Claudia TS

kennt jemand schon Claudia? (siehe happysex)

Hallo Mario
spiele seit längerem mit dem Gedanken Claudia zu besuchen. Sie scheint einen guten Service zu bieten(siehe Bericht ** 64). Da diese Adresse nun aber „gesäubert“ wurde, ist Claudia an der ** 19 anzutreffen. Leider ist diese Location so diskret wie der Bundesplatz, das heisse der Eingang mündet direkt in die Lauben.
Die Photos aber machen mich an, also werde ich sie wenn möglich noch diese Woche aufsuchen. Mein Bericht wird folgen.
Und wenn du schneller bist lieber Mario: sei mutig und probier es aus mit ihr, wir warten auf deinen Bericht…

Gruss Hans

@latte (macchiato?)

Gehört es zur urbernischen Diskretion, dass einschlägige Adressen nur noch in kryptischer Form bekannt gegeben werden? •••••••••••• 64 ist eine tote Adresse. Nach der richterlichen Verfügung dieses Jahres. Ich gehe davon aus, du meinst die Aarbergergasse 19? Die Zürcher SS-Freunde gehen da ganz anders, unverklemmter ans Werk.

Schönen Sonntag!
almodovar

@almodovar

seit wann kaschieren die ach so unverklemmten Zürcher Freunde denn die Strassennamen in Bern?
Die Zensur ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Schreib das nächste Mal doch etwas, was die Berner noch nicht wissen.

Grins: Hans

nun, war gestern bei Claudia. auf alle fälle war sie spitz. nach gegenseitigem blasen wollte ich in mir ihren orgasmus spüren. ihr schwanz ist wirklich gross und dick. leider ging es trotz „schmiermittel“ nicht, denn meine öffnung ist sich solche dinger nicht gewohnt. es schmerzte zu sehr, sodass sie abliess, den gummi wegnahm und sich ihren saft auf meinen körper spritzte.
für mich kein wiederholungsfaktor.

@mein lieber grinsender hans

das war doch nicht ich, der zensuriert hat. ich bin es vielmehr worden. die rotgepunktete adresse ist aber in bern hinlänglich bekannt. auch dir, vermute ich. zudem spricht claudias combox-text bände…

almodovar

War vor ca. 3 Wochen dort … fürchterliche Hütte

Sie stand in der Tür, Face ein wenig männlich, wie auch die Stimme. Monstertitten, Nippel schauten über den Leder-BH Rand

Gegenseitiges FM wie auch gegenseitig GV. Sie ohne abzuspritzen (bin wohl Macho, denn mich interessiert nur mein Org…)

Ca. 30 Min. für CHF 150.00

Obwohl kein schlechtes Erlebnis, für mich persönlich keine Wiederholungsgefahr

Und wo steht denn die fürchterliche Hütte? Dachte sie sein an der A…ger…gasse anzutreffen…

fanfan der husar!

hier noch der Link happysex.ch/index_BE/TS_clau … laudia.htm

@gemeinde: claudia ist wieder in bern, nach dem happysex