Cindy

honeybunny.ch/cindy_be/

ich bin da gestern mal vorbeigefahren. die bilder kommen in etwa hin, sind aber sicherlich ein wenig nachretouchiert. aber egal. da ich nicht so viel zeit hatte, buchte ich für 150chf gv und fo für 20min. anal macht sie nicht. solider service, sie scheint es genossen zu haben, aber nichts für hasenrammler. für mich wars aber ok. wiederholungsfaktor: 0.5 wenn ich in der nähe bin. die nicole, die auch in dem salon arbeitet, würde mich aber mehr reizen.

hallo broker

welche nicole ist das den. kannst nähere angaben machen?

gruss solviro

Hi Broker
wo Arbeitet den die Cindy in welchem Salon.
Würde gerne vorbeigehen.
gruss mirco

das ist die: honeybunny.ch//nicole_be/splash.html

ruft doch einfach an, wenn’s euch interessiert. oder soll ich euch noch beim einführen helfen? also ehrlich…

hey cool man broker

easy

trotzdem danke

gruss
solviro

Hallo alle

bin vorgestern auch auf diese Cindy gestossen, unter Happysex.ch. Aufgrund der Bilder habe ich angerufen. Wir müssten keinen Termin abmachen, ich solle einfach vorbei kommen. Gemacht. Wohin? Siehe Posting von Broker1.

Mir wurden 3 Blondinen gezeigt. Musste mich nach Cindy erkundigen. Diejenige, die sich als Cindy ausgab, hatte meiner Meinung nach nicht sehr viel mit der Dame auf den Bildern gemein. Vielleicht war es auch nur wegen dem schummrigen Licht, und die Fotos sind - natürlich - von hoher Qualität und professionell gemacht. Alle 3 Mädels boten Blasen pur an. Habe mich dann für Melanie entschieden, fand ich die Hübscheste. Bericht in entsprechendem Thread.

Hail, Blood Rapture

ich glaube,
dass diese cindy,ein fake ist.im honeybunny,hat es
websites,und niemend hebt das telefon ab.diese cindy auch nicht.
mühsam…habe die stefanie mehrmals versucht und nichts.
manche,heben ab und haben keine zeit.
und ich im weinachts stress,muss einen vollen sack mit mir
herumschleppen.
oh du geilige…