Im Okay-Kontaktmarkt (www.okay.ch) taucht in letzter Zeit wiederum häufig ein Inserat einer offenbar nur gelegenheitlich arbeitenden Dame auf, welche sich zum Teil Lisa und zum Teil Claudia nennt. Ich habe einmal angerufen und es hat sich eine Schweizerin mit „Claudia“ gemeldet und gesagt, dass sie in Derendingen (SO) erbeitet. Leider hatte sie an diesem Tag keine Zeit für mich (und seitdem hat sich für mich keine Gelegenheit mehr ergeben). Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dieser Dame gesammelt?
Hallo Tom
Ja ich hatte bereits mal das Vergnügen mit dieser Dame (jedenfalls mit Lisa), doch das ist nun auch schon ein längeres Weilchen her.
Sie ist wirklich eine Hausfrau, welche dich bei Ihr zu Hause empfängt. All das was Sie in den Annoncen schreibt ist wirklich so zu verstehen.
Bei dem ersten Anblick funkte es noch nicht gleich, da sie ein bisschen scheu war, doch mit der Zeit legte sich Ihre Nervosität.
Ob diese Dame die Geschmäcker aller Forumsleser befriedigen würde glaube ich eher weniger, da sie ein kleines Bäuchlein, schulterlanges dunkles Haar und eine Handvoll Busen hatte, doch das ist wiederum Geschmacksache.
Sie hatte mir damals erzählt, dass Sie vorallem auf Anal stehe und sie das mehr anregt als normaler GV, natürlich alles nur mit Gummi. Küssen ist erlaubt, jedoch nicht auf den Mund ;-(
Alles in allem gutes Preis-Leistungsverhältnis für einen Besuch bei einer Privatdame.
Doch am besten Du versucht es selber und schreibst hier Deinen Erfahrungsbericht.
Gruss
Brownie