Claudia

Habe kürzlich Claudia besucht:
happysex.ch/index_BS/claudia … ia4_BS.htm
1/2 Stunde für 200.- 1 Stunde 300.-
Sie bietet ihre Dienste in der Nähe der Messe an. Zum abgemachten Zeitpunkt öffnete niemand! Nach telefonischem nachfragen - in sehr schlechtem englisch - stellte sich heraus, dass sie noch am Einkaufen war und mit Verspätung erschien sie dann zur Verabredung. Da ihr Englisch wirklich sehr schlecht ist konnten ich meine Wünsche bezüglich des Services nicht vorgängig abklären. Habe mich dann aber trotzdem zum Bleiben entschieden und erlebte eine Enttäuschung: softes streicheln und küssen ja, aber ein bisschen kräftiger ihren Busen küssen und massieren nein, kein 69, nichts von der offenheit die ihre Fotos der Homepage erwarten lassen … blieb noch franz. und GV. Alles ziemlich gelangweilt: sie ging nicht mit, schaute aus dem Fenster … Zum Glück habe ich nur eine 1/2 Stunde bezahlt!
Das Studio: die Sauberkeit ist i.o., obwohl das ziemlich schwierig zu Beurteilen ist, da es heruntergekommen ist und insgesamt wenig bis kein Ambiente hat.
Fazit: nicht zu empfehlen
Grüsse Casper

Hallo Casper,

was für eine Nationalität hat Claudia denn? Irgendeine Sprache muss sie doch sprechen.

Wahrscheinlich hat sich ein Besuch bei Ihr für viele Mitglieder jedoch ohnehin durch deinen Bericht erledigt. Die Versprechungen auf der Homepage lassen wirklich mehr erwarten.

Viele Grüße

JamesDean

@all

vom Aussehen würde ich auf Ungarn tippen. Gibt es eine neue Filiale von Kelly, Birsfelden etc. und wenn ja, wo?

Hallo Jaems
xxx hat recht geraten, sie ist Ungarin aus Budapest.
Wenn ich dann einmal mehr Routine beim posten habe, werde ich vermutlich solche Dinge nicht mehr vergessen zu erwähnen.
Danke für die positive Bewertung, das macht Mut!
Grüsse Casper

@casper

Kannst Du noch sagen, wo das Studio ist?