Streichler hat unter der Rubrik „Riesen Busen“ folgende Meldung plaziert:
Heute in der Neuen Luzerner Zeitung:
Claudia, blond, XXXL-Busen, mag es zart bis hart! 7-1 Uhr, Mo-So,
Tel. 079 575 29 28. Hab da mal angerufen, hörte jedoch lediglich eine Bandansage.
Adresse: Studio C(h)arisma, Zürichstrasse 32, Luzern, 3. Stock
Gruss
Streichler
Hat da jemand Erfahrungen gesammelt? Ich hatte X-mal versucht anzurufen. Leider wurde ich meistens aufs Band umgeleitet. Einmal hatte ich sie erreicht und unter anderem gefragt warum sie so schlecht erreichtbar sei. Ihre Antwort war, dass sie während sie mit einem Kunden „arbeite“ keine Telefone abnimmt. Scheinbar muss sie ziemlich viele begeisterte Kunden haben.
Ich wollte dann gestern vorbei und habe sie gefragt wie lange sie arbeitet. 21:00Uhr war ihre Antwort. Mir wäre es aber erst so ca. um 22:00Uhr gegangen. Dies wollte sie aber nicht eingehen, mit der Begründung, dass sie in der Nacht auf Samstag bis 4:00Uhr morgens gearbeitet habe.
Kann jemand nähere Angaben zu Claudia machen? Ist sie wirklich so begehrt oder einfach nur mega kompliziert?
Ich würde mal fast sagen dass es sich um die Dame vom Aphrodites Wellness-Tempel in Oftringen handelt,gibt auch eine Hompage von Ihr dort.Drum würde ich sagen ist es etwas schwierig Sie zu erreichen.
Sie hat wirklich grosse Brüste und geht super mit beim Sex.Ist ein Erlebniss wert.
@zank
Es spricht wirklich viel für Gabi vom Wellness-Tempel in Oftringen. aphrodites-wellness.ch/
Sie hat so ein Dialekt wie man ihn in der Region Oftringen spricht.
die Oeffnungszeiten sind ebenfalls ab 07:00Uhr.
Sie ist wie in der Rubrik beschrieben am Telefon sehr nett.
Zur Oberweite: im Aphrodites Wellness-Tempel sind Fotos abgebildet welche eine mollige Frau zeigen aber keinesfalls mit sehr grossem Busen, geschweige den XXXL.
Im Charisma gibt es nicht nur die eventuell ehemalige Gabi vom Wellness-Tempel in Oftringen.
Das Studio hat ein Inserat im Happysex aufgeschaltet. Die Girls sehen ziemlich vielversprechend aus.
also ehrlich
ich muss schon sagen
ja, da hab ich doch mit ihr
ja, sie hat gesagt das auf dem bild
ja, das sei sie
also, eine ganz angenehme stimme
nein, ich müsse nicht anrufen
ja, einfach kommen
ja, zeit ok
nein, bitte nicht zu spät
also ehrlich
ja, da geh ich doch
ja, zürichstrasse 32
nein, das haus ist nichts neues
ja, da war ich auch schon
nein, irgend wie etwas tiefer
ja, schon länger her
also wer da öffnete
also ehrlich
nein, sie war freundlich
ja, die vertretung
nein, die chefin
nein, die sei auf hausbesuch
ja, scheint besser zu rentieren
ja, hat mir massagen und so angeboten
nein, ich stänkere nicht über frauen
ja, ich bin wohl etwas zu jung
nein, sie wahr sehr freundlich
kleiner smaltalk
ja, und tschüss
nein, das wahres wohl
ja, ich lass mich nicht gerne…
ich muss schon sagen
ja, hätte die carisma gerne mal…
nein, daraus wird wohl nichts
nein, das mag ich nicht
ja, mann weis ja orte, wo
ja, wo mann nicht anrennt
thom und so
ja, für mich ein eindruck
nein, ohne charisma
danke für deine prompte Antwort.
Diese Frau muss schon sehr füh bei der Arbeit sein.
Habe heute vor der Arbeit eine SMS geschrieben und sie hat vor halb sieben schon geantwortet.