Cleopatra (Cabaret), Grenchen/SO

War am Freitag im Cleopatra in Grenchen. Eigentlich nicht viel los, wollte schon wieder von dannen ziehen als sich eine Thai zu mir setzte. Name leider vergessen, aber ihr könnt sie nicht verfehlen. Macht schon an der Bar recht wild herum, ZK und reibt den Schwanz in der Hose wie wild… Na ja, jedenfalls liess ich mich überreden und zahlte eine Flasch zu CHF 145.00. Stehe eigenlich nicht so auf Thais und habe auch nicht wirklich viel erwartet, aber mit dieser S** ging die Post voll ab. Jedenfalls waren wir am Schluss beide nackt im Separée und habens voll getrieben. Sie wollte CHF 200.00 und sagte dafür mache sie alles… Sie setzte mich auf die Kante der Sitzecke kniete vor mir hin und begann wie vom Teufel besessen zu lutschen. Dabei kamen auch meine Eier und mein A****loch nicht zu kurz. Vom FO über ins FM wo ich das erste Mal erlöst wurde. Dachte schon okay das wars nun aber die war ganz wild darauf und entsaftete mich noch zweimal, das letzte Mal geiler Handjob wobei sie mich mit ihrem geilen Blick und Ihrem lutschen an meinen Fingern richtig geil machte… Insgesamt also ein tolles Erlebnis mit einer sehr zuvorkommenden Thai…

War letzten Donnerstag wieder dort. Scheint ne Spezialität zu sein dort… schon wieder ne Thai, die schon an der Bar wie wild gebaggert hat… Zur Begrüssung fragte sie mich wörtlich ob ich sie in die Pussy oder in den Arsch ficken wolle… Weiter gings ob ich ihr in den Mund oder ins Gesicht spritzen wolle… Na ja, was solls, gelandet schliesslich wieder im Separée wo diese versaut wie eine Rakete abging. Jedoch war im Gegensatz zu meinem Erlebnis im Dezember bei Ihr nach dem ersten Spritzen Schluss… Alles in allem ein gutes Erlebnis wer auf dirty Thaisex steht. Mal schauen, was der nächste Monat dort bringt, weiss jemand ob es aktuell dort auch gute Latinas hat und wie diese dort so abgehen???

Hallo thomy24

Wie viel hast du bezahlt?

War heute in Grenchen in besagter Bar. Nun, ca. 5 Girl anwesend (Latinas und Thais). Gestrippt wird scheinbar erst ab 22h. Die Girls, meist ansprechend aussehend, aber sehr aufdringlich. Wer es mag ist da richtig, für mich nichts. Eine Latina besonders gut aussehend, trägt Jeans Mini slipless, ebenso eine attraktive Thai, dennoch für mich nichts. Bin dann weitergezogen in Grenchen.