Club 6x6

Ja, das 6x6 war echt der Knüller. Hat den ollen McJohn nach seinem ersten (und auch letzten) Besuch vor einigen Jahren monatelang von allen Professionellen ferngehalten.
Hatte damals Show plus Französisch gebucht. Die Dame an der Tür hatte mir das gelbe vom Himmel versprochen. Die Show dann das reinste Gruselkabinett: Zwei Damen über 50, eine davon spindeldürr und grottenhässlich, die andere auch ziemlich abgehalftert, haben auf einer Matraze von zweifelhafter Sauberkeit eine lustlose Show mit Dildo abgezogen. Als sie sich mir für’s französich genähert haben, habe ich nur noch gemurmelt, das sei nicht nötig und fluchtartig das Lokal verlassen.
Tja, zumindest erinnerungswürdig war’s.

Ja McJohn, so habe ich das 6x6 auch in Erinnerung. Aber ich dachte mir danach, dass man(n) nach einem Autounfall auch möglichst rasch wieder auf die Strasse sollte, um die „Angst“ zu überwinden…

Egal was sich heute in diesem Haus abspielt, für mich ist das nicht mehr so wichtig…

Gruss
Kurt

Genau so ist es wie John schreibt. Bei mir hat sich die Libido schon beim Empfang verabschiedet. So war mir der der restliche Anblick zum Glück erspart geblieben.

Ist mir ein Rätsel warum dieser „Club“ immer noch irgenwie existiert.

warum? lage, lage, lage!

Weiss nicht so recht ob’s wirklich daran liegt. Denn er liegt denkbar schlecht und das nähere Umfeld ist schmuddelig.

Denke das muss andere Gründe haben.

in den frühen Morgenstunden wird sich bestimmt hin und wieder einer finden, der besoffen genug ist, und dem Gesülze der Damen nicht widerstehen kann…
Abzocke pur

tomkuhl