Cindy

Hallo zäme

Hat jemand von euch schon Erfahrungengesammelt mit Cindy.

Danke für die Infos

Samuele

Hi Samuele, ich vermute Du meinst Cindy von www.cindarella.ch, es gibt allerdings auch ein Inserat bei happysex, die Telefonnummer dort ist allerdings entweder falsch oder nur zeitweise bedient.

Ich hatte vor etwas 3 Wochen das Vergnügen mit ihr. Sie wohnt etwas ausserhalb in der Nähe von Mägenwil in einem Einfamilienhaus. Sehr nette Frau, welche die Dreissig deutlich überschritten hat. Sehr schlank, allerdings sehr harter Kunstbusen.

Zum Service: 300.- pro Stunde ist OK, Blasen mit viel Handeinsatz, nimmt den Kleinen nur wenig in den Mund. Verkehr in verschiedenen Stellungen mit gutem Körpereinsatz.

Sehr nette Unterhaltung vor und nachher, leider war das ansonsten sehr gut eingerichtete Zimmer nicht geheizt, aber dies Problem haben wir mit viel Körpereinsatz kompensiert.

Gruess Tomair

Habe ebenfals die Cindy besucht ist schon ein Paar Wochen her, war bis jetzt noch nicht angemeldet im Forum darum kommt mein Bericht etwas später.
Das Haus ist sehr schön und diskret eingerichtet und sehr sauber.
Die Cindy ist eine sehr nette und aufgestellte Frau, konnte für 300.-
eine Stunde bei Ihr geniessen und war mit Ihrem FO sehr zufrieden mich hatt sie lange mit dem Mund verwöhnt so dass ich eine kleine Pause brauchte dann aber los in vielen Stellungen sie ist auch sehr aktiv.
Werde sie sicher wieder besuchen wenn ich wieder mal in der gegend bin.

Hallo Leute, ich war gestern bei Cindy. Das Haus liegt sehr diskret und es ist wichtig, dass ihr das respektiert! Ihr Haus ist wie oben beschrieben schön und edel eingerichtet und sehr sauber. Der Service wahr absolut spitzenmässig. Vielleicht stimmte einfach die Chemie! Ich buchte 1 1/2 Stunden. Wir verbrachten viel Zeit auf dem Bett mit franz. und GV in verschiedenen Stellungen. Sie selbst hat es offenbar auch genossen und ihr Einsatz war wirklich gut. Dann eine Pause im Whirlpool mit einem Cüpli und immer mal wieder einwenig Fummeln und Franz. zwischendurch. War sehr entspannend! Dann zum Endspurt nochmal aufs Bett. Ein richtiges Verwöhnprogramm war das. Die richtige Form von Wellness für mich
Sie macht es offensichtlich aus Spass an der Sache. Ich war sehr zufrieden und werde sie sicher wieder besuchen. Das Vergnügen ist nicht ganz billig aber ich finde es war jeden Fr. wert.

Gruss an die Gemeinde