundenbetreuung " {ROFL!}

Sollte jedoch irgendeiner von Euch in einer Verwechselung mit der Putzfrau oder Hauswart geraten, kann deshalb beim Managment geklagt werden, oder?

TOURNEE

War gestern auf Tournee in der Stadt Luzern. Unter anderem beim Club Cats angeklopft. Zwei durchaus ansehnliche Girls öffneten ein Fenster und teilten mir mit, dass der Club zwar geschlossen sei, aber ich noch aufs Zimmer gehen könne. Da mir alles einwenig gestresst vorkam, verzichtete ich auf das Angebot. Denke aber, dass ich wieder mal vorbeischauen werde, das nächste mal aber früher. Eine Blonde und eine Brunette waren da, beide recht jung und mit guter Figur, nicht unsympathisch… :wink:

für ST aus der Leuchtenstadt
Hirsch

Ich erkundigte mich am Telefon wieviele Girls anwesend seien. Die Dame am Telefon sagte, dass 4, ich wiederhole vier Girls da wären.
OK, ich habe ihr geglaubt…mein Fehler… Als ich dann eine halbe Stunde später klingelte öffnete mir eine rubenslady aus dem balkan. Als ich fragte wo die anderen Girls seien, sagte sie mir sie sei alleine da. Super, was ?! Ich zottelte sofort wieder raus und klingelte beim nebenan liegenden Amira Salon. Bericht im Amira Salon-Thread

Habe mich letzte Woche wieder in den Club Cats verirrt. Zwei Frauen anwesend, eine Asiatische und eine Russin. Mit der Russin bin ich dann nach längerem Gespräch aufs Zimmer verschwunden. Sie ist sehr sympathisch, sicher nicht die schlankeste, aber alles sehr straff, hat grosse Naturbrüste und langes Haar. Ihre Haut ist wie Samt und sie ist nicht älter als 25. Der Service mit ihr war sehr schön, was vom besseren für 100 Franken. Kein Zeitdruck und vor und nachher noch mit ihr unterhalten und sich liebkost. Kann sie nur empfehlen.

Für ST
Hirsch

Fragt mich nicht warum, aber manchmal gestalte ich meine Tourneen durch die „unzuverlässigen“ Baren und Clubs. Ich stelle mich dann jedoch immer darauf ein, dass ich nur einen Blick rein werfe - in der Hoffnung dann und wann mal eine unbekannte Perle zu finden. Man könnte dem Jagdtrieb sagen…

Eine dieser Touren führte mich letzte Woche in den Club Cats. Anwesend war dann nur ein Girl, welches aber sagte, die Kollegin komme später. Bei dem Girl handelt es sich um die ca. 22 Jahre junge Samanta aus Brasilien. Sie hat einen sehr schönen Körper, langes dunkles Haar und ein eigentlich nettes Gesicht. Ich schreibe „eigentlich nett“, weil sie einen eher unglücklichen Eindruck macht. Sie spricht nur portugiesisch, was die Verhandlungen sicher nicht einfacher machte. Irgendwie liess ich mich dann zu einem Service für Fr. 100 verleiten. Lasst es mich so sagen: Man wird einfach abgefertigt! Wenigstens war der Anblick in Aktion schön. Aber lasst die Finger von ihr. 200 Meter weiter die Gasse hoch könnt ihr den 100er besser investieren.

Für ST
Hirsch