City Bar, Luzern/LU

@ an alle TS Fan

TS Johanna, die in Happysex inseriert ist in der City - Bar anzutreffen. Leider nicht mein Ding

Diesmal für ST aus der Leutchtenstadt euer Peperoni der TS nicht mag

übel 2 TS im Brüggli und 1 in der City-Bar…,was geht da ab??

Ein sich fragender Silent aus der Leuchtenstadt!!

War Silent im Brüggli? Erkennungsmerkmal der TS? Werde mich auch mal achten. Bis jetzt habe ich das als Gerücht angesehen, da ich diesen Sachverhalt leider nicht bestätigen kann. Vielleicht zu viel zu tun, dass selten was zu sehen ist? Besten Dank für weitere Mitteilungen.

@fred - suche mal nach einer schuhgrösse 46 bei einer frau…muskulöse oberarme und tiefe stimme…

Also im Brüggli sollte die einte ja bekannt sein ist schon ein paar mal dagewesen
Die zweite heisst Claudia/o und posiert sich gern…blonde Haare…beide sind relativ gross und viel zusammen!!
Hoffe reicht Dir…

Die Blonde habe ich wirklich noch nie gesehen im Brüggli. Und zu Giacomo - ich dachte an Schuhgrösse 38, Busen 80C und nicht ein Mann in Frauenkleidern mit tiefer Stimme und muskulösen Oberarmen mit Bartstoppeln - mit anderen Worten eine TS und keine TV. Sonst könnte ich mich ja selber verkleiden und eine Zigarre rauchen sowie einen Hut auf mein Haupt legen. Eher sowas wie unten:

WWW//happysex.ch/index_LU/TS_gloria_LU/TS_gloria_LU.html
WWW//happysex.ch/index_LU/TSMELISSA_LU/TSMELISSA_LU.html

Da kann ich „Silent“ nur recht geben!
Wer die „Kerle“ nicht erkennt, hat es nicht besser verdient…

Sehr gut hört man es, wenn sich die „ES“ zusammen unterhalten, dann wird die Stimme plötzlich „männlich“, leider sind die „ES“ auch nicht gerade die absoluten Vorzeige-Objekte ihrer Gattung, da sie doch sehr maskulin wirken.

cu

FAST

Ich war gestern auf einen Blick in der City Bar. Die Getränkepreise sind wie früher, Bier 7 Sfr etc.Einige bekannte Gesichter wie Elena (Venezuela-früher Milano-Bar) und Lily(Ungarn- früher Roma und im Ticino). Am frühen Abend waren 5 Latinas und 3 Osteuropäerinnen da,die optische Qualität war Mittelmass,es hatte nur zwei Dreibeiner da und dementsprechend wurden wir „belagert“.

Als ich da war wurde ich gar nicht belagert…:wink:

Muss glaub wieder mal reingucken…,obwohl das Brüggli klar die Nummer 1 ist!!

Also bei meiner letzten Tour,folgte als letzte Station die City Bar.
Obwohl mir die ambiente nie zusagen wird,solange es keine Pizzas gibt,war doch einiges vor Ort.
Hauptsächlich Brasil und Osteuropa.
Ich unterhielt mich mit einer Rumänin,die ich sehr süss fand.Und eigentlich war ich auch überzeugt,dass da was laufen sollte…!
So machte ich mit ihr ne Nummer ab…,sie verliess mich dann und sagte ich solle nicht stressen mit austrinken,sie müsse noch mit jemandem kurz was bereden…,als ich nach WC Pause und austrinken meines Getränks nach fast 30 Minuten sie im unteren Teil des Lokales mit immer noch dem gleichen Gast sah,war die Sache für mich gelaufen…!!
Ich verliess die Citybar und ging weiter!!
Also sowas ist mir noch nie passiert,kam mir vor wie ein Trottel…zum Glück bin ich rechtzeitig gegangen!

Ach übrigens Elena ist wieder in der Milano Bar

Gruss aus der Heldenstadt Luzern

Hallo liebe ST - ler

Wollte letzter Zeit zweimal in die City - Bar. Leider wurde ich beide male enttäuscht, da die vorgenannte Bar geschlossen war. Im Restaurant war jedoch Licht und die Reklametafel hat auch geläuchtet. Weiss jemand etwas über die City - Bar??

Für ST aus der Leuchtenstadt euer Peperoni der gwundrig ist

die City-Bar gibt es seit dem 1.2. nicht mehr als Kontakt-Bar.

für S-T aus Luzern

Vom Kreuzstutz her kommend ca. um 21.00 Uhr am Hotel City vorbeigeschlendert, da steht ein Schild draussen: Bar ab 17.00 Uhr geöffnet. Neugierig wie ich bin, reingeschaut. War erst mal der einzige Gast, drei Brasils - eher der weniger schlanken Sorte - sassen eher etwas gelangweilt herum. Die Bardame scheint dem Akzent nach aus Osteuropa zu kommen. Ab und zu schaute ein Dreibeiner rein, doch wagte sich keiner ausser einem, die Bar im 1. Stock zu betreten. Nach ein bisschen Gequatsche mit Sol und Sophie (beide inserieren auf happysex.ch - die Dritte war in ihr Handy ‚verliebt‘ - und nach einem Cola die Bar wieder verlassen. Bin gespannt, was sich in nächster Zeit hier tut - heute war Eröffnungstag, wie ich in den Gesprächen erfuhr.

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

hatte ja schon mal auf und man dachte es handle sich um eine Pizzeria!
Aber ehrlich gesagt es verschlägt sich glaub keiner in die City Bar,da sind die 5 Kontaktbars in der City besser gelegen!

Ja.Stimmt! Aber: Ab und zu befindet sich dort ein Goldstück in der Warteschleife für das "Goldene Dreieck! Und man hat dann bessere Verhandlungsbedingungen!

Besuchte die City-Bar am Samstagabend früh. Statt in den Keller geht es nun eine Treppe hoch. Eingebauter Holzboden, eine kleine Bar und ca. 6 kleine Tische mit Stühlen. Das ganze ein bisschen eng, sodass Gespräche dann links und rechts mitzuhören sind.
In dieser Beziehung war die Keller-Bar doch einiges besser. Habe erfahren, dass die Miete nochmals für zwei Jahre geht, daher keine grossen Investitionen gemacht wurden. Alle Girls mit zuvielen Pfunden (3 davon Brasils, wie oben schon erwähnt). Ein Bier (Fr. 7.–) und dann weiter.

Ja, ich war auch da. Ich habe gehört, die Miete ist deutlich unter 2000 Stutz. Habe mich mit Brasil „Solange`“ unterhalten. sie kommt aus Sao Paulo und macht ziemlich alles. Beim Preis ist sie auch sehr flexibel, man merkt das die Beiz nicht besonders läuft. (Coke 5,50CHF)

Es scheint generell mometan nicht so zu laufen,oder besser gesagt das Angebot ist zu gross!
Gabs früher 3 Kontaktbars(City) sinds jetzt 6 und auch einige Frauen mehr!

Ist bis mitte April geschlossen,okay ist auch nicht so schlimm…!!

Könnte sein mangels Girls. Finde die Bar zu klein und deshalb auch indiskret.