Club 133

Hallo liebe Gäste,

Sie könenen Ihre Positive oder auch negativen Kritik über club133 hier schreiben.
Wir wollen für Sie unser Service optimieren.
Freundliche Grüsse, Patty Chef club133

Bei Aktionen heisst es immer aufgepasst: Normalerweise fallen nur Hausfrauen auf so wa rein. Zuerst den Preis um 1/3 erhöhen und dann 20% Rabatt geben. Bei Euch kostet 30Min all incl. (ist das mit FO?) in der Aktion 160.-- . In meinen Stammlokalen kostet das normalerweise ohne Rabattgeschrei schon nur 150.-- !!!
Und dann gibt es erst noch ab und zu 20 % ( >> = 120.–); es gibt auch Salons, wo ich zum vornherein nur 100.-- bezahle. Ich vergleiche wohlgemerkt immer den gleichen Service; d.h. für mich: FO, Zungenküsse (nicht nur bei Sympathie), 69, GV in diversen Stellungen, u.U. FO bis zum Schluss ( wenn ich nicht schon Doggy Style gekommen bin); bei gewissen WGs gibts sogar noch Zungenanal.
Bin mir fast sicher, dass das bei euer A K T I O N nicht inkl. ist.
Preise für Autos und Digicameras etc fallen wegen Ueberangeboten - auch ihr werdet es noch lernen.
Eine Zeit lang hilft euch noch die Schwanzsteuerung gewisser notgeiler Männer, aber …

Lieber danfelatio,
ich danke dir für deine Meinung bezüglich 20% Rabatt.Es war eigentlich ein Eröffnungsrabatt gemeint dass jetzt aber nicht mehr gültig ist.Wir haben die Preise neu gestaltet und hoffen das alle Kunden nun zufrieden sind.
Es grüsst herzlich das Club133 Team.

Es wird sehr wenig über club 133 geschrieben, und ich hatte es auch ignoriert bis vor kurzem, dann habe ich von 2good einen guten tipp erhalten Wendy!
Ich liebe schwarze frauen ueber alles, leider sehr oft totaler flopp, nach Oceane war nichts mehr da!
Die Wendy sieht nicht nur gut aus auf den fotos sondern kann sehr gut deutsch, ist sehr sympathisch, aufgeschlossen, engagiert und verdammt schön (Naomi Campbell kann man ruhig wegwerfen). Sie macht leider nur FM aber dafür gut, anschmiegsam, freundlich und super GF6. Preis 160.-CHF/ 100EUR für eine gute halbe stunde mit Getränk und Dusche vorher/nachher.
Noten:
Ambiente: 8
Gesicht: 8.5
Körper: 10
Geilheit: 9
Sympathie: 9
Zufriedenheit: 9
Wiederholungsfaktor: 99%
Sie hat neuerdings eine werbekampagne gestartet und ihre foto sind nun überall zu sehen www.honeybunny.ch/wendy_bs/ und nicht nur auf der 133 page, hier die besten:
wendy01wendy02
wendy03wendy04

@lat56

Die Bilder sind ja der absolute Hit! Geil und sehr sexy!!! Wenn du Océane erwähnst, so werd ich schwach… Denke ich muss mir nun auch mal Wendy genauer anschauen. Jedenfalls vielen Dank für den Tip.

Ich wollt heut ja eigentlich zum Thai Harem um mal zu testen, ob die Pee wirklich kaum gebucht wird, wie im Thread behauptet. Tja, ich hätte 1 Std. warten müssen, ne danke, bin ich wieder gegangen. Dachte ich mir, wo gibts noch hübsche Thais, im Fantasia World. Geläutet, kein Mensch hat aufgemacht. Dann kam mir in den Sinn, im Club 133 hats eine schöne dunkelhäutige Dame. Flugs dorthin gezischt und Sie war auch frei!
Gleich gebucht und Sie bot mir gleich eine Dusche an die ich dankend annahm. Dann wartete ich im Zimmer auf Sie. Sie entschuldigte sich dafür, dass ich warten musste, Sie habe etwas mit der Kollegin gequatscht, ist ja kein Problem, hab ja nicht mal fünf Min. gewartet. Dann schlüpfte Sie aus Ihren Kleidern, was für ein Anblick, die Bilder sind absolut echt da oben! Sehr schöne Brüste, keine Weltsdinger, einen knackigen Hintern und sehr zarte Haut. Einzig Sie hat etwas herrvorstehende Zähne, aber wen juckt das? Sie fingt sofort an mit wilden Zungenküssen, die Dame geht richtig intensiv zur Sache. Sobald gings weiter mit FM, leider nur FM, bei Ihrem Blasen hätte ich gerne ein FO gehabt, aber Mann kann nicht alles haben. Dann noch lange in der 69er-Stellung und nun setzte Sie sich auf mich und ritt mich richtig wild. Ich hielt es dann auch nicht mehr lange aus und bin gekommen. Nun gönnte Sie mir eine wohltuende Massage und wir unterhilten uns. Sie spricht übrigens ausgezeichnet Deutsch, da könnte sich noch so manche/r eine Scheibe von abschneiden und die Konversation war durchaus sinnvoll und spannend. Nach der Massage wieder wilde Zungenküsse und FM, Wechsel in Stellung 69, bei der Stellung war Sie richtig erregt und fing an zu zucken, ob gespielt oder nicht, Frauen sind ja gut sowas vorzutäuschen, ich hatte jedenfalls das Gefühl es ist echt. Nun setzte Sie sich wieder auf mich und der Ritt war wieder so wild wie vorher. Ich wollte nun aber Ihren schönen Knackpo bewundern und nahm Sie von hinten. Der Abschluss kam dann Französisch in die Tüte. Noch etwas gequatscht und geknutscht und die Stunde war viel zu schnell vorbei.
Wendy ist eine der dunkelhäutigen Damen die scheinbar wirklich Fun hat und das ganze mit Enthusiasmus und Freude macht. Ich war sicher nicht das letzte mal im 133.

mfg Jack

Hallo zusamen
ich wahr heute nachmittag wider mal ihn Basel und ich habe die zeit genutzt um mal ein girl zu Besuchen.
Ich ging ins Studio 133 und hatte die Wahl zwischen 2 Girls
Wendy oder Natalie. ich entschied mich für natalie
natalie ist ein unglaublich sympathisches Girl , Blond gefärbte Haare und blaue KorntanktLinsen , sie hat zwar sprachprobleme (ich meine es nicht Sinn von kenntnisse der Deutschen Sprache)
aber der Service ist toll.
Für 30 min habe ich 160 sfr. bezahlt und schon kannte es los gehen.
Es wurde mir als erst duschen angeboten was ich dankend anmnahm.
Dann gingen wir ins Zimmer und sie fing an mich zu küssen richtig heiße ZK , dann ging sie langsam runter Gummi drüber und fing an zu blasen und Eier lecken und ging wieder langsam rauf und wir fingen wider na uns heiß zu küssen.Dan haben wir in ziemlich allen positionen gepoppt mit immer wider Heisse ZK es Wahr absoluter geiler GF6 am Schluss wurde mir wider duschen angeboten und wider nahm ich es dankent an, ich weiß nicht ob ich in letzter zeit zu viel hardcore Sex hatte , aber das gf6 wahr einfach toll, das girl ist richtig zu empfehlen.
So bald ich nach basel muss , werde ich wider zu ihr gehen.

Chao

Leute, war schon wieder bei der wunderschönen Wendy, ihr körper ist einfach perfekt, noch nie so was schoenes gesehen, ein echtes model, und sie ist so sympathisch dass ich bereits total verliebt bin…und betreffend Jack’s kommentare oben, ja stimmt alles, habe diesmal genau beobachtet. Sie hat fun bei der sache und sie liebt sex über alles. Ich habe beobachtet wie sie sehr schnell nass wird, sicher kein gel…von anfänglich normal trocken langsam feucht und dann schön tropfnass, perfekt schmierig und gleitend, und unglaublich viel. Ich habe auch wie Jack, beobachtet wie sie richtig zuckt und zittert wie eine junge gazelle, wow…wie empfindlich sie ist. Und ihre wilde und intensive sehr tiefe zungenküsse sind eine noch bessere klasse als bei Doreen. Hoffentlich bleibt sie lange in Basel, nach dem grossen verlust von Oceane fehlte eine schöne, liebe und sexhungrige schwarze frau.
Ich muss also meine bewertung nach oben korrigieren:
Gesicht: 9
Geilheit: 10
Sympathie: 10
Zufriedenheit: 9.5
Wiederholungsfaktor: 200%
wendybis1wendybis2

Hallo Jack und Lat56

Eure Berichte über Wendy haben mich so richtig scharf gemacht und nun bin auch ich ein begeistertes Mitglied des Wendy-Fanclubs! Erst ging ich mal hin einfach um sie kennenzulernen und war sofort eingenommen. Am nächsten Tag dann sofort hin für ein echt wunderbares Erlebnis.

Wendy ist nicht die Schönste im Lande, noch hat sie den perfektesten Körper, aber ihre Ausstrahlung macht sie zum absoluten Champion! Das fröhliche, strahlende Lachen, ihre Intelligenz (ich gehe ja nicht zu einer WG für intellektuelle Diskussion, aber es ist trotzdem schön, wenn man vernünftig über alles Mögliche plaudern kann). Am tollsten ist natürlich ihre absolute Leidenschaft für Sex jeder Art. Da ist nichts gekünstelt an ihrem Stöhnen - das kommt von Innen. Und wenn Du sie zu drei Orgasmen bringen kannst, dann liebt sie es mehr als nur zwei!

Und zu all dem kommt noch ihre ehrliche Zuneigung, wenn Du lieb und freundlich bist zu ihr. Ich bin sehr romantisch, und so ist sie auch! Ich fühle, dass wir schon echte Freunde sind.

Werde ich zu ihr zurückgehen?
Sure, regelmässig - solange sie in Basel arbeitet.

PS Habe ihr übrigens Eure obigen Berichte ausgedruckt und gezeigt. Sie hat sich sehr gefreut darüber. Hier ihr SMS vom nächsten Tag:

„Ich habe alles gelesen und ich bin sehr glücklich dass meine Kunden was davon haben und sich nicht betrogen fühlen. Ich liebe Sex und werde es so weitermachen. Danke übrigens für den Besuch heute morgen. Es hat sehr Spass gemacht. . . .! Have a nice day.“

War schone wieder bei Wendy (zum fünften), die Frau ist einfach superschön (finde ich) und ist ECHT geil, unglaublich, sie liebt es richtig und es ist garantiert nicht vorgespielt. Sie hat mich gesagt dass trotz ihren job nicht genug davon hat! Super scharf. Sie wird sofort nass, und das auch nach zweimaligen ficken, ein paar mal reiben und schon tropft die höhle! Es ist einfach infernalisch geil mit ihr. Ihre lieblingsposition gefesselt auf dem kreuzstuhl in ihrem zimmer, so sie masturbieren oder vögeln (zwar sehr unbequem aber geil). Immer wieder Wendy !
Gesicht: 9
Geilheit: 10
Sympathie: 10
Zufriedenheit: 9 (sie macht leider kein FO)
Wiederholungsfaktor: 200%

Preis wie in der page von club133 160CHF=100EUR für 30 min (aber es kann auch mehr sein)

danke für die Infos werde mal vorbei gehen und auch mein Senf dazu geben.

Schöner Abend

Hola Zusamen

Da ich wieder nach Basel mußte und eigentlich ein neues gilrs Ausprobieren wollte ,
aber fand nix was mich gefiel , ging ich wider zu Natalie.
Was sich als eine weiße Entscheidung entpuppte.
Also als ich letzten Samstag dort wahr hatte es 2 girls , ich nahm natürlich Natalie
und buchte sie für 30 min für 160.-
Nach dem duschen ging es dann sofort los , heiße ZK , dann ein geiles eier lecken…
dann ein Gummi drüber und ein gutes F , und schon fingen wir an zu Poppen…
in allen stellungen …nach dem ersten mal… Küssten wir uns noch ne zeit… dann machte sie mir ne Massage … und es wurde nie auf die uhr geschaut…ein absolutes muss für jeden

Wiederholungsfaktor: 100 %

Schliesse mich meinen Vorrednern an, Wendy ist klasse. Nach 60 min. Dauerficken und Lecken haben wir noch ein wenig gequatscht, hier ein paar Eckdaten

• 25 Jahre jung
  • kommt ursprünglich aus Aethopien
  • kam vor über 10 Jahren nach Deutschland (Karlsruhe), sie kann also Deutsch
  • sie ist sehr schlank, hat aber Superkurven, bei den Titten wurde nachgeholfen
  • auch geil, sie hat extrem lange Schamlippen, mal was anderes
  • sie hat Spass beim Sex, das merkt man, besonders mag sie, wenn man sie leckt
  • absolut kein Zeitstress, anscheinend war gestern auch nicht viel los, hat sie gemeint

Also, wer zB. noch nie mit einer Dunkelhäutigen was angestellt hat, der soll es mal mit ihr versuchen, die 300 Fränkli sind gut investiert.

Gruss
Swiss Rock

@swissrock

Interssanter Bericht von dir. Stimmt mit meinen Erfahrungen überein, aber ich denke nicht, dass die Titten aufgemotzt sind! Warum meinst du das?

Also die Titten sind wohl kaum aufgetunt. Die sehen absolut natürlich aus.

kann ich nur bestätigen, die titten sind klein und fein und natürlich, absolut silikon frei !

Hi
Ich wahr vor etwa 10 tagen im club 133 , da leider nicht Natalie da wahr , habe
ich mich wegen den guten post für Wendy entscheiden…
und satt selber ein post zu schreiben… könnte ich auch eines der andern nehmen
uns es her kopieren…den bei mir wahr es genau wie bei den andern …ich kann nur ein Super servic… Heiße zk…
Heißer Sex…ein echt Tolles und sympathisches Mädchen…
ich kann sie nur empfehlen…
Das nächste mal nehem ich beide… :wink:

War heute im Club 133, weil die Lola nicht öffnete. Da auch Wendy nicht da war, überhaupt nur Maria anwesend zu sein schien, buchte ich diese Ukrainerin in ihrer Fülle um die 45 Lenze. Um es vorweg zu nehmen: obwohl ich in meiner Geilheit einen anstrengenden Ritt hinlegte und schliesslich im Galopp durchs Ziel torkelte, soll dieser Bericht keine Empfehlung werden. Kaum hatte ich gelöhnt, wollte sie wissen, was denn an Wendy so anziehend sei. Ich erzählte ihr von den Forum-Berichten, dass Wendy richtig mitgehe und selbst Spass zu haben scheine. Daraufhin meinte sie, das sei doch alles nur gespielt. Als ich ihre Meinung in Zweifel zog, revidierte sie ihr Urteil und meinte abschätzig über ihre Kollegin: „Ja diese Afrikanerinnen haben nur Sex im Sinn.“ Dann machte sie sich lustig über ‚die Männer mit ihrem ewigen Sex‘, als ob sie nicht eben einen Mann vor sich hätte, der sie genau dafür bezahlte. Das war schon recht provokativ und irritierte mich von einer Frau in diesem Gewerbe. Um das Geld zurück zu fordern, schien es mir, inzwischen bereits im Adamskostüm, etwas spät. Ich ritt die Maria in der Folge dann derart zu, dass sie, so bilde ich mir ein, selbst etwas auf Touren kam. Aber ich musste mir quasi alles selbst holen kam mir trotz Gespielin vor, als ob ich es mir selbst mache. Die Situation war derart absurd, dass ich mir missbraucht vorkam. Also, njet choroscho, aber auch gar nix! Hat vielleicht deshalb noch niemand über Maria berichtet, weil es ihm ähnlich ergangen ist und er dieses Erlebnis möglichst rasch vergessen wollte?

Die Wendy ist sicher natürlich immer-geil. Es reicht sie 2x zu streicheln und sie wird nass, sie tropft sogar von geilheit…das kann man nicht vorspielen. Ich habe gesehen wie sie gekommen ist, und, wow, wieviel saft von ihr rausgetropft ist. Und sie wird wieder geil und nass, usw. Sie ist immer bereit und liebt sex. Das ist die wahrheit. Die anderen girls sind natürlich neidisch. Gruss.