Club Amor, Schlieren/ZH

Habe am Freitagabend bis spätabends gearbeitet und dann noch ein bisschen im Sexytip gestöbert. Da ich noch nie im Club Amor war und ich gesehen habe, dass auch nur Feinmassage angeboten wird, entschied ich mich für eine kurze Entspannung. Zeitlich wäre auch nicht mehr drin gelegen, es war schon viertel vor zwölf.

Die einzige freie Dame war Bettina. Ich entschied mich wie bereits erwähnt für eine Feinmassage. Diese war ein ziemlich lustloses abwichsen. Mit dem einzigen Ziel, mich möglichst schnell zum Abspritzen zu bringen. Was auch gelang, nach vielleicht 3 Minuten war alles vorbei. Die auf der Homepage vermerkten 15 Minuten gelten vermutlich als Obergrenze für Betrunkene.

Es ist mir klar, dass ich keine Tantramassage für Fr. 50.-- erwarten darf, aber diese Feinmassage fand ich doch schon sehr schwach. Ich gehe zwischendurch nach der Arbeit in einen Massagesalon der ** in Glattbrugg oder Oerlikon (darf hier nicht gepostet werden) und habe dort wesentlich bessere Erfahrungen gemacht. Dort wird die Viertelstunde wirklich ausgenutzt und wenn’s doch ein bisschen früher kommen sollte, wird man eben noch ein bisschen massiert. Vielleicht ist es so, dass die Feinmassage als Dienstleistung nicht so einträchtig ist und deswegen nicht so gerne angeboten wird (nach dem Motto: wenn schon, dann schnell). Gehe also lieber wieder in einen Club, wo die Feinmassage das Hauptgeschäft ist und auch gerne angeboten wird.

Ich will jetzt aber nicht über den Club Amor lästern. Die telefonische Auskunft und auch die Begrüssung waren sehr freundlich. Auch die durchwegs guten Postings hier lassen auf einen sehr gut geführten Club schliessen. Zudem ist mir klar, dass mein Erlebnis nicht repräsentativ für den ganzen Club und das ganze Angebot ist. Aber ein gut geführter Club muss doch sicherstellen bzw. Weisungen erteilen, dass dem Kunden die bezahlte Zeit auch gewidmet wird. Auch wenn es nur eine billige Feinmassage ist! Es steht dem Club ja frei, diese anzubieten.

Katharina@CA. Kurzbericht: War am Samstagnachmittag für eine halbe Stunde im Club-Amor. Es wurden mir von Petra, als Empfangsdame Diana, Erika und Katharina vorgestellt. Diana (Topgirl!) kannte ich schon von früheren Besuchen und die Wahl zwischen den beiden 18-jährigen (ich erkundigte mich 2 x ob es wirklich stimme) fiel mir wirklich nicht leicht. Erika club-amor.ch/girls/erika1/erika.html sieht in Natura zudem besser aus, als es die HP-Photos vermuten lassen. Von Katharina waren/sind noch keine Bilder vorhanden, zudem tauchte sie weder heute noch gestern auf dem Tagesplan auf, weil sie gemäss Auskunft noch für ca. 2 Wochen in die Ferien gefahren ist. Hoffentlich kommt sie dann wieder! Der Top-body von Katharina (zierlicher Bau, ca. 160cm gross, ausserordentlich schöne handvolle Brust, dunkle Haare mit Streifen, sehr beweglich und aktiv) gab den Ausschlag. Katharina ist Polin, spricht (fast) kein Deutsch aber erstaunlich gut Englisch. Nach Angaben von Petra, aber auch vom Girl selbst, ist sie erst seit 2-3 Tagen im CA und war vorher noch nie „tätig“. Das kann ich fast nicht glauben, weil ihr Service wirklich nicht „Anfängerhaft“ wirkte - aber eben - und das ist das bemerkenswerte - keineswegs zu Professionell oder lieblos. Vorweg möchte ich sagen, dass dieses Girl ein absolutes Naturtalent ist und ich einen sehr sehr guten Service erleben durfte. Sie hat absolut das Potential zum Dienstleistungsniveau einer Petra oder Diana aufzusteigen. Ich zog mit ihr das ganze Power-Programm (Franz, GV) durch und sie ging wirklich voll mit. Geradezu sensationell ihre Reitkünste in verschiedenen Stellungen (inkl. Reverse), wobei sie besonders aus der Bauchmuskulatur heraus Vollgas gab - selten so etwas erlebt! Es schien ihr aller grössten Spass zu machen geil mit Oldboy auf der Matte „herumzutoben“. Leider fand ich wenig über sie heraus, sie ist über sich selbst mehr als diskret, sie kommt aus Warschau (wie alle Polinnen…), ist ganz neu in Zürich. Etwas zurückhaltend bei ZK (das mag sie offenbar weniger) (das sagte sie mir mitten im Service!) und auch beim Berühren ihrer megaschönen zarten rasierten Muschi muss mann zurückhaltend sein. Aber sonst - ein einmaliges Toperlebnis mit einer angeblich 18-jährigen, die es in sich hatte! Wiederholungtat? Durchaus, bei Gelegenheit möglich. Mit-Gruss-von-Oldboy-der-gerne-berichtet-wenn-sein-Erlebnis-überdurchschnittlich-war … P.S. Von Petra wusste sie vermutlich im voraus, dass ich einen Bericht schreiben würde - deshalb möglichweise eine Sonderleistung ihrerseits. Aber - ganz ehrlich - dieser Bericht ist in keinster Art und Weise übertrieben
@Katharina: Thank you - that was very enjoyable and you made a Super Job!

Nachtrag@CA: Zur obigen Supergirl habe ich zufällig noch diesen „typenähnlichen“ Link gefunden sweethouse.ch/model_det.php?galerieid=76 … es wäre durchaus möglich, dass „meine“ Katharina vom CA als Anna im Sweethouse Ferien macht … Mit Gruss von Oldboy der sich mit dieser Anna-hme natürlich überhaupt nicht sicher ist
P.S. In meinem Beitrag 540 von gestern fehlte auch der Hinweis, was für einen absolut sensationellen Ar*** diese Katharina hat - allein mit beiden Händen diesen zu fassen ist ein Besuch wert … knackig ist der Vornamen !

1. Nachtrag@CA Gemäss Tagesplan ist die von mir Mitte April besprochene Katherina club-amor.ch/girls/katherina/katherina.html aus den Ferien zurück. Wer meinen 1. Nachtrag mit diesem 2. Nachtrag bildlich vergleicht, wird verstehen was ich gemeint habe. Auf Berichte von anderen Testern bin ich mal gespannt, bzw. wie deren Urteil über dieses Girl (Eigenwerbung CA: … etwsa vom Besten was wir Dir empfehlen können) ausfällt. Mit Gruss von Oldboy - der an seiner Empfehlung festhält, aber auf feststellt, dass es im Club Amor durchaus viele gute Alternativen gibt… P.S. Mann beachte, dass bei K. von ZK auf dem obigen Link keine Rede ist, sondern nur von Küssen und Schmusen.

Bettina

ich war am Freitag Abend wieder mal im Amor und Buchte Bettina da ich Nicky schon kannte und mal wieder was neuer probiern wollte, was soll ich sagen Bettina ist sicher nicht mehr die jüngste aber sie versteht ihr Handwerk perfekt, von mir eine Blanke 10.

Danke Bettina

PS. beim gehen habe ich noch Katherina gesehen und ich werde sie sicher besuchen wenn ich kann, das gibt sicher ein schönes Erlebnis, wenn der Service nicht gut sein sollte hat man auf jedenfall einen Opti-Fick, doch habe ich noch nie einen Reinfall erlebt im Amor und deshalb bis Später Katherina.

Guss Cool_Down der „Stille“

War gestern kurz bei Katharina und muss sagen hatte selten so ein schlechtes Date. Es passte einfach nicht viel zusammen, sie ist sehr zurückhaltend, spricht kaum, nur englisch, zeigt keine Initiative, naja und der Service war eigentlich nicht so schlecht, sie gab sich Mühe, aber es wollte keine erotische Stimmung aufkommen. Bei ihr merkt man zu gut das sie es nur des Geldes wegen macht und das es ihr kaum Spass macht. Dieses Gefühl vermittelte sie mir. Der mit 18 Jahren kannst du übrigens vergessen Oldboy, hat sie mir zwar zuerst auch erzählt, aber als ich ihr das nicht abnahm, sagte sie 23-ig. Wie oben mal erwähnt, vielleicht ein Opti-Fick, mehr kaum. Wiederholungsgefahr: =0
PS: Nicky sah ich beim Vorstellen kurz, auf der Homepage waren die Bilder noch sehr ansprechend, aber was die für einen lätsch oder einen sauren Stein zieht, nein, lieber nicht.

wahrscheinlich hat der ali die wunderschöne katherina gestern nach mir erwischt. und sie war noch etwas erschöpft oder in gedanken halt noch total bei mir :wink:
englisch beherrscht die schöne ziemlich gut und ihr französisch ist auch nicht von schlechten eltern. also mir hats gepasst und ich habe nicht gemerkt das es ihr keinen spass gemacht hätte. wiederholungsgefahr: = 200%

Ich war ein Kunde von Diana…und es war Suuuuper!

Bei Club Amor passt alles…Preis/Empfang und Service…

Noch etwas zur Lage…am Abend sicherlich diskret…am Nachmittag eher nicht, vor dem Eingang ist eine Töffwerkstatt…

Kann den Club nur weiterempfehlen!

Theresa@CA. Heute war ich beim starken Regen wieder hobbymässig „unterwegs“. Telefonisch mit Gaby und Petra den Tagesplan besprochen. Beide empfahlen mir die Theresa club-amor.ch/girls/theresa/theresa.html . Beide sagten mir unabhängig von einander, dass sie eine gewisse Aehnlichkeit mit Jasmina, Sex-Göttin vergangener Zeiten habe. Ich verstand es so, dass auch der Service so sei! Nun - ich buchte umgehend, in Erwartung eines Top-Service, wie ihn Jasmina seinerzeit eben bot, wobei ich noch die Wahl gehabt hätte die Katherina (siehe mein Bericht) erneut zu besuchen. Nun - im nachhinein bereute ich es die Gelegenheit zu einem 2. Besuch ausgelassen zu haben. Ja - ihr ahnt es, es wurde leider nicht ein „jasminamässiges“ Erlebnis, sondern ein eher mittelmässige Entspannung. Theresa ist 23, stammt aus der Tschechei und war vor 2 Jahren auch schon einmal im Club-Laboum und auch schon in „Luzern“ - das Stichwort Luzern hätte mich warnen sollen. Eher mollig, aber ! sehr schöner Naturbusen mit grossen Warzenhöfen und schönen empfindlichen mittelgrossen Nippeln. Sie hat körperlich durchaus eine entfernte Aehnlichkeit mit Jasmina - die Bilder im Internet werden ihr sehr fair gerecht. Ihr Deutsch ist mässig, übliches Anfangsvokabular - aber der bestimmte Funke zündete bei mir leider leider nicht. Sie gab sich zwar grosse Mühe, ihre Beweglichkeit ist limitiert, herausragend zwar ihr Franz - habe ich wirklich sehr geschätzt 9/10 . Sie macht das offensichtlich wirklich gerne, war richtig Schwanzgeil und schnurrte wie eine zufriedene Katze beim Blasen - GENIAL!. Ich liess sie machen (gar nicht mein Stil!) und genoss es sehr Der GV war wirklich nichts besonders, insbesondere war sie nicht gerade sehr feucht, nicht zuletzt, weil sie jegliches Fingern zu verhindern suchte - auch mit den Küssen war sie eher sparsam. Gestört haben mich auch etwas faule, fischige Gerüche von unten, sodass ich, trotz der sehr schön geöffneten Rose auf gegliche weiterführende Aktionen verzichtete. Auch ein zweimaliger Stellungswechsel beim Reiten brachte nicht den gewünschten Erfolg. Ich spritzte zwar zweimal ab, aber das wars dann schon an Spass. Kurz - ich war froh, in weiser Vorsicht zeitlich nicht zu hoch oben eingestiegen zu sein, wobei nie ein Zeitdruck aufkam. Für mich kommt ein Besuch bei diesem Girl eher nicht mehr in Frage - ausser für eine reine Franz.Einlage. Mit-Gruss-aus-Schlieren-von Oldboy und der Empfehlung dieses Girl vorallem für genüssliche Franz-Einsätze zu buchen …

@gabi und alle anderen:

ist was mit der HP nicht ok, oder liegts an meinem Equipment? Weder Tagesplan noch andere Register sind zu sehen.

@clown

Bei mir funktioniert die HP!
Vor einigen Tagen hatte es eine umgestalltung gegeben auf der HP.
Vielleicht ist deine Software nicht mehr auf dem neuesten Stand?!

Gruss
Aragorn

Katherina
War gestern bei Katherina.
Sie ist wirklich süss, aber bei uns stimmte die Chemie nicht wirklich sie ist sehr zurückhaltend, wobei das FO wirklich in der Championsleauge mit spielen kann, dort empfindet man keinen Unterschied zu jesica, Diana, Betinna, Petra usw.
Der Verkehr war dann allerdings doch eher ernüchternd, sie ist wirklich sehr eng gebaut, denn ich hatte wirklich mühe einzudringen womit ich bisher noch nie probleme hatte.
Das nächste mal werde ich Nicky wählen wollte das schon immer die letzten 2 mal machen das letzte mal mit Bettina landete ich wirklich einen Volltreffer.
Nicky macht auf mich bei der Vorstellung immer so einen unmotivierten Enidruck jedoch beim gehen quatscht sie noch mit einem, wäre sie bei der Vorstellung so wäre mein entscheid jedesmal auf sie gefallen da sie eigentlich vom Aussehen genau das wäre was ich mag.
Das nächste mal umgehe ich das Vorstellen und reservie sie einfach.

Wertung für Katerina:
Aussehen 8
FO 10++
Verkehr 6
Aktivität: 2
Küssen: 0

Gruss Cool_Down

Nicky
So nun konnte ich mich auch mal bei der Auswahl beherschen und habe am Freitag die Nicky gewählt und um es vorweg zu nehmen es war genau die richtige wahl.
Nicky lieferte mir einen Service der in die Geschichte eingehen wird, sie bläst wirklich genau richtig und das ohne Handeinsatz da platzen dir fast die Eier, am Mittwoch dachte ich Katherina wäre gut aber Nicky ist das Mass aller dinge, kommt locker an Jessica und Diana heran, auch der Verkehr war sehr gut auch ist sie anderen Stellungen nicht abgeneigt ausser Doggy und Missionar, macht sogar selber die Vorschläge wie man es treiben könnte.

Eine Wertung erübrigt sich, für mich ist Nicky in allen Punkten eine 10++

Nicky du hast einen neuen Stammkunden, ich komme wieder keine Frage.

Da Jessica nur selten im CA anzutreffen ist, bin ich auf Nicky ausgewichen. Hatte auch negatives über sie gelesen und so war ich nicht restlos überzeugt von meiner Wahl. Also vorbei am Motorradladen und hinauf in den zweiten Stock. Die Begrüssung durch Gabi war wie immer herzlich und ich konnte auch gleich links ins Zimmer abbiegen. Nicky kam und nach der Dusche kam ich dann auch rasch. Das Französisch und ihre ganze Art passte zu ihren beiden Argumenten. Nach einer Rückenmassage gab sie alles in verschiedenen Stellungen und schlussendlich kam ich dank ihrem Einsatz nochmals.
Wer mit Nicky ein Problem hat, sollte mal bei sich suchen. Ich fand sie jedenfalls top.

Diana

Diana ist wirklich absolute Spitzenklasse. Nicky habe ich bis heute leider noch nicht „ausprobiert“ und kann mich dazu leider nicht äussern. Denke jedoch, dass ich mein Erlebnis mit Diana nun doch auch noch posten muss.

Diana ist hübsch schlank und einfach sympatisch. Sie liess sich Zeit beim FO und trieb mich in den Wahnsinn. Der GV danach war auch Sonderklasse (nicht irgendwie automatisch, künstlich oder professionell) es war schlicht und einfach genial. Es gab keine dämlichen Fragen dazwischen, wie z.B.: „Jetzt von Hinten Schatzi?“.

Wertung für Diana:
Aussehen 10
FO 10++
Verkehr 10
Aktivität: 10
Küssen: 9

Da kommt man doch immer wieder gerne.
Falls die Diana hier reinschaut, möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei ihr bedanken.

Nicky

Hatte mich einmal in Empfang genommen und mir unsäglich Honig ums Maul geschmiert. Hatte aber schon mein Date mit Petra, was wieder einfach passte. Nun, die Zeit verging und als meine Terminplanung mit der Anwesenheit von Nicky ein „F***-Zeitfenster“ erlaubte nahm ich den Hörer in den Griff und buchte eine 1/2std.
Sorry, aber irgendwie klappts mit unserem nördlichen Nachbar nie so richtig (zu professionell, macht so en Lätsch, aber eben, man ist nicht jeden Tag gleich gut drauf). Der Funke sprang nicht rüber, die Chemie stimmte nicht??? weiss nöd eso rächt! Also von ihrer Warmherzigkeit & dem leidenschaftlichen Service, wie sie sich auf der HP beschreibt, stelle ich mir etwas anderes vor…
FO war, wie schon mehrmals beschrieben, eine glatte 10 wert. Im Gegensatz zu Cool Down gabs Missionar & Doggy, alles ok, hat aber nicht wirklich superspass gemacht. Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage…

Bis bald wieder Ihr schönen Geschöpfe Gottes

Morpheus

Jessica & Petra@CA. Kurzfristiger Weekendtermin im CA: Ich kannte beide Girls von früher, war schon einmal bei Jessica (habe hier berichtet) und schon mehrfach !! bei Petra , bei der es (für mich) einfach jedes Mal zu 100% stimmt. Kenne wenige Anbieterinnen, die derart intuitiv voll mitgehen und bestrebt sind, ihrem Gast auf Zeit ein Toperlebnis zu verschaffen. Für mich jedesmal ein Volltreffer! 10/10 Nun - es ging mit den beiden Top-Pro’s rasch zur Sache. Die beiden sind naturgemäss sehr verschiedenenartige Frauen; Petra äusserst beweglich mit kleinen Teeniebrüstchen und die braungebrannte Jessica, eine Lady aus bestem Stalle mit Ihrer XXL-Oberweite, gaben für mich Vollgas … und wie - und good old Oldboy machte das beste aus der geilen Situation. Exzessive Z-Küssorgien, schweisstreibender Powersex (in allen möglichen Stellungen) mit beiden Frauen und ich kam, wie ein Jungsprutz mit gütiger Mithilfe der Damen ganze dreimal … soll mir einmal einer in meiner Alterskategorie nachmachen. Die beiden schienen auch Spass zu haben und zu Jessica, die mich anstrahlte, wie wenn ich Supermann persönlich wäre, mit der ich beim 1. Mal einige Koordinationsprobleme hatte, fand ich einen neuen Superdraht, wie auch sie mir bestätigte. Rundum also ein 110% Sache, vom Preise dafür gar nicht zu reden. Zum Schluss, ich halbtot, körperlich total ausgepumpt noch ein stärkender Doppio - last News mit der Chefin Gabi, die diesen symphatischen Club nun schon bald zwei Jahre auf hohem Niveau in Schwung hält. Mit Gruss von Oldboy …der wieder kommt … sobald mein Muskelkater weg ist
P.S. Die ebenfalls anwesende Sahra bekam ich nicht zu Gesicht, gemäss Auskunft war Sie gerade mit dem Auspeitschen eines Kollegen beschäftigt - nicht ganz mein Fall!

Mir scheint, der CA habe viel von seinem Anfangsschwung verloren. Letzte Woche zog es mich wieder mal hin, ca. 2 Std. vor Betriebsschluss. Anwesend war ein Girl, aber das war bis Feierabend besetzt. Zwei waren angeblich krank. Natürlich hatte es auf dem Tagesplan 4-5 Girls. Ich finde es mühsam, wenn man trotzdem anrufen muss und nicht einfach spontan vorbeigehen kann.

Seit Wochen fehlen auf der HP Fotos zu neuen Girls (falls sie denn überhaupt dort sind). Schade, der Club war mal sehr gut geführt.

@all. Ich war gestern bei Bettina - es war ein tolles Wiedersehen! Diese Ungarin mit weiblichen Formen zeigte sich in Topform und gab alles - ich auch! Danke - für den guten Sex und die guten Gespräche -es war einmal mehr einmalig. Insgesamt Topnote! Nun scheint es leider auch offiziell zu sein, dass die Besitzerschaft im Club-Amor zumindest teilweise gestern gewechselt hat. Gaby, die bisherige Chefin hat sich grösstenteils zurückgezogen und ist nur noch sporadisch dort. Es ist nicht an mir, hier irgendwelche Gerüchte oder Mitteilungen bezüglich der Zukunft des Club Amor in die Welt zu setzen, aber ich glaube für die uneingeweihten Besucher verraten zu dürfen, dass offenbar eine enge Zusammenarbeit mit den club-amor.ch/index.php?load=info D.h. die halbe erotische Stunde ist neu Fr. 200.- !!. Alles Gute geht einmal zu Ende - ich habe im Club-Amor unter Gabi’s Leitungimmer die Offenheit, die Diskretion, das gute Preis-Leistungsverhältnis und die absolute Sauberkeit sehr geschätzt. Gerne hoffe ich, dass es noch für eine gewisse Zeit eine Art Stammgästerabatt gibt und der Club, der seit ca. 2 Jahren existiert auch in Zukunft ein gutes Angebot für Leute wie mich aufweisen, welche die obigen Eigenschaften schätzen. Mann mag von Preiserhöhungen denken was man will, einer der Gründe des öftern dort zu sein war eben der gute Preis für eine gute Gegenleistung. Es ist sicher das Recht der neuen Betreiber gleich zum Start einmal die Preise anzuheben, ob es das Geschäft im Vorort Schlieren anzukurbeln vermag, ist eher zu bezweifeln.

Mit-Gruss-von-Oldboy-der-nun-genau-verfolgen-wird-was-sich-im-blauen-Haus-in-Schlieren-tut …

P.S. Was ich nicht gewusst hatte, ist dass die Parkplätze 41-48 (Seite NZZ-Gebäude) für den Club Amor reserviert sind. Dies ist besonders im Sommer wichtig, da ich mich nicht gerne durch die diversen Gartenwirtschaften in den Club begebe … Spät kommt diese Info, aber sie kommt.

Ich war vor einigen Wochen letztes Mal in diesem Amor. Hatte den Eindruck dort läuft nicht mehr sehr viel. War bei Jessica und kann Oldboys euphorische Schilderungen überhaupt nicht bestätigen. Ich schlief bei ihrer „Performance“ fast ein. Kein Vergleich zu den Calypso Zeiten.

Ich weiss halt nicht, ob sich die Girls nicht jeweils immer nur besonders Mühe geben wenn der Oldboy (den sie ja aufgrund der detaillierten Berichte leicht erkennen können) zu Besuch ist, um es nachher wieder gemütlich zu nehmen? Manche Beiz hätte vielleicht auch fünf Sterne, wenn sich der Gault Millau Tester erst an der Theke vorstellen würde… :wink:

Mal sehen, was dort weiter geht…

romeo