Club Blue Delphin, Kriens/LU

An der Gallusstrasse 10 in Kriens hat es seit längerem ein Studio Körperpflege. 041 320 98 75
Laut telefonischer Auskunft ist dort zurzeit ein 20 jähriges Girl tätig.
Sie ist aus Indien und soll SEHR vollbusig sein, zwar ein bisschen mollig, laut ihrer eigenen Beschreibung, aber Cup D oder E.
Inderinnen wären mal was neues zum ausprobieren, Kamasutra und solche Freuden
Mast- und Schotbruch
Der Skipper

hallo skipper

ich war heute da… ob sie wirklich 20 ist weis ich nicht, schätzte sie eher gegen 30. das ganze kostet 200.- für 1/2h oder 300.- für 1h. die rückenmassage war i.o. dann massage vorne… schnell meinen kleinen bearbeiten, geim gv passiv mitmachen… also ich gehe nächstes mal wieder in zürich an die badenerstrasse 414 zu monika und silvia. da bekomme ich eine super 4handmassage mit feinmassage für 100.-

gruss edi

@edi
kannst Du etwas über die Figur sagen? Hat sie wirklich solche Riesendinger wie Skipper schreibt?

@fratz

ja die hat sie und sie ist auch mollig, was mich persönlich nicht stört.

gruss edi

@ edi
Da heisst es immer, warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah…
Ich interpretiere Deinen Beitrag folgendermassen, dass du nicht absolut zufrieden warst, denn du gehst nicht noch einmal dorthin.
Und somit wird sich auch Skipper dort nicht zeigen, und halt doch in die Ferne schweifen, vielleicht nach Basel zu Lady Loreen?
Besten Dank Edi
Und wie immer
Mast- und Schotbruch
Der Skipper

Kann mir jemand sagen ob es dies noch gibt und wie die Frauen da aussehen?

@xalio

Dieser Club gibt es nicht mehr!!! Auf jeden Fall nicht mehr an der Gallusstrasse in Kriens. In diesem Haus befindet meineswissens auch kein Salon mehr. Tja, so läuft es halt, sobald die Betreiber verheiratet sind und Kinder haben…

Gruss der_reiter der Zentralschweiz