Cloe

Ich war heute bei Chloe in Sion
www.happysex.ch/index_VD/Chloe_P_VS/Chloe_P_VS.html
Die Fotos sehen ihr ähnlich, wobei ich nicht ganz sicher bin, ob sie auch wirklich die Person auf den Fotos ist. Allerdings muss ich gestehen, dass sie sehr hübsch, gepflegt und natürlich aussieht. Sie spricht Berndeutsch und Französisch.
Mir haben ihre Augen sehr gut gefallen. Sie hat ein sympatisches Auftreten und ist sehr gepflegt.
Ihr Arbeitsplatz/die Wohnung ist sauber. Duschen ist vorher und nachher möglich, mit frischen Badetüchern.
Am Anfang hatte sie mich massiert. Zuerst den Rücken und dann den Po schön stark. Danach umdrehen und dann hat sie mich neckisch mit ihren schönen Brüsten aufgegeilt. Etwas Handarbeit…Gummi drauf und dann ein herrliches Franz. Beim Sex geht sie schön mit. Mir hats gefallen.

Chloe macht alles Safer, mit Gummi und Händedesinfektionsmittel (danach alles einölen… fand ich super!) Sie hat ein natürliches Auftreten, welches nicht übertrieben freundlich wirkt. Sie sagte mir, dass sie schon 2 Jahre diesen Beruf ausübe. Sie geniesse die Freiheit… und kann Ferien nehmen wann sie will usw. War ein schönes Gespräch am Schluss. Sie bleibt noch bis März (vielleicht ende März) noch in Sion, danach gehe sie zurück nach Neuenburg. Sie wechsle immer Saison bedingt. Vielleicht komme sie dann im Herbst wieder zurück ins Wallis.

Preisleistungsverhältnis finde ich ok. 200Fr. für eine halbe Stunde.

Wiederholungsgefahr vorhanden… eigentlich ein muss. Ist vielleicht die Top Frau im Wallis.