Clarissa

Sie hat auf bluepoint ein Inserat. Bietet für 300 Franken halbe Stunde inkl. oral total mit mehrmaligem Abspritzen an. Hat Sie jemand schon getestet?
bitte Link einfügen
für Erfahrungsberichte sage ich

Anal ist scheinbar auch noch inbegriffen . Die Stunde 400.-
Werde Sie wohl morgen testen gehen , was dir lieber geil warscheinlich
nichts nützen wird, da Sie am Samstag wieder abreist.

wohl ist möglicherweise auch nicht. stimmts?

Na ja lieber geil.
Wohl heisst zwischen ca. 60-90%
Wieso wohl. Weil ich am Vortag nicht wusste ob ich Zeit, Lust
oder mich etwas anderes reizt .
Nun gut , lieber geil, mache mich nun auf den Weg zu Clarissa
und werde nachher dir posten. übrigens ist Sie in Zollikofen
( nicht im Club ).
Schöne Grüsse hurri

also los, Hurri!
Hoffe, Dein Erlebnisbericht kommt rechtzeitig - und vielleicht geht es morgen Mittag noch; hoffe sehr, dass Du zufrieden bist.
Ich weiss, dass Sie in Zollikofen ist. Habe Sie übrigens in der Region Bern reingestellt und weiss nicht, warum dies jetzt in der Stadt Bern angesiedelt ist.

Ich habe nicht geahnt wie schnell man wieder auf den Boden der Realität fällt, jawohl es war ein tiefer Fall! 400.- in den Sand gesetzt und jetzt noch diesen Reinfall posten. Nun wie folgt :
Die Clarissa hat eine Top- Figur, schlank. Jeder Stellungswechsel
muss 5 minuten vorher angekündigt werden , Beim eindringen ,meinte
Sie jedes mal: Achtung ich bin eng gebaut( man könnte meinen ich hätte einen 30cm … ) langweilig schaute Sie in eine Ecke und lächelte stupid. Anal verzichtete ich freiwillig, wollte nur so schnell wie möglich raus. Das erste mal im Leben kam ich nicht richtig,wieso ? Ich wollte wie versprochen total , ich wixte mich und sagte ich seie nun soweit , wisst Ihr was Sie machte , Sie nahm ein Tüchli und putzte Ihn zuerst !!! NEIN, es war vorbei . Jungs, spart
Euch das Geld , der GEIL ist mir ein Tip schuldig,bitteschön. So ich
warte nun bis mein Engel namens Milli aus den Ferien zurückkehrt !
Schöne Grüsse der frustrierte hurri

UIuiui, wirklich schade für das viele Geld. Ich hoffe nur, dass nicht irgendeiner eine Warnung unterlassen hat!
Besonders ärgerlich ist die leicht überrissene Gage; da erwartet man doch ganz einfach einen Service,der stimmt. Ich wede ein weiteres Mal zu Julia gehen, weil ich dort ein gutes Verhältnis Preis / Leistung habe.
Es ist sehr nett, dass Du den Bericht so schnell ins Forum gestellt hast und ich hoffe, dass Dir solche Reinfälle erspart werden!

Ja Danke " geil " deine Worte sind Balsam für mein frustriertes Gemüt.
Der Preis wäre ja in Ordnung , wenn der Service gestimmt hätte und alle angepriesenen Dienste erfolgt wären . Jeno genug gejammert das
Leben geht weiter und besseres wird bestimmt folgen… !
Gruss der besänftigte hurri