City (Night Club), Chur/GR

In der bündnerischen Hauptstadt wimmelt es von Cabarets. Der City Night Club ist vom Bahnhof ebenso leicht wie rasch zu Fuss erreichbar: Einfach die Bahnhof- u. dann die Poststrasse rauf zum St. Martinsplatz. Der Club ist dem gleichnamigen Hotel angegliedert. Die Öffnungezeiten sind ungewohnt früh: 15:30 - 0:00, Fr/Sa bis 2:00. Die Preise scheinen fair: Eine Übernachtung mit einer Tänzerin (bis spätestens 10 Uhr morgens) kostet ein Champagner à 420.-, 1 Std. ins Zimmer 250.-. Trotz der zahlreichen Mitbewerber ist das Cabaret sehr gut besucht. (Die angrenzende Bar war im Gegesatz dazu sehr menschenleer.)

@ashtar: gibt es dort eigentlich den Hintereingang/ausgang noch, damit man nicht oben durch die bar rein muss? Im Winter geht’s ja noch, aber im Sommer ist das eher unangenehm.

@ L.daVinci

Da ich erst in der Bar was trinken ging weiss ich das leider nicht. Aber man muss ja nicht DURCH die Bar, es geht auch oben NEBEN der Bar durch (gleicher Eingang wie in die Bar aber dann gerade aus und nicht durch die Bar).

Ja guter Mann das weiss ich schon, aber im Sommer sitzen die Leute draussen, was glaubst du, da merkt jeder wohin du gehst…

also entweder es gibt den hintereingang noch oder aber das cabaret verzichtet halt „freiwillig“ auf kundschaft…