Bin letzte Woche umhergezogen und habe mir wieder mal Lokale „angesehen“, die ich schon lange nicht mehr anvisiert habe. Unter anderem den CLUB 25:
2 Damen anwesend, die nicht sehr motiviert schienen. Sonst seien es immer etwa 4 Girls. Eine Blonde mit grossem Busen (Ilona war ihr Name, wenn ich mich recht erinnere) fand ich recht sexy. Die unmotivierte Art, sie waren vielleicht auch müde ;-), liess mich aber wieder von dannen ziehen. Werde es eventuell zu einer früheren Nachtzeit wieder versuchen…
Fast ein Jahr nach „hirsch“, muss ich bei meinem Besuch feststellen, dass sich im „Club 25“ nichts geändert (Motivation) hat.
Anwesend drei sehr unmotivierte Girls, eine Griechin, welche zwar einen sexy Body hatte, jedoch nützt dies nichts, wenn man sonst das Licht löschen muss. Die anderen zwei Girls, sahen nach Afrika und Osteuropa aus und waren absolut nicht mein Geschmack.
Die Location ist dazu auch nicht gerade sehr einladend und gepflegt.
cu
FAST…der das erste und letzte Mal an der Lindenstrasse 25 war!
Hab wieder mal einen Ausflug ins 25gi gewagt. Leider nicht sonderlich erfolgreich. Von den 3 Girls sah eine äusserst sexy aus. Sie heisst Monika, ist aus Lettland, etwa 22 Jahre alt, etwa 170 gross, von schlanker und schöner Statur, lange dunkle Haare. Optisch finde ich sie wirklich sehr ansprechend, mit dem kleinen Minus, dass ihre Brüste nicht echt sind. Die Unterhaltung mit ihr war okay, der Sex und der Zeitdruck liessen leider zu wünschen übrig. Schade, dass ein gut aussehendes Girl nicht mehr hergibt.
nach einer längeren erfolglosen tour am freitag, habe ich mir überlegt, dem 25gi wieder mal einen besuch abzustatten. man weiss ja nie…
geklingelt und einlass erhalten: bianca (anfang 20, sexy body, schöne brüste, geiler hintern,spricht sehr gut deutsch und aus russland glaube ich) erklärte mir, dass sie im moment alleine sei, weil die andern girls noch nicht angereist sind. sie ist zum ersten mal da! sie sagte auch, dass nächste woche zum teil neue mädchen anfangen…
weil bianca frei war und absolut meinem typ entspricht, setzte ich einen 100er ein. der service war gut. das französisch recht tief, zum teil jedoch mit viel handeinsatz. sie liebt es, an den brüsten massiert zu werden. danach hat sie mich recht toll geritten - nicht unbedingt gfs aber geil. mir hats auf jeden fall gefallen. werde also in ca. einer woche wieder hingehen, um auch die anderen girls zu sehen. bericht folgt.