Claudia (Privat)

Mein erster Erlebnisbericht!! Wird hoffentlich von vielen Lehrmeistern nicht gerade abgewürgt.

Per „Zufall“ bin ich auf ein Inserat im Privatmarkt von der Claudia gestossen. Ich schätze sie ist mitte zwanzig. Fotos und Serviceangaben hat sie auf happyfun.ch/claudia
Nun denn, von zart bis hart und auch AV. Das hat mich schon gereizt. Und ich bin auch nicht enttäuscht worden. Aus der gebuchten halben Stunde wurde dann das doppelte, weil sie sich noch lange unterhalten wollte. Verständlich, sie ist glaub neu in Basel und will sich gute Stammkundschaft aufbauen.

Wer nicht nur ein Quickie will und auf grosse, blonde Frauen steht und grosse natürliche T. mag ist bei ihr genau richtig.

Interessant wäre noch was Du bezahlt hast. Gehört irgendwie dazu.

Sorry hab ich vergessen anzugeben!

2 blaue, aber das lag wohl daran, dass ich der Zwillingsbruder von Georg Clooney bin?

Hallo Fritz
Erst mal dank für Deinen ersten Erlebnisbericht. Geneigte S-T-Leser wären sicher noch interessiert,

1. welcher Nationalität Claudia angehört
  2. Ist sie aktiv oder lässt sie sich eher bitten, sprich ist selbst fantasielos
  3. Zimmergestaltung
  4. Lage (diskret, mehrere Working-Girls im Haus)
  5. Duschen möglich

Prinzipiell wäre ich von Claudia angetan, wenn denn diese zusätzlichen Angaben auch meinen Wünschen nahe kommen.

Uff, das geht ja ab wie bei Robert Lembke.

1. Deutschland
  2. Bei mir hat sie die aktive Rolle übernommen, weil ich es so wollte.
  3. 1,5 Zi-Wohnung, nett und sauber eingerichtet etwas eng.
  4. diskret im App.haus Steinentorstrasse (aber nicht da, wo etagenweise Studios sind und Warnanzeigen wegen Ungeziefer; wie sie sagte ist es eine prov. Location.
  5. Duschen ist möglich

Bekomme ich jetzt den Fünfliber fürs Schweinchen?

Danke Fritz für die vielen Infos!

Aber den fünfer gibts nur bei einem „Nein“ …

JamesDean

Weiss jemand, ob Claudia noch aktiv ist, und falls ja, wo?
So weit ich weiss, war sie zuletzt im B-D-C in Regensdorf tätig, nun aber nicht mehr.