per zufall entdeckt…
gut gemacht.
leider gibt die homepage noch nicht sehr viel her.
aber die girls sehen mehr als zum anbeissen aus.
aber es nähme mich mal wunder, wer dir dafür 1 herzchen gibt.
ich geb dir 5
ich glaube fast, diese Heide müsste man mal besuchen … auf den Fotos sieht sie zumindest lecker aus …!
An diesem „Club“ gehe ich schon seit Jahren vorbei: Schmuddelklasse 1! Der Eingang im Innenhof riecht nach Crime, die Latino-Girls im Fenster sind sicher nicht happy… Das ist Amsterdam-Sex mit Zürcher Preisen. Und den Girls auf der HP so treu-deutsche Namen zu geben, ist geradezu lächerlich. Heide aus Rio, naja.
stimme mit chomi überein. sieht so nach „ficki-ficki“-abriss aus wie man in oft in dieser umgebung antrifft. die webseite ist auch sehr basic, überhaupt nicht informativ und die Bilder… würde mir nie in den sinn kommen, dorthin zu gehen.
@ die Herren chomi und ted bear
Ihr habt es auf den Punkt gebracht!!! Genau diese Postings mag ich, authentisch und schnörkellos mit entsprechend sprachlichem Witz. „Innenhof riecht nach Crime“, „Amsterdam-Sex mit Zürcher Preisen“ und „„ficki-ficki“-abriss“, einfach herrlich - und eben, vor allem der Wahrheit entsprechend.
Ich gehe regelmässig an den mit rosa Neonlicht beleuchteten Fenstern vorbei und werfe zugegebenermassen auch immer einen Blick rein. Hauptsächlich sitzen dort Latinas oder „Afrikanerinnen“ auf den Stühlen, habe in letzter Zeit aber auch ab und an mal eine Osteuropäerin gesehen. Oh Mann, das riecht ja schon durchs Fenster nach Abriss!!!
Die hocken da so dermassen lustlos und unmotiviert auf ihren Stühlen, manchmal hängen sie auch zu zweit oder dritt auf ihren Nestern und tippen auf ihren Handys rum, das glaubt man(n) gar nicht.
Gut, man muss ihnen zugute halten, dass sie auch einiges über sich ergehen lassen müssen. Jedes Mal wenn ich dort vorbeilaufe, stehen irgendwelche besoffene Halbwüchsige vor den Fenstern und belästigen die Damen.
Janu „seg wis well“, freue mich jedenfalls auf den ersten Erlebnisbericht. Ich werde ihn aber garantiert nicht liefern.
See ya und jetzt ab vor den Fernseher Schweiz - Dänemark schauen!!!
DUDE
@all
Vielen Dank für die letzten Postings. Ich habe mir die Home-Page angeschaut und muss sagen: (sorry)! Ich will keine Dame beleidigen, aber hier scheint die Leitung keine Ahnung von einem gewissen Standard zu haben. Aufgrund der Fotos würde ich diesen Club nie und nimmer besuchen. Das sind doch keine „Anmacher“! Ich stimme - ohne den Clubzu kennen - mit Chomi überein: Das kann wirklich nur Schmuddelklasse sein!!
Diese Girls, vor allem „Heide“, sieht man ab und zu in der Sonne. Sie sieht schon gut aus aber ob der Service stimmt…? Wer weiss.
Ja klar, das sind die Läden der Langstrassen-Zuhälter mit ihren Schabracken die gleich drauf sind.
Versuchen noch ein paar Besoffene auszunehmen so gut es eben geht.