Club 26

Ist schon ein paar Tage her, weil ich aber gerade dabei bin meine letzten Erlebnisse hier aufzuarbeiten, dennoch mein Beitrag zu Clara im Club 26. Der Besuch war spontan und nicht vorbereitet, so habe ich mich auch auf der Homepage nicht schlau gemacht. Haben sich dann bei mir 4 oder 5 Girls präsentiert und habe mich für Clara entschieden. Sie sieht im sexy Body deutlich besser aus als im Eva-Kostüm, war aber immer noch ganz lecker.

Was aber Clara auszeichnet ist, dass sie total, ich wiederhole total auf Französisch steht. Wir haben französisch in allen möglichen Varianten gemacht, stehend, knieend, sitzend, liegend… etc etc und immer wollte sie vor dem Spiegel, damit sie sich auch sehen kann.

Nach eben alleen diesen Französisch Varianten noch verschiedenen Varianten GV gemacht.

Zum Abschluss bin ich auf ihr Gesicht gesessen, sie hat mit dem Mund und der Zunge von unten meine Eier verwöhnt und mit der Hand meinem Schwanz den Rest gegeben. Auch alles vor dem Spigel. Habe eine Riesenladung über ihre Titten und Bauch bis auf ihre Muschi gespritzt. Das war wirklich ein supergeiler Abschluss.

Das ganze hat 200 CHF gekostet und 30 min gedauert.

Cheers, Philipp Morris

So ich war heute bzw. gestern mal im Club 26, ich wollte eigentlich zu Andrea club26.ch/girl.php?id=72 da sagt mir das anwesende Girl die sei schon länger als 1 Jahr nicht mehr da, ich finde es etwas dreisst Mädchen auf der HP zu haben die schon ewig und 3 Tage nicht mehr da sind. Desweitern waren mal Fotos von Girls aus anderen Clubs auf Ihrer HP welche nicht mal da gearbeitet haben.

Um diesen Club mach ich in Zukunft einen grossen Bogen.

Lümel

@lümel
Vielleicht ist es nicht mal böse Absicht oder „dreist“, wie Du schreibst, sondern manchmal wohl auch Ueberforderung, bei den ständigen Wechseln immer den Bildern und Daten nachrennen zu müssen.
Aber Du hast völlig Recht, uns Kunden kümmert das nicht - wir wollen einfach nicht mit falschen Tatsachen hinters Licht geführt werden.
Danke für die Info und

Good luck
Swamper

Diese „Dreistigkeit“ oder wie man es nennen will ist im C26 leider Normalität.

Bei Andrea finde ich es wirklich frech, dass trotz über 1jähriger Abwesenheit sogar mal dazwischen die Bilder aktualisiert wurden, da ist klare Absicht dahinter.

In diesem Club die auf der HP angepriesenen Mädchen antreffen zu können ohne vorhergehende telefonischer Nachfrage ist schlicht irrwegig. Wer nicht anruft ist aber m.E. selbst schuld.

Am Telefon erhält man korrekte und freundliche Auskunft, das kann man ruhig auch loben. Ich habe den Club schon einigemale besucht und bin immer zufrieden gegangen.

Heute halte ich es aber wie Lümel, nachdem mir seine Angaben bei meinen Besuchen und Nachfragen gleichfalls bestätigt wurden.

wo ist denn die kleine andrea hin? würde sie gerne wieder mal treffen.

gruss snatcher

@rocco (snatcher) Andrea arbeitet nach Auskunft der Teamleiterin jetzt in einem Club in Paderborn, oder so ähnlich (ca. 650Km) was mir zuweit weg ist.

Mittlerweileist Andrea auch nicht mehr auf der HP aufgeführt.

Lümel

Liebe ST-Gemeinde,

kann mir irgendjemend etwas über Patricia erzählen, oder gibts die auch nur auf der HP
find sie einfach geil

el redi

@el Redi: würd eher mal fragen, ob Sie überhaupt anwesend ist.

denn die Andrea ist wieder auf der HP …

Lümel

@el Redi

Kann dir Lola empfehlen, sie hat eine wirklich schöne und wohlriechende Muschi. Falls du auf sowas stehst…
Der Service sonst von ihr leider ein bisschen zu mechanisch.

Greez
HardAsArock

@HardAsArock

miam miam miam wohlriechend oder wohlschmeckend ?????

hehehe

stehe eher auf einen leicht nussig herben geschmack

komm ich da auf meine kosten ????

Greez

der REDI

@el Redi

…wenn du es lieber nussig haben möchtest, dann empfehle ich dir das Studio 99 Phet Linda (Thai)

Details in meinem Posting vom 04. Januar 2007 !

Greez
HardAsArock

@all

gestern wollte ich mir selbst ein Bild machen von meiner Auserwählten Patricia, hatte mit Lola einen Termin mit Patricia ausgemacht (ich muss dazu sagen ohne genauer uhrzeit weil ich nicht genau wusste wann ich rauskam - aber so ca gegen 23h00) man hat mir zugesichert das sie noch dasein würde …
aufgemacht hat mir eine ältere dicke nette Frau (puffmutter???) und wollte mich in ein Zimmer bringen, als ich nach Patricia fragte sagte sie mir die hätte auf den Zug müssen weil sie in Züri wohnt
ich sah noch Lola im Evaskostüm um die ecke flitzen und sie stellte mir 3 frauen vor, ich weiss auch nicht warum - ich entschied mich für Cindy: Marokanerin mit nem geilen Body und nettem Arsch - ich wollte nur eine Note loswerden und entschied mich für nen Quicky (15min) - nach langer Diskussion stellte sich heraus dass sie kein FO macht beim Quicky - und sie gab sich richtig Mühe mich anzumachen und es gelang ihr auch sehr gut also gab ich der Puffmutter die zwei Noten (für 30min) und war endlich alleine mit ihr!
Man ging die ran … sie begab sich auf die Knie vor mich und zog mit die Hose aus und packte meinen Harten aus - hmmm ich freute mich auf mein wohlverdientes FO - aber dann schickte sie mich erstmal unter die Dusche… zurück gings dann endlich los - sanft bis wild und echt gut - als ich sie küssen wollte zeigte sie mit ihr Herpes an der Lippe und meinte das wollte sie mir nicht geben - na toll dann fing sie an mir meinen Schwanz mit nem Desinfektionsmittel anzuspritzen und auch ihre Muschi damit ich sie lecken konnte - sie putze alle Löcher nochmal mit Naastüchern und langsam war das Bett voll mit nassen Tüchern…
dann wollte sie schon die Tüte drüber … aber mir reichte es noch nicht - also nochmal pschütt pschütt spray tücher etc etc und wieder wilder guter FO dann konnte ich nicht mehr und wollte sie endlich Ficken - die ganze Zeit untermalt von französischen Dirty-Talk Stil: je veux que tu encule une femme devant moi …
es muss wohl daran gelegen hatten das ich schon lange lange vorher überfällig war aber ich fand den Sex echt geil mit ihr und mir kam’s dann gleich mal…
Abgespritzt kam die Realität zurück und ich lag in einem Bett voller nasser Tücher - würg
Fazit:
geiler Body kleine Titten
gutes FO
kein ZK, nichtmal Küssen
scheiss Tick mit dem Desinfektions Spray
geiler Sex (aber auch nur weil ich überfällig war)
Wiederholungsfaktor Z-E-R-O
zwei Noten sind bei Megane besser investiert

euer REDI

Kann ich euch nur sagen: bei Lola hebe ich immer nur guten Sex gehabt!!! die simpathie muss natürlich auch stimmen, sonst geht es nicht…

die Andrea arbeitet jetzt im www.oh-lala.ch

gruss rocco

@rocco

Danke, liegt leider nicht gleich um die Ecke.

@all

Clara und Sharon scheinen auch nicht mehr im C26 zu arbeiten. Dafür Nina (=Susi=Samantha?)

Folgende erstaunliche Geschichte habe ich vergangene Woche betreffend dem Club26 erlebt:

Nicht zum ersten Mal in diesem Jahr zog es mich an einem späten Abend zu den Damen im Club26. Ich bezahlte CHF 150 um mich 20 Minuten mit einer junge gutaussehenden Dame, die allerdings nur sehr schlecht Deutsch sprach, zu vergnügen. Ich hatte ziemlich Druck und ging davon aus, dass ich in der mir zur Verfügung stehenden Zeit zweimal kommen darf. Die Dame verschwand aber nach bereits knapp 10 Minuten, nachdem ich zum ersten Mal gekommen bin, trotz meinen Protesten unter der Dusche.

Nach ca. weiteren 10 Minuten tauchte sie endlich wieder auf. Als ich mich beschwerte und sie aufforderte entweder weiterzumachen oder mir wenigstens einen Teil meines bezahlten Geldes zurückzuerstatten, weigerte sie sich und betitelte mich schlussendlich auch noch mit A**chloch, obwohl ich stets anständig zu ihr war. Da ich mir das nich bieten lassen wollte verlangte ich nach der Chefin des Clubs, die allerdings nicht anwesend war worauf ich das Weite suchte.

Tagsdarauf wollte ich dann die ganze Geschichte doch nicht kommentarlos auf mir sitzen lassen und beschloss, mich via Mail schrifltlich bei diesem Club zu beschweren und um eine Stellungnahme zu bitten. Und siehe da, nur wenige Stunden nach meinem Mail bekam ich von der von mir am Vorabend ausgewählten Dame eine Antwort mit einer Entschuldigung und der Zusage, dass ich entweder CHF 150 zurückerstattet bekomme oder ich einen Gratisservice beanspruchen darf. Das nenn ich mal einen loebenswerten Kundendienst…

Ich finde diesen Sachverhalt sehr bemerkenswert und er bestätigt mir auch den sehr guten Eindruck den ich bis anhin von diesem Club gewonnen habe.

Wauw, Gratulation an die Chefin vom 26. Guter Kundendienst!

Hallo zusammen,

Habe mich gerade neu registriert.
Ich war jetzt öfters im Club 26.
Die Chefin ist wirklich spitze. Sie sorgt eigentlich immer
für einen guten Service der Mädchen, nur sobald sie abwesend
ist machen die neuen girls wieder was sie wollen.

zu lina noch: ich finde es toll, dass du dich durchgesetzt hast.
Bin überzeugt, dass die meisten in so fällen zwar verärgert aber ganz normal wieder rausspaziert wären.
Deswegen versuchen es die Mädchen immer wieder einmal wenn die chefin nicht anwesend ist.
Aber sowie ich die chefin kenne, bin ich mir sicher, dass
du dieses girl nicht mehr im club 26 antreffen wirst.

Wie an anderen stellen bereits gesagt, es gibt in Basel wenige Blackies, und die wenigen meistens schlecht. Nach langem zögern und relativ positiven berichten hier, wollte ich die megaboobs Sharon besuchen. Sie sieht einfach geil aus.

sharon1sharon2

Angekommen, wollte sie 200CHF für die halbe stunde und nochmals 50CHF für FO, das sei so im club26, die anderen girls machen gleich. Das war mir zuviel und nahm die FM variante a 200CHF. Ziemlich lustlos und gezwungen das ganze.
Ambiente: 7
Gesicht: 6
Körper: 9
Geilheit: 5
Sympathie: 6
Zufriedenheit: 6
Widerholungsfaktor: 0

eigentlich wollte ich auch zu sharon, aber die luna hat mich irgendwie gleich heiss gemacht. habe 30 minuten für 200 CHF gebucht. so heiss luna aussieht, so kühl ist sie beim service. wirkte alles sehr mechanisch auf mich. vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten tag. keine ahnung.
ambiente: 6
aussehen: 8
leidenschaft: 2
symphatie: 4
wiederholungsfaktor: 0
ich stehe mehr auf die natürlichen mädels, die auch etwas mitgehen. klar, ist das ein job, aber etwas mitgehen sollten die girls schon.
schade