Cindy

Zum wiederholten Mal in Luzern zu Gast ist Cindy: www.happysex.ch/luc/771/mp-060703-1/mp.html

Darum bin ich erstaunt, dass noch niemand eine Diskussion über sie eröffnet hat. Hat sie schon jemand besucht oder weiss etwas zu erzählen über sie?

Grüsse aus Luzern

Hätte schon Infos nur positive .
Aber der Geniesser schweigt …

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@ rocky

also du besch scho e geile siech!!!
für was bist du in diesem forum? um die leute zu ärgern?
melde dich in einem forum an für depresive leute!!!

@all
ich war heute bei Cindy. Arbeitet nicht mehr für die „Telefonistin“. Ist aber weiterhin an der nicht so diskreten Adresse beim China Restaurant. Am bessten geht es wenn das Wetter nicht zum Draussen sitzen einlädt. Also nun zum Service: Cindy ist äusserst nett, spricht relativ gut deutsch und sieht geil aus. Bilder stimmen 100%. Sie arbeitet zusammen mit Rita. Ich habe eine geile 1/2 Stunden mit Cindy verbracht. FO aber nicht FT, durfte nur 1x in der halben Stunde. Geiler Girl Friend Sex ohne Zeitstress. Kein lästiger Kontrollanruf! Rita bietet FT verlangt dann aber 200 CHF für die halbe Stunde. Cindy bleibt noch für eine Woche! Also rann an den Speck!

Zu Rocky kann ich nur sagen: Vermutlich möchtest du sie besuchen traust dich aber nicht und zupfst lieber am deinem Kabel während du die Bilder im Happysex anschaust. Verschon uns bitte mit deinen möchtegern Weisheiten!

Gruss aus der Innerschweiz, Sheriff

hi sheriff

danke für deinen bericht. tönt wirklich verlockend und die bilder auf der hp sind ja wirklich süss.

also habe ich nur noch eine woche zeit das ausgiebig zu genissen…nochmal merci!

gruss

Zu Sheriff Smile …
Ich weis weshalb ich schweige …
Halbe Std … Hmmmm … kann ich nur lachen, wenn man jemanden
eine ganze Nacht geniessen konnte .
Du würdest auch schweigen ,da bin ich mir sicher .

rocky,
der einzige Grund, weshalb Du so störrisch schweigst, kann nur sein, dass Cindy AO angeboten hat.
Falls ja, wäre ein entsprechender Hinweis fair.

@ Dick
Ohne das Girl zu kennen, finde ich Dein Posting zu Cindy nun aber doch ziemlich perfid! Vor allem die Schlussfolgerung: Keine detaillierten Infos = also AO angeboten! Das Einzige was in diesem Fall nicht „fair“ ist (um bei Deiner Terminologie zu bleiben), ist die Tatsache, dass mit solchen Spekulationen und Gerüchten der Ruf eines Girls versaut wird, ohne dass es sich wehren kann.

@all
lasst die Spekulation und gönt Rocky seine Freude uns alle zu verarschen! Ich hab ein paar Berichte von Rocky gelesen und kann nur sagen dass er viele Fragen stellt aber keine konkreten Berichte hier reinstellt. Von solchen Typen haben wir leider immer mehr in diesem Forum!

Gruss, Sheriff

@Leonardo
Danke das du Dick darauf hingewiesen hast .
Denn es gibt schöneres als AO : Und Ihr Ruf ist und bleibt absolut sauber und Fair , Ich bitte euch Ihr gegenüber Fair zu benehmen .
Denn Sie hat es verdient das Sie mit respekt behandelt wird.

Auch wenn er ne ganze Nacht bei ihr gewesen wäre/ist sollte man es halt nicht unbedingt hier reinschreiben,so nach dem Motto geniessen anstatt das Girl in Schwierigkeiten zu bringen…:wink:

@alle

Da es sich hier um ein Forum handelt, in dem Fakten ausgetauscht werden, erwarte ich grundsätzlich nur Berichte über positive und negative Erlebnisse mit WGs.

Wenn nun jemand ein tolles Erlebnis gehabt hat und sich dann entschliesst, hier in den bereits vorhandenen Thread dieses Girls etwas über sie zu posten, dann soll er das tun und nicht „du würdest auch schweigen, da bin ich mir sicher“ schreiben.

Dass man sich dann Gedanken macht, warum geschwiegen wird (IN EINEM AUSTAUSCH-FORUM FÜR FREIER, NOTABENE!), ist meines Wissens noch nicht verboten.
Darum wollte ich den rocky es birebitzeli provozieren und habe gefragt, ob Cindy AO angeboten hat.

Aber ich geh jetz einfach mal davon aus, dass sie dem guten rocky den Verstand rausgeblasen hat. Was wiederum für sie spricht.

@all
wie bereits erwähnt, hört auf zu spekulieren und dem Rocky die Freude zu bereiten, dass wir uns den Kopf über seine Postings zerbrechen. Er fragt viel und trägt nichts dazu bei, dass dieses Forum weiter funktionieren kann!!

Ich sage zu diesem Fall nun nichts mehr und schreibe weiterhin meine Erlebniss Berichte hier rein!

Gruss, Sheriff

Ich war gestern schnell bei Cindy… Aber wirklich nur schnell!!! Denn das, was unter Happysex präsentert wurde, entsprach auf gar keinen Fall dem, was dort aufgetaucht ist.
Sie ist klein, niemals so schön im Gesicht, hatte einen Ansatz von Frauenschnauz und hat genug auf den Rippen.

Kurz gesagt, tiefergelegt und verbreitert!!!

Bin dann unverrichteter Dinge schnellstmöglichst wieder verschwunden.

Kennt sonst jemand ein Girl mit geilem megagrossem Busen, das momentan in Luzern arbeitet???

Vielen Dank für die Infos

Euer Reiter

@reiter

Vielen Dank für deinen Bericht. Wollte eigentlich die Cindy auch mal testen…jetzt aber nicht mehr.

Als „Alternative“ könnte ich dir die Natascha/Sandy empfehlen. Gehe aber davon aus, dass du diese bereits kennst.

Auch ich wäre mal für eine Abwechslung in Sachen XXXL-Busen zu haben.

Gruss Fritzi

@ FritzFratz

Gern geschehen!!! Ja was waren das noch für wunderbare Zeiten, als die Judith oder die Michelle noch in diesem Hotel anwesend waren… Nicht wahr??? Beides geile Bigtits - Lady’s!!!

Falls Du News oder gute Adressen hast, dann bin ich Dir wirklich dankbar. Stehe auf schlank und je grösser desto besser…

Doch momentan scheint Luzern bei diesen Perlen nicht die erste Wahl zu sein.

Grüss Dich

Reiter