Hallo
Ich war Gestern bei Clara in Hegnau an der Büelstr 5. Sie inseriert im Happysex. www.happysex.ch/cedi/Clara_ZHU/Clara_ZHU.html . Auf den Bildern äusserst attraktiv, in Natura ist alles etwas kleiner…
} Ich liege da auf dem Bett, und was macht Sie !, sie nimmt meinen kleinen grob in die Hand und fängt an mit Reinigungstüchern herumzuwirken. Sie hatte immer noch so ein Korsett an. Das wollte Sie nicht abziehen ! löste dann aber doch noch den Brustteil um den Bauch liess Sie es an. OP Narbe ?
Mein kleiner noch ganz schlaf, da kaum auf dem Bett, und auch nicht angetörnt von Carla, obwohl recht hübsch, Stülpte sie mir auf das schlafe Glied den Pariser ! Diese Carla ist sehr zickig. Ihre Brüste durfte ich auch nicht wirklich berühren, immer waren Ihre Hände zur stelle. Plötzlich während des Verkehrs begann Sie mit Tüchlein Ihren F**z zu untersuchen und zureinigen. Mein kleiner wieder schlaff und ich nun nicht mehr gutgelaunt verliess wüttend den Laden. Fazit: Fotos entsprechen nicht der Realität, Geschäftstüchtig/ Lieblos, zickig. !! Wer hingeht ist selber schuld !
good to know, danke! gruss mao
Zitat:
„Und natürlich kannst du mit meinen grossen Titten einiges anfangen!“
Quelle: www.happysex.ch/cedi/Clara_ZHU/Clara_ZHU.html
Ein Bravo dem, stets umtriebigen Herrn für die jeweils charakter- und gehaltsvollen Anpreisungen.
@12345
gutes Erstposting -mach weiter so
schade, von den Fotos hätte sie mich sehr gereitzt
„…Stülpte sie mir auf das schlafe Glied den Pariser“
die HP verpricht ausserdem: „Küssen, Schmusen, Französisch pur“
FO oder ZK gab es scheinbar auch nicht?
@Peter Meier (12345)
Ausnahmsweise wieder einmal ein gutes und informatives Erst-Posting, das mich vor einer Fehlinvstition bewahrt hat. Gratutlation, mach weiter so.
boah eh … war drauf und dran vorbeizuschauen. dank dir schön lieber peter meier.
kann da nur im chor mitsingen. glaubwürdiges und informatives erstposting.
gruss
sam
Krass was du erlebst hast, zumal ich das Gegenteil erlebt habe. Ich durfte ihre Muschi befummeln (Finger reinstecken wollte sie nicht), ich hab ausgiebig ihre Brueste geknetet, Tittenfick gabs auch. Und Verkehr in drei versch. Stellungen. Meinen Grossen hat sie tief in den Mund genommen.
Alles hier nach zu lesen
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST174610
Vieleicht lags daran das ich an dem Tag der erste war, oder die Chemie hat einfach besser gestimmt ?
Ich wage nun mal in den Raum zu stellen, dass auch negative Postings falsch sein können. Bei den allzu Positiven fällt es jeweisl sofort auf, bei Neagtiven ist es etwas schwieriger, aber meiner Meinung nach auch möglich.
wie sieht es eigentlich mit der alexia aus so wie sie im happy-sex inseriert könnte sie in der gleichen wohnung wie die clara sein, hat sie schon mal jemand ausprobiert ist sie auch so schlecht wie die clara. denn auf den fotos sieht sie ziemlich heiss aus mit ihren gemachten titten.
Da ich keine Antwort auf meine Frage bekommen habe bin ich halt gleich mal zur alexia in Hegnau gefahren und habe leider wieder einmal erfahren müssen dass es auch ziemlich in die Hose gehen kann wenn man etwas riskiert. Also ich muss schon sagen der Körper, wie man ihn auf den Fotos sieht ist absolut identisch mit dem Orginal aber der Service echt zum kotzen ich will gar nicht ins Detail gehen sonder einfach sagen, lasst die Finger von dieser Tür und geht lieber woanderst hin.
Ich war heute bei Clara. Anfänglich machte sie einen guten Eindruck. Ich handelte mit ihr 200 Fr. für eine halbe Stunde aus (anfänglich wollte sie 250 Fr.). Ich bat sie, schwarze Stiefel zu tragen, zuerst wollte sie keine finden, anschliessend kam sie in Stiefel wie sie meine Oma tragte, zog sie aber nicht an. Küssen lag nicht drinn, einwenig am Schwanz massiert, Gummi rüber. Okay… die darauffolgende Analmassage und FM war geil. Als ich nach 15 Minuten nach GV fragte, meinte sie, dass das 50.- extra machen würde. Dumm wie ich war, habe ich auch noch bezahlt. GV war sc***se, au, au, nicht zu tief, und, der alte Schnellspritztrick mit der Hand angewendet.
Ich habe bei Ihr reklamiert, gesagt, dass ich für 250.00 an anderen Orten wesentlich besseren Service bekomme, worauf sie zickig erwiederte, dass es auch Männer gibt, die für einen solchen Service 400.00 bezahlen würden. Alles in allem ein Reinfall. Wiederholungsfaktor < 0 %.
Werde mich nur noch auf die Topadressen konzentrieren.
@blowitup, leider hat sie damit recht!
@ alle
ich möchte mal die clara testen, da mich trotz den negative berichten die grossen brüste reizen. leider nimt niemand das natel ab und die combox ist nicht so mein ding. hat jemand neuigkeiten’
blackbird
@blackbird
… es lohnt sich wirklich nicht.
Wenn Du auf Schwarz und schöne Titten stehst, gehst Du besser zu Jilly…