Hallo Jungs, weis jemand von euch ob dies die gleiche Claudia ist wie unter Stadt Bern? www.happysex.ch/steven/TS-claudia/TS-claudia.html Danke für eure Unterstützung.
@simu
ja, es handelt sich um die gleiche ts-dame, die vorher ihre zelte an der aarbergergasse aufgeschlagen hatte. nach ihren angaben will sie nächstens wieder in die hauptstadt zurückkommen.
gruss
almodovar
Vielen Dank Almodovar,hast Du positive Erfahrungen mit dieser TS gemacht? Gruss Simu
ich war zwischen weihnachten und neujahr bei claudia in thun. das bekannte etablissement hinter den sieben gleisen beim bahnhof, geklingelt und von einem älteren semester im dienst empfangen. dann kam claudia in knapper unterwäsche und geilen plateau-schuhen. habe für 30 minuten 200.-- gelöhnt. mit küssen, französisch, anal aktiv. sie hat für mich eine topfigur mit riesigen, gut gemachten brüsten und einen schwanz zum lutschen, herrlich das ding. das programm wurde dann eher desinteressiert und etwas passiv abgespult. im gegensatz zum happysex-inserat trägt claudia wieder blond. für mich keine unbedingte wiederholungsgefahr…
War vorgestern bei Claudia im Blowup und habe mit Ihr gegenseitiges Französisch ausgemacht. Sie ist durchaus etwas männlich geraten, auch dementsprechend gross und mit tiefer Stimme. Ihr Teil wurde anfangs nicht wirklich hart aber auch im steifen Zustand war ich ein wenig enttäuscht, denn laut den Berichten soll Sie ein grosses Teil haben. Naja,jedenfalls durfte ich Sie noch Anal drannehmen und am Schluss gabs noch ein 69. Der Service schien mir auch etwas passiv und lustlos zu sein, wobei ich auch nur 120.- gelöhnt habe. Ich fand dies trotzdem genug, denn bei dieser Adresse gibt es viel Wechsel und es arbeiten teilweise auch tv`s dort die schon von sich aus für einen blauen Ihre Dienste anbieten…}}
@simu
da bist du für wahrscheinlich den selben service günstiger weggekommen. ich gönns dir von herzen!
für mich kein verlust, wenn claudia nicht nach bern zurückkommt. ich trage mich mit dem gedanken, lara einen besuch abzustatten.
happy hunting!
almodovar
Lara? ja war ich auch schon mal…sehr junges Geschöpf, aber mit wörtlich kleiner Ueberraschung zwischen den Beinen. Küssen ist auch nicht drin. Schade ansonsten bildhübsch. Gruss Simu