Claudia TS

Hallo zusammen…

Habe vor kurzem die Transexuelle Claudia im Kleinbasel besucht: happysex.ch/TE/ANNAISABELL/t … audia.html

Sie ist Spanierin und hat eine schlanke, gutgebaute Figur. Ist an der Brantgasse 14 / Studio Anna im 3. Stock zu finden. Ich kam zu ihr wollte dann zuerst duschen dies ich auch problemlos tun konnte. Nacher kam ich zu Ihr aufs Bett und wir fingen an zuerst uns zu küssen… Sie küsst recht heiss… aber Sie hat nicht oben nicht ganz ausgezogen… ich zog ihr dann noch den Slip aus und blies sie ein wenig… Sie blies mich dann auch noch mit Gummi und wir küssten uns wiedr… Ich lag danach auf den Bauch und sie auf mich… aber nicht richtig ficken… aber war auch schön so… Ich wixte mich dann noch zum Schluss kam aber nicht richtig lag aber nicht an ihr… Im Gesamten bin ich relativ zufrieden gewesen. Habe schliesslich auch nur 100 CHF bezahlt und war über 20 Min. bei ihr. Aber nocheinmal besuchen werde ich sie nicht, da es noch viele heissere Transen gibt als TS Claudia. Aber ein Besuch wert ist sie sicher.

Aussehen: 6/10
Service: 6/10
Penisgrösse: ca. 18 - 20 cm
Figur: schlank, gutgebaut, gebräunt
Besuch: Direkt vorbeigegangen ohne Telefon

@hubbba bubba
wer sind den die heisseren transen? Es ist immer schwierig bei Transen.
Vielleicht kannst Du helfen.