Hatte jemand schon Erfahrung mit Claudia oder Simona? Würdet ihr wieder hin? Was habt ihr mit ihnen geniessen dürfen? Wieviel habt ihr blechen müssen? Wo sind die beiden Mäuse, Leonhardstr.?
Falls ich einen Beitrag zu den beiden übersehen haben sollte, was ich allerdings nicht glaube (habe ganz artig die Suchfunktion benutzt), dann gebt mir doch bitte den Link.
Hatte die Simona vor circa 1 monat im oh-la-la (affoltern am albis)
besucht.
Bezahlt habe ich 200 CHF fuer eine halbe stunde.
Service war OK, nicht hervorragend aber OK und fuer mich kein fo ist kein problem ( waehle sowieso immer FM !).
Einzige problem Sie spricht sehr schlecht deutsch ( mein ist auch nicht so gut aber…), also komunikation bleibt auf minimale niveau.
Aber die Claudia wurde mich auch interessieren, weist jemand mehr ?
Hallo,
ich war vor einer Woche bei Simona- zumindest hatte sie sich so vorgestellt. Die Bilder entsprechen nicht der Realität, ihr 19. Gbeurtstag dürfte schon 3-4 Jahre her sein und die Brüste sind deutlich kleiner. Da ich spitz wie Anton war, dennoch einne Quicky für 100 CHF gebucht. Schönes Französich und beim f****n ist sie gut mitgegangen. Also OK, aber sicher keine Wiederholungsgefahr
ganter1
Hallo
Ich war gestern dort, weil ich die Claudia besuchen wollte.
Ich kenne sie von Basel (es stimmt also nicht, dass sie neu im Geschäft ist).
Bereits am Telefon hatte ich ein komisches Gefühl. Es nahm Simona ab und ich fragte sie, ob sie FO ohne machen.
Die Antwort war „nein, eigentlich nicht aber vielleicht schon…“
Also entschloss ich mich hinzugehen, weil ich bei Claudia in Basel FO gekommen hatte. (ohne Diskussion)
Also fuhr ich hin.
Ein altes baufälliges Haus.
Dann standen 3 Girls vor mir. Die Claudia war nicht die Claudia !
Ich frage also die Simona, ob nun FO möglich sei oder nicht. Dann schaute sie die anderen 2 Kolleginen an…
dann war für 10 Sekunden Ruhe…
ich frage, ob sie nicht mehr mit mir sprechen wollten… von wegen Deutsch… ich glaube die anderen checkten nicht worum es ging…
Irgendwie verständigten sie sich … und Simona sagte… FO sei o.k.
Sie sagte CHF 250.- für 30 Min.
ich sagte am Telefon hätte sie 200.- gesagt. Ja, wegen dem FO koste es mehr…
Das ganze war mir zu blöd und ich verabschiedete mich…
Meine Empfehlung/Kommentar: lasst das sein, spart euch die Zeit und sucht euch Girls aus, die dem Kunden etwas ehrlicher begegnen, resp. den Kunden nicht für blöd halten.