In der bisher jungfreulichen Gegend von Nidwalden fand ich im Internet eine sogenannte Kontakt Bar. Diese befindet sich in Emmetten.
Besuchte jemand diese Bar?
Gruss
KIA
In der bisher jungfreulichen Gegend von Nidwalden fand ich im Internet eine sogenannte Kontakt Bar. Diese befindet sich in Emmetten.
Besuchte jemand diese Bar?
Gruss
KIA
Hallo Kia
Vor Jahren war ich mal da. Zu dieser Zeit war es eher ein Cabaret und so ist es wahrscheinlich noch immer. Die Mädchen sind eher aus südlichen Gefielden. Brasilien und Schwarze. Da wurde getanzt und dann konnte man für eine Flasche Champagner ins Separée. Aber vielleicht hat jemand was Neueres…
Übrigens gibt es in Stansstad auch ein Cabaret. Seebar heisst diese. Ich hatte dort mein erstes Erlebnis in dieser Branche. Mit einer Russin konnte ich den Deal machen, dass wir uns nach Feierabend trafen. Wir vergnügten uns dann mit dem ganzen Programm und ich war sicher etwa 1,5 Stunden da, wobei wir viel gequatscht haben. Hat Spass gemacht. Ich glaube, die Mädchen sind da ab und zu für solche Deals zu haben…
Euer Hirsch
HI all ich wahr vor ca. einem Jahr da.
Es ist immer noch ein Cabaret mit Showdancing und anschliessender Abzocke mit überrissenen Cüpli preisen.
Das Bier kostet 15.- Fr.
Na ja… besser als nichts. Emmete ist nämlich wirklich ein Kaff am Arsch der Welt.
War vor 2 Wochen dort. Die Preise sind gefallen, denken aber auch das Aussehen der Brasil-Frauen. Die können nur am „Arsch der Welt“ arbeiten. Anderswo würde man dies Damen sicher nicht beachten
@Fosy
was heisst die Preise sind gefallen? Bei den Konsumationen oder bei den Frauen,die man sonst nicht beachten würde?
Sali zämä
Ich war gestern am Abend im Topolino in Emmetten. Dies weil ich in einem Inserat gelesen habe, es sei eine Kontaktbar. Siehe da, es war wirklich eine Kontaktbar. Es waren drei Brasil-Girls anwesend, alle in vorgeschrittenem alter und nicht gerade von der gutaussehenden Sorte… Also trank ich schnellst möglich mein Bier und bestellte die Rechnung. Da kam ich ins Staunen; Fr.10.-- für ein Bier, das sind Preise auf Caberet Niveau und sicher nicht für eine Kontaktbar. Mein Tipp: bleibt weg von dieser Bar, schlechte Girls und viel zu hohe Getränkepreise für!!!
Es grüsst vom Berge
Trini
dieser club??? ist wirklich kaum beschreiblich!! Kurzfassung: zu teuer - Frauen nicht zum aushalten - Ambiente wie adam und friedrich - die zeiten sind vorbei!!
Hallo Zusammen!
Ich war gestern nach fast einem Jahr wieder in diesem Club! Geändert hat sich nichts… Preise zu teuer Girls wie pater schreibt nicht zum aushalten!
Nach wie vor kann ich diesen Club nicht empfehlen!
Ich weiss nicht wie ein solcher Laden rentieren kann.
Euer
Trini
War gestern dort. Die Isabella machts gut ist schon zum Zweiten mal dort CHF 150 halbe Stunde. Preise Piccolo CHF 35.00 sind zu teuer. Die Auswahl bei 3 Brasis. Nicht das gelbe vom Ei - aber sie geben sich Mühe. Ob das wohl reicht?