Claudine

Regelmässig im Tagi zu lesen. Claudine ist in Oerlikon, gut erreichbar (Auto, OEV) und privat wohnhaft. Ihre Nationaliät ist mir noch unbekannt. Sie dürfte jedoch aus dem Osten kommen. Sie ist ca. 170 cm gross, hat grosse schöne Melonen und eine gute Figur. Am Hintern eher genug jedoch mit ausgeprägter Taillenfigur. Sie bietet Services ab 100.- an. Das habe ich dann auch gleich gebucht. Ihre erotische Einleitung war inspirierend. Das Hösschen zog sie erst nach sinnlichen Berührungen aus. Darunter verborg sich ein hübsches rasiertes Schneckchen . Sie begann mit F (mit) was man durchaus vom feinsten nennen darf. Sie hat das mit den Zungenschlägen voll im Griff! Danach folgte noch GV in Missionarsstellung. Sie ging jeweils voll mit und hatte Spass am Sex. Mit ihr lässt sich gut kommunizieren. Für mich eine echte Privatadresse. Einziger Minuspunkt. Wir beide hätten „frischer“ sein können, d. h. beide waren ungeduscht. Ich war kurz angebunden und da sie mir keine Dusche offeriert hatte und ich ultraspiz war, ging das Geschäft eben zügig über die Bühne. Die Wohung ist übrigens sehr sauber. Ich werde sie wieder besuchen und den Einsatz erhöhen.

Auf dem Vorbeiweg besuchte ich wieder einmal Claudine. Diesmal verzichtete ich auf den GV, dafür durfte ich ihr auf die Brüste spritzen. Wieder für 100.- war dies ein absolut empfehlenswertes Erlebnis. Natürlich bietet sie auch mehr, so gibt es z.B. für 200.- einen Duschplausch.