War heute bei Cindy.
happysex.ch/index_BE/ts_cind … dy_BE.html. Die Stimme am Telefon tönt echt weiblich.Ging an ihre Adresse an der Schöneggstr. in Zürich. Sie sieht gut und feminin aus, die Fotos stimmen. Ca. 176cm gross. Ich hab an ihr genuckelt, ihr Kleiner wurde aber nicht so richtig hart. Auch keine Spur von 23cm, das waren höchstens 17cm. Sie hat mich nach meinem Wunsch auf dem Rücken genommen. Gekommen ist sie nicht, und auch ich fand es nicht so geil. Küssen wollte sie auch nicht. Wiederholungsgefahr ist in der Gegend von Null. Hab für diesen Service, ca. 30 Min., 200.- gelöhnt.
Cindy ist am späteren Abend im Durchgang Zinistrasse/Schöneggstrasse zu finden: wunderschöne blonde Haare, schöne Beine und im schwarzen Minidress. Für 150 Franken hatten wir viel Spass, F mit, aber ihr mittelgrosser Schwanz wurde steinhart und sie ist wirklich aktiv… Value for money und ein wunderschönes TS-Girl. Und: saubere Wohnung!
Cindy ist m.E. auch unter www.private-girls.ch/ts_dominique.0.html .
Besuchte sie am vergangen Freitagabend. Für CHF 200 eine halbe Stunde. Nach kurzen FO wurde ihr Ständer knallhart (ob 18 oder 22 cm ist für mich kein wirkliches Problem). Hat mich dann abwechselnd von hinten und auf dem Rücken mit Gummi durchgef. Für Passiv-Liebhaber wirklich empfehlenswert!
Ja, aber sie sieht jetzt viel besser aus, wie auf den Fotos
happysex.ch/index_BE/ts_cind … dy_BE.html
Hinweis: Cindy aus Venezuela ist, verglichen mit den meist schlechten TS in Zürich, gut. Aber natürlich nicht zu vergleichen mit Tamara oder mit der wunderschönen Barbie, die wir alle vermissen und die diese Welt viel zu früh verlassen musste. Cindy küsst nicht, F nur mit Gummi und auch sonst guckt sie ganz gerne auf die Uhr. Aber eben: momentan gehört sie in Zürich zum besseren Angebot.
Die fröhliche Cindy ist wieder aus den Veneuzela-Ferien zurück und stiefelt wieder an der Schöneggstrasse umher. Eine der Besten in town.