@ all
Habe in Freiburg ein „neues“ Studio / „neuen“ Club entdeckt!
Bericht dazu folgt!
@ FM nachstehend genaue Anschrift des Studios
studio 79
tullastrasse 79
Freiburg
www.studio79.de
0049 761 502225 (Beantworter) oder
0049 761 506729
Gruss
Motorolly
Hallo zusammen
Hier der versprochene Bericht zum Studio 79 in Freiburg!
Musste letztens geschäftlich nach Freiburg und das Ganze zog sich bis spät abends hin. Als kleine Belohnung wollte ich mir etwas gönnen. In die Stadt hinein (zu meiner Favoritin Renée im Studio Benz) wollte ich nicht mehr, da ich im Industriegebiet unterwegs war. Ich erinnerte mich, einmal etwas gesehen zu haben an der Tullastrasse. Gesucht - gefunden (Adresse siehe oben).
Es war ca. 23.00 Uhr, Parkieren kann man gut auf der Seite, der Eingang befindet sich auf der Rückseite (von der Tullastrasse aus gesehen), das beleuchtete Schild ist von der Strasse aus gut zu sehen.
Also ich geklingelt und hinauf in den ersten Stock. Dort empfing mich eine reifere Dame mit Namen Chris. Auf Ihre Nachfrage, ob ich zum ersten Mal hier sei, erklärte sie mir die Preise (alles in Euro): FM 50 / GV 60 / 1/2 Std. 100 / 1 Std. 200. FO und ZK machen sie nicht, anal hab ich nicht gefragt!
Anschliessend stellte sie mir die Mädchen vor: es waren ausser Chris 3 Girls da, eines davon aber beschäftigt.
Ich entschied mich für Sandy: ca. Anfang 20 (bin schlecht beim Schätzen), Top-Figur, blonde Haare, sehr sympathisch.
Ich buchte 1/2 Std. ohne Beschränkung.
Sie führte mich ins Zimmer und bot mir eine Dusche an. Das Licht im Zimmer war etwas schummrig, aber sonst nett eingerichtet und was ich sehen konnnte auch sauber. Das Bad war sauber, mit frischen Hand- und Badetüchern.
Der Service von Sandy war gut bis sehr gut. Zuerst doggy-style und GV. Da ich sehr geladen war, konnte ich mich nicht lange zurückhalten und kam sehr schnell. Dabei ging sie gut mit. Danach geflegte, angenehme Unterhaltung mit ihr. Dabei streichelte sie mich immer wieder zärtlich (hat mir sehr gefallen). Schliesslich brachte sie meinen Kleinen wieder dazu, ein Grosser zu werden und verwöhnte mich FM sehr gekonnt. Anschliessend nochmals unter die Dusche und mich verabschiedet.
Fazit: Gemütlich und sympathisch. Evtl. eine Alternative zu Renée.
Soweit von mir
Motorolly
Hallo zusammen
Habe gemerkt, dass ich in der Hetze (nicht bei Sandy, sondern beim Schreiben) einige Dinge unterlassen habe (Sünde ;-)) zu erwähnen.
Also der Vollständigkeit halber:
Nie wurde gehetzt oder irgend ein (Zeit-)Druck vorhanden. Sandy liess sich überall anfassen. Auch beim Lecken bei ihr ging sie sehr gut mit, hatte auf jeden Fall nicht das Gefühl, dass es gespielt war. Sie ist rasiert und hat Tatoos (wo könnt Ihr selbst herausfinden).
Auf jeden Fall hat von mir her gesehen die Chemie gestimmt. Da das ganze Studio (siehe oben) einen sehr sauberen und gut geführten Eindruck gemacht hat, ist eine Wiederholung nicht ausgeschlossen!
In diesem Sinne: Leben und leben lassen!
Motorolly
Und nochmals ein Nachtrag von mir (sorry!)
Bin erst später auf die HP dieses Clubs/Studios und habe gesehen, dass die dort angebotenen Spezialitäten auf einem ganz anderen Gebiet liegen. Wie im ersten Posting berichtet, ging ich ohne vorherige Info dorthin, sonst hätte ich evtl. diese Dienstleistung ausprobiert. Wurde beim ersten Gespräch von Chris auch nicht darauf angesprochen, resp. darüber informiert.
Negativ zur HP: die Girls sind darauf nicht zu sehen, auch nicht beschrieben. Jetzt weiss ich auch, warum mir Sandy beim Abschied sagte, dass man über die zweite Tel.-Nr. erfragen könne, welche Girls anwesend sind.
So ich hoffe, ich habe nun an alles gedacht und kann mich in Ruhe aufs Ostereier-Suchen konzentrieren ;-)!
Liebe Grüsse, schöne Ostern und: Leben und leben lassen
Motorolly
da bist du aber eher blind reingegangen! Der Laden ist unsauber die Einrichtung 10 Jahre alt und fällt fast auseinander!
Deine Beiträge würde ich eher als Werbung deuten.
@ Freiburger
Da es anscheinend ein technisches Problem gegeben hat, antworte ich Dir hier nochmals:
Es kann sein, dass Du andere Erfahrungen gemacht hast als ich, aber dann berichte doch bitte darüber, anstatt einfach nur überall rum zu meckern (siehe dazu auch meine Antwort beim Studio Benz)!
Motorolly
Der immer noch nach dem Motto lebt: Leben und leben lassen (auch wenn es einige einem dabei doch sehr schwer machen!)
@ mototrolly
Hallo , ich war bis jetzt immer im Gewerbegebiet Haid unterwegs,
hast Du dort auch mal auf Tour ?
War bis jetzt bei :
Münzer,Mai,Aphrodite und Rose (alles Haid ).
Wie sind die anderen Studios in Freiburg ? Sind die Preise gleich?
PS. Deine Antwort gegenüber „Freiburger“ ist absolut korrekt.
Gruß
Johnny
Hallo Johnny
Danke für Deine Aufmunterung
Weitere Berichte über Studios in Freiburg findest Du ja hier im ST.
Da ich nicht sehr oft in Freiburg bin, gehe ich meist zu Renée im Studio Benz, da ich bis anhin dort gute Erfahrungen gemacht habe.
Das Studio 79 war ein Versuch (und sicher kein schlechter).
Weitere Studios oder WGs in Freiburg kenne ich nicht persönlich.
Danke für Deine Tipps, ich werde sie vielleicht einmal ausprobieren.
Liebe Grüsse
Motorolly
Immer noch nach dem Motto: Leben und leben lassen!