Club 23 (vorm. Studio Pacha)

samba im weltall

an alle brasil fans. habe paula (vorm. club seline, wintertur/zh) in basel ausgemacht. arbeitet nun als pamela im studio pacha in basel (nähe messe).

grz

@zontax
Gehst Du davon aus, dass jederman das Studio Pacha in Basel kennt? Ich jedenfalls kann es nirgends finden! Gruss Dani

@daniweb

kenn es zwar auch nicht aber hier werden sie geholfen >> studiopacha.ch/(achtung sound abstellen)

@dani

habe die anzeige auf happysex.ch basel-kleinbasel gefunden. hp www.studiopacha.ch. konnte auch keine einträge im forum finden, absolut nichts, hat mich auch ein bisschen verwundert. ist auch keine konkrete adresse auf der hp vorhanden aber eine natel nummer 078 721 05 **.

grz

@dani, ich kenn das pacha auch nicht aber um die hp ausfindig zu machen braucht es nicht viel fantasie:

studiopacha.ch/

gruss

funtom

Danke für die Hinweise. Hab’s im Tree gesucht aber nicht gefunden…
Dani

DAS IST EINE FILIALE VOM MEDUSA,

medusabasel.ch

die webseite ist ja obermühsam mit dem ganzen flash-firlefanz und den animationen. viel schall und rauch um wenig substanz?

Hallo SEXY-TIPP FAN,
Pacha ist keine Medusa Filiale!
Einen Schönen Gruss an Pamela
und wünsch Ihr viele erfolg…

MEDUSA TEAM

die hp hat ein paar Dinge die ich schleunigst änderen würde…

vor allem der sound… ist nicht immer von Vorteil, das jeder merkt, dass Mann im Internet surft,
geschweige denn auf so ner Seite.
Wenigstens dass 1x Sound abstellen reicht und nicht 2x nötig ist und dann die Menuwechsel-Sounds weiter laufen,
wäre ne sinnvolle Änderung.
:-)
Dann die Flashanimationen und Menueführung ist nicht wirklich benutzerfreundlich,
da hätte es eine gut gebaute „normale“ Seite längst getan (zB die vom Tempel).

Aber gut, dass etwas frische Konkurenz auf den Platz Basel kommt, mal sehen wie sich das endwickelt.

Kann mir jemand etwas über Claudia sagen

www.happysex.ch/TE/PACHA/claudia/claudia.html

Auf der Seite von Pacha hat es immer schöne Mädchen, doch meistens ist bei diesen tollen Bildern etwas faul.

Ist jemand schon dort gewesen?

Das Studio Pache befindet sich an der Rosentalstr. ** im 5. Stock. Sehr sauber und absolut diskret, einziges Studio im Hause. Wollte Agata besuchen, war leider trotz telefonischer Anfrage bereits wieder besetzt, so bin ich an der charmanten Dame des Hauses, Pamela, hängen geblieben. Halbe Stunde für 2 blaue gebucht. Ging super mit, musste sie zwischenzeitlich etwas bremsen, sonst hätte sie mir den Sack abgerissen…

Studio Pacha heisst neu Club 23

www.club-23.ch

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬