Cindy Thun

Heute Abend war ich bei Cindy. In Wirklichkeit sieht sie besser aus als in der Werbung vom Happysex. Sie ist nicht gerade billig ,aber das Preis- Leistung -Verhältnis stimmt. Eine sichere Bereicherung des Platzes Thun.

sehr intressant di bricht, * kopfkrazend*

und wie viu hesch zaut?

zuerst mal: cindy die bei happysex inseriert ist nicht die gleiche cindy die im sexytipp inseriert (cindy an burgstrasse).

Ich war am montag bei der happysex-cindy und der sex (und alles drumherum) war wirklich happy (einzig die location ist nicht gerade das gelbe vom ei)

für 300.- 1h gebucht, 2x gut gefickt (f nur mit, keine küsse), liess sich aber tief lecken, geht voll mit und das war neu für mich in dieser „branche“: mit ihr kann man sich ebenso gut, lustig und interessant auch über andere dinge unterhalten als nur über wann, wo und wie abspritzen…

erschrak richtiggehend als ich schlussendlich nach dem duschen mich wieder anzog, auf die uhr schaute und merkte, dass ich fast 2h bei ihr war…

getränke vorher, zwischendurch, nachher wie selbstverständlich…

fazit: sie hat prinzipien, die sie konsequent einhält und wohl einige hier im forum abhalten (fm, kein küsse), jedoch macht sie gerade dies sympathisch. ich habe mich jedenfalls noch nie so gut aufgehoben gefühlt, soviel gelacht, diskutiert und zugleich 2x entsaften lassen können.

ich komme wieder cindy…

und für alle besserwisser: nein ich bin weder verwandt, befreundet, beteiligt oder sonst irgendetwas…