Claudia

Hallo
Zum Jahresende habe ich mir ein Vergnügen mit Claudia gegönnt. Wie schon bei Lucky wirkte sie auch bei mir gestresst rsp. nervös, dafür störte der Hund nicht.
Die Küsse hätten intensiver sein dürfen, doch beim Akt lieferte sie ein filmreifes Schauspiel. Beim 69 ging sie gut mit und auch die Optik lässt keine grösseren Wünsche offen.
Was mir besonders gefiel, dass man ziemlich hart zustossen konnte und ihre Schauspielkunst eine zusätzlich erregende Wirkung hatte.

Achtung!!!
Claudia hat eine neue Adresse!
Sie ist jetzt an der Birmensdorferstrasse 364.
Klingeln bei S.Meier im 2. Stock. Ich war gestern bei Ihr. Der Hund war nicht anwesend, und wir hatten wirklich 30 Min. heissen Sex für 200.-
Das Küssen war erste Sahne und das Französisch
war Super. Sie war gelöst und wirklich 1A. Ich werde sie bald wieder besuchen.
Gruss Hunter

Es gibt 2 Claudias und beide sind neu in der Birmennsdorferstrasse bei s. Meier. Die Polin habe ich nur gesehen, aber de andere eine Spanierin habe einmal eine halbe Stunde gebucht.
Das war ein voller Erfolg. Sie ist nett freundlich, und überhaupt nicht gestresst.

Wurde 30 Minuten total verwöhnt. werde sie sicher wieder einmal buchen

He Partner die Polin Claudia hatte ich auch schon besucht. Sie ist ein kleines Geschöpf mit einem der geîlsten hintern in Zürich. Die tiefen Zungenküsse waren fantastisch.

Wie alt ist die Spanierin?
Ist Sie natürlich und Naturgeil und hübsch?
Figur?

Gruss
blue

Zur Info - die Polin ist die die früher an der Bienenstrasse gearbeitet hat.
Lucky

Ja blue wie soll ich Dir sagen…
Die Polin habe ich ganz kurz gesehn und sie war wirklich nicht schlecht, wirkte aber total abgebrüht. Bei der Spanierin konnte ich mich total entspannen, man konnte fast vergessen dass sie es für Geld macht. Sie ist hübsch, eher ein zwei Kilo zuviel… Die Küsse sind etwas hart, nicht sehr zart. Zwischen den Beinen kannst Du sie lecken, aber sie wird nicht richtig feucht…

In der 1/2 Stund kam ich 2 mal, weil sie hat darauf bestanden, dass ich ein 2. mal Recht dazu habe, da ja die 1/2 Stunde nicht vorbei war.

habe kein girls auf dieser hp gesehen, die 24 h für usd 600.-- macht. scheint mir ganz suspekt. tip: www.eskapade.ch, dort kosten 24 h sfr. 1000.-- und der service stimmt. habe dort schon 3 x gebucht, und es war jedesmal top! (s/berichte)
elvis

sorry, dieses posting ist ein irrläufer

Ohne Verabredung bin ich diese Woche am frühen Abend bei der Birmensdorferstrasse 364 vorbeigegangen. Anwesend war Claudia (natürlich, wenn alle da so heissen), die wohl als Spanierin bezeichnete. Mir hat sie sich als aus Puerto Rico stammend vorgestellt. Anyway, gutes Aussehen, wie erwähnt 2-3 Kilos zuviel für eine soge-nannte Idealfigur, Busen mittelgross und nur mässig der Schwerkraft unterliegend. Die kleine Claudia hat mich für 200.-- 30 Minuten „behandelt“, wobei 2 Durchgänge Französisch pur, intensive Zungenküsse und Ficken in den gewünschten Stellungen zur Behandlung gehörten. Sicher eine empfehlenswerte Adresse mit tollem Preis/Leistungsverhältnis, wobei sich normalerweise eine Voranmeldung lohnt.

Dany

Sali

Adresse von Claudia (die wirklich gute Bläserin) heute immer noch aktuell? Wer war letztlich dort?
Gruss
Chris

Claudia (Polen) arbeitet schon seit längerem an der Röschibachstrasse (Therapie-Center), die Bienenstrasse-Studios existieren nicht mehr.
Sie ist immer noch O.K.

Aber leider schwer zu erreichen. Ich habe auf Ihrem Handy schon einige Male probiert und es bisher nicht geschafft.

Am Nachmittag ist es nie ein Problem. Sie arbeitet nur bis ca. 19.00.

Danke, ich werde es wieder einmal versuchen.