Hallo Jungs
Kennt jemand die Cindy im Zentrum von St. Gallen? Auf Happysex habe ich ihre Seiten gefunden und in der Zeitung wirbt sie mit Cindy und Chiara unter der selben Nummer.
Besuchte sie schon jemand? Wie sind die Preise und der Service?
Freue mich auf Berichte, Chris
Hallo zusammen
Hab heute auf die Handynummer telefoniert. Es kam ein Beantworter welcher mitteilte: „Du findest uns an der Krontalstrasse … im … Stock. Klingle bei Sam. Gruss Chiara und Team.“
Hin gefahren - Beim Hauseingang keine Klingel mit Sam. Dafür gross aufgesprüht - Nutten raus -.
Bin kurrz das Treppenhaus rauf, an der Türe fehlt auch eine Klingelbeschriftung. Bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Scheint als wären die Mädels ausgezogen. Weiss jemand wohin?
Gruss an alle, Chris
Hallo Chris! Möchte auch mal probieren im ST zu schreiben… Weiss jedoch nicht obs klappt, (bin eben nicht so erfahren damit) So viel ich weiss war die Cindy bis vor paar Wochen noch anwesend… Kenne sie zwar nicht, aber hab die Werbung von ihr gesehen, zufällig ist von meiner HP ein link gewesen dass direkt zu Cindys Seite geführt hat… Dass mit den Sprays an den Türen oder Klingen heisst noch lange nicht dass es geschlossen ist… es gibt halt leider viele Neider und die gönnen niemandem was, darum passieren solche Sachen. Das war bei mir auch schon der Fall… Am besten gehst nochmals hin und schaust nach ob sie noch da ist. Liebs Grüessli Sandra